Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ein freund sie mal fragen???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von spidy21, 17 April 2007.

  1. spidy21
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    also ich hab mich in ein mädchen verguckt, wir chatten ziemlich oft miteinander und haben auch schon was gemeinsam unternommen, nur stellt sich mir jetzt die frage aller fragen, kann mehr daraus werden??? Deshalb hab ich einen freund, der sie auch gut kennt (aber schon vergeben ist, also keine gefahr), gefragt ob er mal mit ihr chatten könnte und vielleicht so indirekt fragen könnte was sie von mir hält bzw. ob sie mich mag. Was haltet ihr davon?? Sollten wir das machen oder ist das eine schnapsidee???
    Bitte um Rat, danke!!!!!!!!!!!
     
    #1
    spidy21, 17 April 2007
  2. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    frag sie doch selber :tongue:

    über nen freund machen find ich doof... würd mir da komisch vorkommen, wenn ich von jemandem gefragt werd, ob ich irgendwen anders liebe oder so... :hmm:

    wenn ihr eh öfter chattet... frag sie doch, ob du sie mal auf ein eis einladen kannst (mom scheint die sonne eh so schön^^)... das ist auf jeden fall besser, als nen freund vorzuschicken... wenn ihr dann beim eisessen hockt, wirst du schon merken, ob sie was von dir will oder nicht... :zwinker:

    wünsch dir viel glück :smile:
     
    #2
    User 41772, 17 April 2007
  3. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #3
    Packset, 17 April 2007
  4. someforme
    someforme (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würds auch net über den Freund machen. Über Dritte kann das "Ergebnis" verfälscht werden. Damit meine ich net, dass dein Kumpel die Antwort abfälscht, sondern SIE ihm schon evtl. nicht ganz die Wahrheit sagt.
    Ganz offen sagt man das eigentlich nur dem Betreffenden gegenüber. :zwinker:
     
    #4
    someforme, 17 April 2007
  5. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Schnapsidee! Versuch es selber rauszufinden. Aus dem Alter in dem man Freunde vorschickt solltest Du seit 10 Jahren raus sein :zwinker:
     
    #5
    Toffi, 17 April 2007
  6. -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    Frag sie doch einfach selber! Klar ist es schwer sowas anzusprechen, man ist etwas peinlich berührt usw. Aber den Mut solltest du schon aufbringen, wenn du jemanden magst. Willst du dann in einer Beziehung, wenn es um etwas schwierigere Fragen geht, auch deinen Freund vor schicken?

    Und außerdem kommt es bei einer Frau auf alle Fälle besser an! :zwinker:
     
    #6
    -nubes-, 17 April 2007
  7. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Als den ich Threadtitel gelesen habe, dachte ich, da schreibt einer, der 15 ist.
    Aber du bist 22. Mit 22 macht man sowas nicht mehr :kopfschue
     
    #7
    SexySellerie, 17 April 2007
  8. seelenlos
    seelenlos (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    +++++
     
    #8
    seelenlos, 17 April 2007
  9. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wie kindisch ist das denn???? :kopfschue
    Wenn Du etwas von ihr willst, musst Du sie schon selber darauf ansprechen! :eek:
     
    #9
    Klinchen, 17 April 2007
  10. sam88
    sam88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habe das selbe gedacht. Vor ner Woche hat mich ein Freund auch gefragt, habe dann gesagt, hey du bist 17, in dem Alter macht man das nicht mehr.

    Ich kann dir nur raten, dass du dir ein Herz fasst und sie einfahc fragst. Du musst sie sie ja nicht direkt fragen, was sie von dir hält. Frag sie einfach ob ihr was zusammen macht. Dann merkst du schon, was sie von dir hält :zwinker:
     
    #10
    sam88, 17 April 2007
  11. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sehr aufbauend....

    Ich find wenns für ihn n Problem ist sollte mans ernst nehmen.
    In dem Sinne trotzdem: Gib dir nen kleinen Tritt innen Hintern und frag.
     
    #11
    -Snoopy-, 17 April 2007
  12. HoNeYsChAtZ_91
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke dass das keine gute Idee ist
    weil sie ist ja bestimmt nicht dumm
    und dann wird sie merken dass du ihn "angeheuert" hast sie ein bisschen auszufragen
    vllt denkt sie dann du bist zu feige oder so was
    frag sie doch einfach selbst ist doch viel besser
     
    #12
    HoNeYsChAtZ_91, 17 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freund mal fragen
patti_oo1
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2016
6 Antworten
scheues reh
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Dezember 2015
22 Antworten
_Crazy_Love_Girl_
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Mai 2015
7 Antworten