Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich über meinen Schatten springen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von santana, 16 März 2005.

  1. santana
    Gast
    0
    Hi @ all

    Ich habe da mal eine Frage.
    Bin seit 1 Monat mit meiner Freundin zusammen. Alles läuft echt super! Nur ist da so das Problem, dass sie halt einen anderen Freundeskreis hat wie ich und sie öfters mal mit ihren Freunden abends in so ne Disco hier geht. Ich dagegen habe Freunde die zwar auch gerne mal feiern aber halt eher nicht in so ner Disco sonder halt gechillt daheim oder im Sommer Gartenpartys. Nun weiss ich nicht ob ich über meinen Schatten springen soll und ihr zuliebe mal in diese Disco gehn soll...Wäre ja alles halb so wild, wenn in diesem Laden nicht die letzten Assis aus unserer Stadt wären (mit ein paar Ausnahmen: meine Freundin :zwinker: ) Und deshalb habe ich nicht sonderlich Bock darauf!
    Also soll ich mit ihr hingehen oder nicht, was meint ihr?

    MFG Santana :bier:
     
    #1
    santana, 16 März 2005
  2. yello
    yello (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    nicht angegeben
    Klar geh doch mal mit, man muss sich immer erst selbst eine eigene Meinung bilden. Danach kannst du immer noch sagen das du nicht mehr mit willst. Aber von vornherein ablehnen würd ich nicht... wer weiß viell. wirds ja lustig und du willst öfter hin :zwinker:
     
    #2
    yello, 16 März 2005
  3. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Versucht doch einfach, einen für alle brauchbaren Kompromiss zu finden. Du könntest ja ab und zu mal mit ihr in die Disko gehen, manchmal geht sie alleine hin und Du machst was mit Deinen Freunden und ein anderes mal kommt sie dann mit zu Deinen Parties.

    Wenn es Dir dann wirklich noch absolut widerstrebt, in diese Disko zu gehen, dann kannst Du ihr danach wenigstens mit einer guten Begründung sagen, warum Du da nicht wieder hingehen möchtest.
     
    #3
    bjoern, 16 März 2005
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Würd auch einfach mal hingehen. Hast ja nicht viel zu verlieren...
     
    #4
    User 7157, 16 März 2005
  5. Luise19
    Gast
    0
    Dass du hier überhaupt noch fragst :rolleyes2 Ist doch klar, dass du mal mitgehst, so schlimm wirds schon nicht sein, außerdem hast du ja deine Freundin. Oder lehnst du generell Discotheken ab? Wenn ich total verliebt wäre, würde ich für den Kerl so ziemlich überall hin mitgehen :zwinker:
     
    #5
    Luise19, 16 März 2005
  6. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    *LOL* Luise, ich muss schon sagen, dass deine Beiträge bisher zu meiner
    Belustigung beigetragen haben [​IMG]
    Deshalb geb' ich dir einfach mal - vor allem in Hinblick auf deine zukünftigen
    Beiträge (durch diese dem Rest sicherlich ein Lichtlein aufgehen wird, was
    es mit meiner Anspielung auf sich hat) - den Spitznamen "Chefromantikerin vom Dienst" [​IMG]
     
    #6
    wildchild, 16 März 2005
  7. SirLurchi
    Gast
    0
    Ja, ihr habt ja eigentlich alle Recht... aber ich würde mich da auch sehr schwer tun. Bisher bin ich eigentlich sehr froh noch nie in soner Asi-Disco gewesen zu sein :smile:. Gibts denn keinen Kompromiss vielleicht? Geht doch mal in ne Kneipe, wo euch beiden die Musik halbwegs gefällt oder irgend sowas.
     
    #7
    SirLurchi, 17 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meinen Schatten springen
Mimi007
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 März 2016
13 Antworten
frauvonundzu
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juli 2014
105 Antworten
Norr1s94
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 August 2012
2 Antworten
Test