Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich´s ein letztes ma Probieren?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von labtof, 8 Dezember 2004.

  1. labtof
    Gast
    0
    Also, zur Vorgeschichte:
    Ich war mit einem Mädel die letzten zwei Jahre in einer Klasse, aber wir haben in der Zeit leider nicht viel miteinander zutun/zureden gehabt. Naja, jedenfalls haben wir dann in den vergangenen Sommerferien jeden Tag so 4 Stunden oder so gechattet (ICQ) und so fand ich sie immer interessanter und hab mich irgendwann auch in sie verliebt….

    Ich hab´s ihr dann im August(kurz nach Schulbeginn) diesen Jahres gesagt (ICQ -.- « nächstes mal besser persönlich *ohrfeig*), worauf sie mir sagte, dass sie nicht mehr als Freundschaft für mich empfindet und sie im Moment auch keinen Freund wolle.
    Hab mich dann nicht mehr oft(eigentlich gar nicht) bei ihr gemeldet und mich erstmal total zurückgezogen, wie ich das halt so oft tue… Im Oktober dann, hab ich sie gefragt, ob sie vllt. Trotzdem mal mit mir ins Kino gehen würde. Als sie dann „JA“ gesagt hat, war ich erstmal total happy, allerdings hat sie mir kurz darauf wieder abgesagt, da sie findet, dass es ja sowieso keinen Sinn hat. ( alles @ ICQ, irgendwie hab ich da ne kleine Blockade nem Mädchen so was persönlich zu sagen, aber ich glaub, das nächste mal mach ich´s besser. Nein, ich bin fest davon überzeugt!) Damit war ich endgültig total down und hab mich vor jedem verkrochen…. ,_,
    In letzter Zeit chatten wir ab und zu mal miteinander, aber net wirklich über irgendnen Thema nur so smalltalkmäßig.
    Was ich aber am schlimmsten find, seit ich ihr gesagt hab, dass ich mich in sie verliebt hab, kam nicht mal mehr ein „Hallo“ von ihr (« Von mir auch nicht :/ ), nur mal irgendein
    Blickkontakt.

    So jetzt zu meinem Problem, demnächst sind wir beide auf einer Party eingeladen (also nicht nur wir 2 :zwinker: noch ein paar freunde von jedem) und ich wollt einfach mal wissen, ob ich´s noch ein letztes mal und dieses mal persönlich(!) versuchen soll….Zu verlieren hab ich ja eh nix, will sie aber auch nicht irgendwie nerven oder so und sie ist einfach DAS Mädel! Bin zwar erst 14 (Sie ist 15.), na ja fast 15, aber es gab schon ne Menge Mädels, auf die ich gestanden hab, aber SIE ist es einfach, die muss ich doch auch mal bekommen. :frown:



    Wenn ihr hier unten ankommt, dank ich euch, dass ihr euch meinen Text durchgelesen habt und hoffe auf ein paar gute Ratschläge.

    lg
    labtof
     
    #1
    labtof, 8 Dezember 2004
  2. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo labtof,

    will dir den Mut auf deine letzte Chance nicht nehmen, aber ich glaub nicht, dass sie irgendwas für dich empfindet. Sie weiß, dass du was von ihr willst u. wenn sich bei ihr zwischenzeitlich Gefühle für dich entwickelt hätten, hätte sie dir das bestimmt mitgeteilt.
    Wenn du der Meinung bist, noch nicht wirklich alles versucht zu haben, dann laß die Party auf dich zukommen, aber mach dir nicht allzu große Hoffnungen.

    lg, engel
     
    #2
    engel193, 8 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ich´s letztes Probieren
Suzy
Kummerkasten Forum
23 November 2015
9 Antworten
dieangstpersönlich
Kummerkasten Forum
6 November 2016
63 Antworten
Jaymo
Kummerkasten Forum
11 Januar 2013
6 Antworten