Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll einer die Frauen verstehen.

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von spaceteddy79, 1 Januar 2003.

  1. spaceteddy79
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich brauche mal euren Rat. Ich bin 23, 1.70 groß und wiege 65kg ... also eigentlich ein ganz normaler Mann nicht gerade besonders Kräftig gebaut aber doch sportlich.

    Jetzt hab ich volgendes Problem. Zunächsteinmal bin ich etwas schüchtern was es mir etwas schwer macht auf Frauen zuzugehen aber das ist nicht das Hauptproblem.

    Es passiert mir ausschließlich das sich nur Mollige Frauen in mich verlieben. Sprich von den Frauen mit denen ich zu tun habe interessieren sich wenn überhaupt nur die Dickeren für mich.

    Nich das es mir nur um das Äussere gehen würde aber was nüzt es wenn man sich noch zu gut versteht aber der andere einen absolut nicht anziehend findet (körperlich)?

    Ich hatte vor ca. einem Jahr mal eine Beziehung mit einer etwas dickeren Frau aber das ging auf Körperlicher ebene absolut in die Hose. Das geht einfach nicht.

    Und irgendwie passt das doch auch nicht wenn ich mich 3mal hinter meiner Parnerin verstecken könnte.

    Wie dem auch sei, irgendwas mache ich doch da falsch oder?! Bin schon teilweise an mir selbst am zweifeln ob ich wohl doch so schei** aussehe das ich nix besseres abbekomme.

    Ich verlange ja eine Traummaße und niemand (mich eingeschlossen) ist perfekt aber ist denn eine annäherne ähnlich Figur als meine für eine Partnerin zu viel verlangt?

    Gruß
    Teddy.
     
    #1
    spaceteddy79, 1 Januar 2003
  2. May-Britt
    Gast
    0
    Ich glaube es ist eher Zufall, dass nur molligere Frauen auf dich stehen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man nur für einen Typ Frau anziehend ist.
    Wahrscheinlich war einfach die Richtige für dich bei den Frauen für dich noch nicht dabei. Ausserdem wenn du schon ne Abneigung gegen Molligere hast, dann ist es klar, dass es dir vorkommt, als ob nur diese auf dich stehen, nur weil die Richtige (dünne) nicht dabei war!
     
    #2
    May-Britt, 1 Januar 2003
  3. TheChaos
    Gast
    0
    Moin,

    sieh es mal so:
    Es heißt zwar das sich Gegensätze anziehen, aber wenn ich als sagen wir mal, molligere Frau die ohne Vorurteile bilden zu wollen häufig schüchtern sind, rational überlege bei wem ich mehr chancen habe, bei einem Mann der schüchtern wie ich ist oder einem draufgänger auf den sowieso alles stehen dann erklärt sich einiges von selbst. (sorry für Bandwurmsatz)

    Soll heißen ich glaube das sich bei jedem Menschen irgendwo die wahl eingrenzt, als Mann siehst du dich in erster linie bei Traumfrauähnlichen erscheinungen ohnehin chancenlos, gibst dir selber also eher eine chance bei "normalen" (sorry scheiss begriff) Frauen eine chance.

    Du kannst noch so genial sein solange Du niemandem die Chance gibst dich kennenzulernen wirst du immer an die Frauen geraten die aufgrund deiner Schüchternheit den Versuch wagen sich Dir zu offenbaren.

    Vielleicht überinterpretiert aber ein Gedanke wert :smile:

    Gruß
    Tim
     
    #3
    TheChaos, 1 Januar 2003
  4. Jeanny
    Gast
    0
    ich glaub auch, dass das zufall war, dass es bisher eben nur mollige waren. und natürlich verlangt keiner, dich mit einer beleibteren einzulassen wenn dir das absolut net gefällt! aber es werden sich mit sicherheit nicht immer nur mollige in dich verlieben! bist vielleicht der richtigen schlanken noch nich übern weg gelaufen :smile: aber nich die hoffnung aufgeben!
     
    #4
    Jeanny, 2 Januar 2003
  5. Dragon
    Gast
    0
    Das hätte ich auch gedacht aber das stimmt nur zum Teil. Wenn ich mal mir in meinem Umfeld Jungen und Mädels anschaue die körperlich nicht die schönsten sind (ich weiß dass klingt doof) stehen sie trozdem auf diejenigen die sie niemals bekommen könnten. Oft hört man doch von Mädchen oder Jungen die selber nicht gut aussehen über jemanden vom anderen Geschlecht: "Nee der/die ist nix für mich die/die sieht doch total schlimm aus", so dass man bei sich selbst denkt "Mensch du bekommst doch eh nix besseres"(ich hoffe nicht dass das arrogant oder so rüberkommt ich weiß es nur nicht anders auszudrücken). Meiner Meinung nach kann es gut sein dass unser spaceteddy79 gut aussehen kann und trozdem ein Anziehungspunkt für nicht so hübsche Mädels sein kann.

    Ok warum ich soviel geschrieben habe ist einfach: Ich habe auch manchmal dass Gefühl dass sich nur Mädels die mir nicht gefallen in mich verlieben, und bei welchen die mir gefallen würden bin ich mir nie sicher (will nicht heißen dass das nicht sein kann).
     
    #5
    Dragon, 2 Januar 2003
  6. spaceteddy79
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Soll einer die Frauen verstehen

    Hi,

    danke erstmal für eure Antworten. Vieleicht hab ich das etwas überbewertet, aber es viel hier ein paar mal der Satz von wegen Richtig schlank und so... es ist ja nicht nichtmal so das ich unbedingt ein Model als freundin haben will. Ok ich geb zu ich hätte nichts dagegen aber 100%ig schlank und Perfekt muß SIE ja garnicht sein.

    Meine erste Freundin mit der ich im übrigen sehr glücklich war war auch nicht 100%ig perfekt, ok, sie war schon eher Dünn als Mollig (1,68m bei 50-58Kg) nur weil halt hier von Perfekt die rede war.

    Im letzten Jahr waren es aber ausschließlich Frauen mit einem BMI gr. 25 (grob geschäzt) und das ist mir halt eindeutig zu viel.

    Was mein Äusseres angeht, ich behaupte nicht von mir der absolute Schönling zu sein oder so, aber wenn ich mich halt mal so umsehe dann denke ich gibt es Typen die weit aus weniger Attraktiv sind als ich. Durchschnittlich würde ich sagen passt ganz gut. Liegt ja auch immer im Auge des Betrachters.

    Gruß
    Teddy.
     
    #6
    spaceteddy79, 2 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen verstehen
Knipsy
Kummerkasten Forum
30 April 2015
51 Antworten
MaxPayne123
Kummerkasten Forum
10 Mai 2013
14 Antworten
BitteAnonym
Kummerkasten Forum
27 März 2013
19 Antworten
Test