Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • klavenburg
    klavenburg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    26 Oktober 2006
    #1

    Soll euer Partner hübsch sein?

    Also nicht Klamotten, sondern Gesicht und so
     
  • AustrianGirl
    0
    26 Oktober 2006
    #2
    Natürlich muss ich ihn hübsch finden!

    Aber was ich hübsch finde, entscheide
    ja Gott sei Dank immer noch ich! :smile2:
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    26 Oktober 2006
    #3
    Da bin ich haargenau deiner Meinung, AustrianGirl.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    26 Oktober 2006
    #4
    Natuerlich muss er huebsch sein, gar keine Frage.
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    26 Oktober 2006
    #5
    Also ich kann mir ganz sicher keine Beziehung mit einer Frau vorstellen, die ich nicht hübsch finde.

    Also ob die Welt sie hübsch findet ist mir egal, aber ich muss sie schon hübsch finden.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    26 Oktober 2006
    #6
    Da das ja immer Definitionssache ist und ein Mensch auch subjektiv optisch hübscher wird, je mehr man ihn mag, ist es hier wohl schwer eine allgemeingültige Aussage über hübsch oder hässlich zu machen.



    *lufthol*
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    26 Oktober 2006
    #7
    xxxx
     
  • 26 Oktober 2006
    #8
    so kann man das etwa sagen.
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    26 Oktober 2006
    #9
    Ich finde solche Fragen immer merkwürdig.
    Ich meine klar soll er hübsch sein, aber nur ein schönes Gesicht ist kein Garant für einen tollen Charakter.
    Wieso immer nur SCHÖN oder nur GUTE INNERE WERTE?
    Beides zusammen geht wohl nicht, hm?

    Ich für meinen Teil, würde in Punkto "Schönheit" (die eh relativ ist) große Abstriche machen, wenn dafür der Charakter toll ist.
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    26 Oktober 2006
    #10
    Hübsch ist relativ. Was mich betrifft, eine Pseudo-Blondine mit übertrieben viel Makeup in freizügigen Klamotten ist für mich genauso unattraktiv wie ein Model mit 0815-Gesicht.

    Innere Werte sind natürlich wichtig, aber von der Ausstrahlung her soll schon einiges vorhanden sein, dass man sich in die betreffende Person verliebt bzw. liebt.
    Das Gesamtbild muss dabei schon stimmen.

    Bei meiner Frau stimmt beides:herz:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2006
    #11
    ehm natürlich muss ich meinen Partner attraktiv finden und das hat überhaupt nichts mit Oberflächlichkeit zu tun!
     
  • Paddy_83
    Paddy_83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Oktober 2006
    #12
    ist doch mal wat anderes! samstag morgen, die vöglein singen, du drehst dich um und bekommst den absoluten hammer, weil du so ne "süße" neben dir liegen hast!

    lol
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    26 Oktober 2006
    #13
    Klar muss er mir gefallen und ich muss ihn hübsch finden... :herz: Aber die inneren werte müssen genauso stimmen.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    26 Oktober 2006
    #14
    ICH muss ihn eben hübsch finden, sonst fällt er mir ja höchstwahrscheinlich gar nicht auf.
    Die inneren Werte müssen natürlich genauso stimmen, sonst nützt auch das hübscheste Gesicht nichts.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    26 Oktober 2006
    #15
    Natürlich muss ich ihn hübsch finden, sonst fehlt doch jegliche sexuelle Anziehungskraft
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    26 Oktober 2006
    #16
    Genau meiner Meinung! :smile:
     
  • schwalli
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Oktober 2006
    #17
    Klar muss mein Partner hübsch sein. Muss halt genau mein Typ sein und nur ICH alleine muss sie hübsch finden und kein anderer Kerl der sagt bähh ....
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2006
    #18
    Na klar muss ich sie hübsch finden. Warum sollte ich mir auch eine aussuchen, die ich kein bisschen attraktiv finde?

    lg Seppel
     
  • enteo
    Gast
    0
    26 Oktober 2006
    #19
    Ich muss sich hübsch finden. Sie sollte schon eine gewisse Austrahlung haben und ein gepflegtes Äußeres. Halt das gewisse Etwas. Aber wenn nichts im Kopf ist oder wir nicht harmonieren, bringt der Rest auch nichts. :zwinker:
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2006
    #20
    jep, wir sind alle, zumindest ein bisschen oberflächlich, und das is auch gut so, denn jeder hat einen anderen geschmack :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste