• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Soll ich angreifen?

A
Benutzer34738  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich hatte gerade mit einer Supermarkt-Kassiererin, bei der ich in den letzten Wochen den Eindruck hatte, dass sie mich interessant findet und mit der ich schon ein paar kleinere Sätze gewechselt hatte, folgende Unterhaltung an der Kasse.

Sie: "Tja, jetzt sehen wir uns nur noch einen Monat."
Ich: "Hören Sie etwa auf?"
Sie: "Ja."
Ich: "Na ja, ein paar mal komme ich ja noch vorbei."
Sie: "Sie sind ja ein treuer Gast bei uns."
Ich: "Ich komme ja auch gerne hier her."

Ich glaube, jetzt muss ich angreifen. Interpretiere ich das richtig als ein Signal: "Jetzt frag mich endlich, du Arsch, bevor ich nicht mehr da bin!"? Konnte heute noch nichts sagen, weil hinter mir in der Kasse Leute standen. Das nächste mal, wenn ich sie früh alleine erwische würde ich sie fragen, ob wir uns mal bei einer Tasse Kaffee unterhalten wollen, was sie denn nun machen wird.

Was meint ihr?
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #2
Könntest du bitte ein wohlklingenderes Wort als "angreifen" finden ?
Die Antwort lautet dennoch ja.
 
T
Benutzer Gast
  • #3
ich würds tun :-D
immer hin hast du nicht mehr viele chancen, um die richtige antwort heraus zu finden
und wenn du nicht fragst, dann wirst dus nie erfahren
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Aha...du hast dir also das nächste "Opfer" gesucht...wenn du dir dort mehr Chancen erhoffst und mutiger bist, dann tu endlich was.
Was bringt es dir, wenn du hier ständig nachfragst, obwohl du dann keinen Ratschlag jemals umsetzt bzw. Schritt für Schritt deiner Vorgehensweise vorgekaut haben möchtest?

Höre bitte um Himmelswillen auf, nur den Theoretiker zu spielen...komm endlich in die Puschen!
 
A
Benutzer34738  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Okay. Ich werde beim nächsten mal einfach fragen. Schluck.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Nix "schluck" - sondern "freu" - sonst wird das nie was mit dir.

Ich denke je mehr du uns Fragen stellst, desto verwirrter und planloser erscheinst du mir...lerne endlich mal, deinen eigenen Weg mit der eigenen Taktik zu gehen.
Ein, zwei Erfolgserlebnisse und ich garantiere dir, dass wir nichts mehr von dir lesen werden bzw. nur noch deine Erfolgsstories.
 
C
Benutzer11345  Meistens hier zu finden
  • #7
Ein Analytiker analysiert die Situation. Aber du hast schon richtig erkannt, dass du vom Analytiker nicht zum Theoretiker werden solltest. Vielmehr ist der Praktiker gefragt - und hiermit meine ich nicht den Baumarkt Praktiker.

Was hast du zu verlieren? In nem Monat ist sie eh nicht mehr in diesem Supermarkt :zwinker:

Oja, und nicht "schluck" sondern freu! Das wurde ebenfalls richtig geschrieben. Du sollst den Kloß im Einkaufswagen haben und nicht im Hals. Verstehst de? Immer schön lächeln und nicken. Und nicht ängstlich wie ein 5 Jähriger Bub vor nem Mädel stehen.

und nun viel Spaß beim einkaufen! Berichten nicht vergessen :zwinker:
 
A
Benutzer34738  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Irgendwie tut mir das "Opfer" etwas leid, denn eigentlich will ich nur probieren, wie ich ankomme, weil ich es mir bei ihr traue, weil ich nicht in das Mädel verliebt bin. Meine Hoffnung ist, dass ich damit Selbstbewusstsein bekomme und das ganze dann mal bei einer Frau durchziehen kann, in die ich bereits verknallt bin, bzw. mich nicht ständig auf Grund meiner Unerfahrenheit minderwertig fühle.
Es ist zwar unfair von mir und wahrscheinlich komme ich dafür in die Hölle (sprichwörtlich, bin ja Atheist), aber ich bin mittlerweile überzeugt, dass ich diesen Schritt tun muss, sonst komme ich nicht voran.
 
B
Benutzer80380  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Kannst du dich nicht vllt. auf eine bestimmte Frau konzentrieren. Du lernst da und da Frauen kennen. Ich wünschte mir, ich hätte deine Probleme.

Es tut mir leid, aber das konnte mir jetzt nicht verkneifen
 
tryanderror
Benutzer85806  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Sag mal, hast Du nicht selbst einen Thread aufgemacht, über Frauen, die Männern Hoffnungen machen ohne es auch so zu meinen?
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #11
meine güte...:grin:

geh hin, frag sie beiläufig beim bezahlen, ob sie nicht mal lust hätte einen kaffee trinken zu gehen und gut ist. wenn sie interessiert ist, wird sie schon ja sagen...wenn nicht - na und...dann hast du nichts verloren.

das ist kein heiratsantrag und du musst dich ihr gegenüber auch nicht verpflichtet fühlen. :zwinker:
Sag mal, hast Du nicht selbst einen Thread aufgemacht, über Frauen, die Männern Hoffnungen machen ohne es auch so zu meinen?
er lügt ihr ja nicht gleich grosse verliebtheit vor...aber wie soll man denn wissen, ob man jemanden mag, wenn man nicht mal mit ihm grossartig ins gespräch kommt. :zwinker:
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #12
Nun übertreibt mal bitte nicht. Hier wird niemand aufs Schändlichste betrogen und er zieht hier auch keine große Show ab. Ist ja nicht so, dass er völlig desinteressiert an dieser Dame wäre - er hat sich halt nur nicht in sie verliebt. Deswegen kann man sich doch noch immer sympathisch sein und sich näher kennenlernen, oder dürfen Männer und Frauen nur miteinander reden, wenn sie verliebt sind? :zwinker:

Ich glaube nicht dran, dass der TS ein Arsch ist. Der wirds merken, wenn er wirklich mit ihren Gefühlen spielen würde und dann Schaden anrichtet, auch wenn er vielleicht mit diesen Dingen nicht so erfahren ist. Und da tut er meiner Ansicht nach das beste, was er tun kann: er macht sich damit nämlich vertraut, denn nur solche Versuche bringen einen letzten Endes weiter und sind - sofern ein moralischer Mensch dahintersteckt - völlig okay.

Von daher: Angriff! Partnersuche, Flirten - dieser ganze zwischenmenschliche Krempel ist unbequem und man muss eine Menge für tun, wenn mans nie vorher gelernt hat. Ihr Kommentar war definitiv eine Einladung dazu. Achja - und kommt bitte schnell zum "Du"... :zwinker:
 
A
Benutzer34738  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Ich weiß, dass das bei mir teilweise ziemlich wüst klingt, jeden Tag Interesse an einer anderen Frau. Und deswegen fühle ich mich auch ein kleines bisschen schlecht. Allerdings ist das für mich die einzige Möglichkeit, momentan ein emotionales Gleichgewicht zu behalten. Wenn ich mich einer Frau nähere, die mich interessiert, muss ich quasi ständig versuchen daran zu denken, dass es auch nioch andere Frauen gibt (nicht nur theoretisch, sondern tatsächlich in meinem Leben), die ich interessant finden könnte. Sonst nehme ich eine Niederlage zu schwer. Wie es mal im Erfolgsfall aussieht, kann ich nicht sagen, aber wenn ich morgen (sollte sie da sein), die Kassiererin fragen, dann werde ich auf jeden Fall versuchen meine Gedanken direkt davor auf die Frau, in die ich verliebt bin, zu lenken, um mir zu sagen: "Wenn das jetzt schief geht, ist es ja nicht schlimmt, es gibt noch andere Optionen."
Klingt wahrscheinlich merkwürdig, oder?
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #14
Ja, klingt es.

Mein Rat wäre: denk an den Moment und nicht an irgendwelche Frauen! Du wirst es überleben und damit ist alles okay.

Und solltest du ernsthaft moralische Gewissensbisse haben (???), dann lass lieber stecken. Das bringt es dann auch nicht mehr. Allerdings glaube ich, dass man mit solch einer resoluten (und imho unnötigen) Einstellung auch nur schwer überhaupt irgendeinen Fortschritt beim anderen Geschlecht machen kann.
 
A
Benutzer34738  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Leute, ich kriege es irgendwie nicht gebacken, da ist eine Blockade.

Ich habe vor der Kassiererin gezittert und konnte gerade noch ein Schwanken in der Stimme unterdrücken. Ich habe sie gefragt, was sie danach macht (macht eine Lehre als Zahnarzthelferin) und dass ich es ein bisschen schade finde, dass sie hier aufhört. Dann habe ich noch, weil ich größere Einkaufe erledigt habe, erklärt, dass ich den Kassenzettel brauche, zur Abrechnung mit den Leuten bei der Party, auf der ich heute bin. Und sie sagte erfreut: "Oh, Party!"

Aber mehr kam bei mir nicht, ich Depp! (Einladen hätte ich sie allerdings nicht können, ist eine Privatparty).

Im Nachhinein betrachtet glaube ich, dass sie mir vor zwei Wochen sogar mal ihre Telefonnummer zugesteckt hat und ich Idiot habe es nicht mitbekommen! Bin erst jetzt auf die Idee gekommen, dass der Zettel, den sie mir kichernd gegeben hat und ich verwirrt weg geworfen habe, ihre Nummer enthielt.

ICH DEPP!!!

Okay, auf die normale Tour kriege ich das einfach nicht hin. Ich glaube es geht nur, wenn ich ihr selbst einen Zettel schreibe und rüberschiebe. Meint ihr, das ist sinnlos?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer34738  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #42
So, mit Zettel in der Hosentasche und dem Vorsatz, sie zu fragen war ich heute früh im Supermarkt. Wie erwartet hat sie heute nicht dort gearbeitet. Nächster Versuch morgen...
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #43
Das ist ein Zeichen, lass den blöden Zettel weg!
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #44
W A A A S S T E H T A U F D E M Z E T T E L? :smile:
Ich wuerde den Zettel sein lassen. Wenn Ihr nur redet, kannst Du viel schneller anpassen/reagieren - was auf einem Zettel steht, ist fix.
Ich habe genau einmal einer einen geschriebenen Brief vorbeigebracht - und einmal, ob Du's glaubst oder nicht: einer Verkaeuferin Blumen :grin: - und bin beide Male abgeblitzt.
Ohne Zettel und Blumen geht's dafuer gut :smile:
 
A
Benutzer34738  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #45
Hab jetzt den Zettel übergeben und da war auch eine "Was ist das?"-Reaktion, die ich aber smart mit: "Einfach später mal drauf schauen" quitiert habe. Mit Riesenschlange hinter mir konnte ich da nichts sagen. Es gab zwar hinter mir leichtes Gegluckse und sie schien verstört, hat zum Abschied aber schon wieder gelächelt.
War mir alles egal, bin heute sowieso Kamikazemässig drauf, mich kann nichts mehr erschüttern. In so einer Einstellung arbeite ich immer am besten. Entweder sie ruft an, oder nicht, aber ich habe DIE SCHEISSE JETZT ENDLICH HINTER MIR!!!
 
T
Benutzer84137  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Super, freut mich, dass du es gemacht hast! :smile:
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #47
War mir alles egal, bin heute sowieso Kamikazemässig drauf, mich kann nichts mehr erschüttern. In so einer Einstellung arbeite ich immer am besten. Entweder sie ruft an, oder nicht, aber ich habe DIE SCHEISSE JETZT ENDLICH HINTER MIR!!!

Bestens! :zwinker:
 
A
Benutzer34738  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #48
Danke. Aber nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe, komme ich mir eigentlich ziemlich doof vor. Egal. Das nächste Mal muss ich die Chance eher ergreifen. Wenn sich so eine Flirtsituation nicht gerade an so einem blöden Ort wie der Supermarktkasse ergibt, dann kann ich, denke ich, auch besser handeln. So waren es halt blöde Umstände.

Meiner Meinung nach braucht diese Frau jemanden, der sie aktiv anspricht. Einen Anruf von ihrer Seite aus werde ich wohl kaum bekommen.
 
C
Benutzer11345  Meistens hier zu finden
  • #49
Hey, Super. Du bist einen Schritt weiter - jetzt liegt es an ihr.
Keine Antwort ist auch eine Antwort - und denk daran, sie ist ohnehin nur noch wenige Tage dort im Supermarkt angestellt :zwinker:
 
A
Benutzer34738  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #50
Irgendwie kann ich mich nicht vorstellen, dass es Frauen gibt, die tatsächlich anrufen würden. Ist doch eher Job des Mannes, oder?
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #51
Wenn sie tatsächlich interessiert ist, wird sie anrufen. Wenn sie mäßig interessiert ist und nicht auf Briefchen steht, dann wird sie dich nicht anrufen. Nächstes mal quatsch die Leute direkt an. Es gibt immer irgendeine Gelegenheit. Da kann man sich nicht auf irgendwas ausreden.
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #52
Ich würde nicht anrufen, weil ich selbst zu schüchtern bin, aber ne Sms, wenn der Typ süß ist und ich interessiert wäre, die wär schon drin. :zwinker: Jetzt mal angenommen, ich wäre Single.
 
S
Benutzer Gast
  • #53
Ich würde mich auf jeden Fall melden...wieso auch nicht?!
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #54
Irgendwie kann ich mich nicht vorstellen, dass es Frauen gibt, die tatsächlich anrufen würden. Ist doch eher Job des Mannes, oder?

Ein Job für Männer, die soweit verzweifelt sind sich hoffnungslos unter Wert zu verkaufen und an nahezu jede Frau, die ihnen auch nur eine geringe Geste der Aufmerksamkeit zukommen lässt, dranzuhängen.

Nee, sorry.

Frauen, die sich dafür zu bequem sind, auch einmal die Initiative zu ergreifen, müssen sich ohnehin über nichts mehr wundern. Sie tut sich selbst einen Gefallen, indem sie dich anruft.
 
O
Benutzer43524  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Ist ja jetzt schon wieder eine Weile her. Wie sieht es denn aus, hat sie sich noch gemeldet?
 
A
Benutzer34738  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #56
Nö. Ist mir zum Glück auch egal.
 
Es gibt 26 weitere Beiträge im Thema "Soll ich angreifen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren