Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll dass das Ende sein?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von little_devil, 12 Juli 2002.

  1. little_devil
    0
    Ich habe ein riesen Problem mit einem Typen den ich einfach nicht vergessen kann aber muss. Ich hatte mich in einen super schnuckligen Typen verguckt. Nachdem ich ihn immer angestarrt habe er aber nie darauf reagiert hat bin ich über meinen Schatten gesprungen und habe über meine Freundin seine Handy Nummer rausbekommen und ihm natürlich gleich getextet. Er hat auch gleich geantwortet und ein Treffen vorgeschlagen. Als wir uns dann das erste mal getroffen haben, haben wir uns auf Anhieb super verstanden, über Gott und die Welt geredet und und viel miteinander gelacht. Zum Abschied hab ich dann noch ein Bussi auf die Wange bekommen (ich weiß das ist nicht viel aber wir sind beide ziemlich schüchtern. Ich war natürlich hin und weg von ihm. In den Ferien haben wir uns dann noch mal getroffen und sind zusammen ins Kino gegangen. Ich kann gar nicht mehr genau sagen wie es passiert hast aber nach kurzer Zeit hatte ich mich an ihn gekuschelt, wir hielten Händchen und er streichelte zärtlich über meinen Kopf. Auf der Heimfahrt nach Hause ging das dann genauso weiter und zur Krönung des Tages hat er mich auch noch geküsst. Ich erlebte diesen Tag wie im Trance-Zustand, dachte ich würde jeden Moment lang aufwachen und es wäre alles nur ein schöner Traum. Am nächsten Tag hat er mich gleich gefragt ob eir uns noch mal treffen und das haben wir dann auch. Ich hab sofort gemerkt dass etwas nicht stimmte als er meinte wir müssten reden. Zuerst sagte er so einen Mist wie wir würden nicht zusammenpassen und so. Aber letzendlich ist er mit der Wahrheit rausgerückt: ER KIFFT!!! Für mich ist im ersten Moment eine Welt zusammengebrochen. Er hat gesagt er will aufhören und brauch deswegen zeit für sich und will deshalb keine Freundin. Wir wollten Freunde bleiben und er hat auch nicht ausgeschlossen dass wir später mal zusammen kommen könntenn. Ich hab geheult wie ein Schlosshund. Und jetzt kommt mein echtes Problem nämlich dass ér mir jetzt aus dem Weg geht, kein Wort mehr mit mir redet und auch nicht auf meinen Brief geantwortet hat. Ich weiß nicht ob er mich überhaupt noch mag. Was soll ich nur tun :ratlos:
     
    #1
    little_devil, 12 Juli 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Mag sein, dass sich das jetzt etwas hart anhört ... aber ehrlich gesagt hört sich das für mich etwas so an, als ob er dich nur loswerden will.
    Ich mein, er erzählt dir, dass er keine Beziehung will, weil er erst mal Zeit für sich braucht, um vom Kiffen wegzukommen. Ich denke aber, dass das ja wohl absolut kein Grund ist ... vorallem nicht, wenn er wirklich an dir interessiert wär.
    Zudem denk ich mal, dass du du ihm eher ne Hilfe wärst, wenn er vom Kiffen wegkommen will. Ich mein, mal angenommen, er wär mit dir zusammen, würde er ja vorraussichtlich auch ne gewisse Zeit mit dir verbringen. Somit wär er auch ne gewisse Zeit von seinen Freunden und somit von seinem 'normalen' Umfeld getrennt. Wenn er also nicht dauernd Leute um sich hat, die kiffen, wärs in dem Sinne auch leichter für ihn, von dem Zeug wegzukommen.
    Dass er dir nun auch noch aus dem Weg geht, find ich ehrlich gesagt total unreif. Darf man fragen, wie alt er ist? Das Verhalten von ihm kommt mir nämlich ziemlich unreif vor. So nach dem Motto "Erst mal ein bisschen rumknutschen und dann zusehen, dass man die schnellst möglich los wird, wenn man seinen Spass hatte".
    Also sprich noch mal mit ihm ... und hör dir an, was er zu sagen hat ... ändert er nichts an seiner Reaktion, dann vergiss ihn .. er ist es net wert!
     
    #2
    User 1539, 12 Juli 2002
  3. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ich würd auch sagen...is ja ok dass er Zeit für sich braucht und erstmal lieber keine Freundin haben möchte aber wenn er dich doch anscheinend mag kann er dir doch nicht einfach aus dem Weg gehen.
    Alles schön und gut aber ich denke, wenn ihm viel an dir liegen würde könnte er garnicht so tun als sei nie was gewesen.
    Darum glaube ich irgendwas stimmt da nicht, aber ich würde auch nicht sagen, dass er dich nicht mag, sonst hätte er dich nicht geküsst (hoffe ich mal).
    Das mit dem Kiffen ist echt dumm...hier bei mir tun das alle.
     
    #3
    Sabrina, 12 Juli 2002
  4. little_devil
    0
    Hi Juvia!
    Also er ist 16 wird im August 17 und ich bin genau ein Jahr jünger. Ich weiß nicht ob das so stimmt was du sagst. Eigentlich ist er nicht der Typ der die Mädchen nur ausnutzt, kein Weiberheld oder Macho oder so. Außerdem hat man es ihm schon irgendwie angesehen dass er echt eingesehen hat dass das scheiße von ihm war. Es war ihm auch nicht egal wie es mir dabei ging.

    little_devil
     
    #4
    little_devil, 13 Juli 2002
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Das kann schon gut sein, dass das nicht so stimmt, was ich gepostet hab. Nur musst du bedenken, dass ich nur von dem ausgehen kann, was du gepostet hast. Und für mich hört sich das nun mal so an, als ob er keine Lust auf dich hätte. Ich kenn ihn ja nicht .. deshalb kann ich da auch nicht 100%ig was zu sagen ... aber ich finde sein Verhalten trotzdem ziemlich komisch. Sei auf jeden Fall vorsichtig mit ihm! :zwinker:
     
    #5
    User 1539, 13 Juli 2002
  6. (=-Guido-=)
    0
    hoi!

    also meiner meinung nach ist sein verhalten absolut nicht zu erklären...
    er sagt er will zeit um vom kiffen loszukommen, aber , wie juvia scho sagte, da wäre doch eine freundin genau das richtige,die ihn ablenkt , ihm halt gibt und ihn unterstützt...
    hm ich glaube du musst dich damit abfinden dass das wohl nix mehr wird es sei denn er hat wirklich ernst gemeint was er gesagt hat und will noch was mit dir anfangern wenn er clean ist...
     
    #6
    (=-Guido-=), 13 Juli 2002
  7. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    hallo !
    also ich denke, dass er es schon ernst mit dir gemeint hat, wenn er dich schon geküsst hat usw. auch dass ihr euch öfters mal getroffen habt, wenn das jetzt nur einmal gewesen wäre .......
    überleg doch mal vielleicht hast du ja während euere gespräche mal einfließen lassen dass du absolut gegen das kiffen bist,deswegen geht er die warscheinlich auch aus dem weg weil er denkt dass du ihn desewegen vielleicht weniger mögen könntest oder so das wäre für mich nämlich die einzige denkbare erklärung für sein verhalten,.........
    wenn es so war,wie wäre es denn wenn du ihm einfach deine hilfe anbietest?....
     
    #7
    Polly, 13 Juli 2002
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Polly

    Dass er sie geküsst hat, muss nicht unbedingt heißen, dass er was von ihr will. Es gibt genug Jungs (und auch Girls) die aus nur aus Spass mit irgendwem rummachen ...
     
    #8
    User 1539, 13 Juli 2002
  9. The Saint
    Gast
    0
    also wie juvia schon gesagt hat, wenn er wirklichmit dem kiffenaufhören wollte dann hätte er mit dir einen grund gehabt sich davon loszusagen.

    zu dem küssen, wenn man heutzutage jemanden küsst heißt das noch lange nicht das man was von jemanden will.
    küssen ict heute in der vor beziehungszeit schon so normal wie kaffee trinken.
     
    #9
    The Saint, 14 Juli 2002
  10. Hermes
    Gast
    0
    Re: @Polly

    Jep gibt es. Mir ist sowas vor ein paar Monaten passiert. Pass auf mit sowas, ich würde ihm erstmal aus dem Weg gehen, ich hab den Fehler gemacht einfach weiter mit ihr rumzuhängen. So merkt man aber immer wieder was einem so sehr fehlt, und verliebt sich immer mehr. Ist net gut sowas. Wirklich net.
     
    #10
    Hermes, 14 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ende
navy-girl91
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2016
13 Antworten
Kiss22
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2016
5 Antworten
GearX
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2016
17 Antworten