Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll der Partner die Pille mitbezahlen?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von eva20, 7 Januar 2005.

1. eva20
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @girls und boys: ich wollte mal wissen, wie ihr das so handhabt...: ich nehme jetzt die Pille Yasmin und die ist echt teuer (13 Euro pro Packung). Vorher habe ich die Diane genommen wegen Akne und die kostete nix, weil sie ja für therapeutische Zwecke war. Bin Studentin und verdiene also nicht, bekomme halt Taschengeld; mein Freund arbeitet.
    Wäre es gerecht, wenn er einen Teil der Pillenkosten übernimmt?! Schließlich betrifft ihn das Thema Verhütung auch und er hat beim Sex auch seinen Spaß und kommt auf seine Kosten! Oder würdet ihr das nicht verstehen?! Wie macht ihr das so!? Bin gespannt auf eure Meinung!!!

eva20, 7 Januar 2005
  2. Thunder66
    Thunder66 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    1
    Verheiratet
    Hi eva..

Ich bin da für Gleichberechtigung zumal dein Freund ja arbeitet..

Gemeinsam Spass ..gemeinsam zahlen.

Greetz

Thunder

Thunder66, 7 Januar 2005
  3. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Seitdem meine Freundin die Pille selbst bezahlen muss, teilen wir uns auch die Kosten dafür. Zu Anfang, als wir noch nicht zusammen gewohnt haben, haben wir abwechselnd die Pille gekauft, inzwischen bezahlen wir sie aus der gemeinsamen Haushaltskasse. Das war bei uns nie ein Diskussionspunkt sondern selbstverständlich.

bjoern, 7 Januar 2005
  4. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt