Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Flügelschwein
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2009
    #1

    soll ich anrufen?

    hallo alle zusammen,
    hab eine Frage an euch, ist nich wirklich ein Problem aber trotzdem bin ich am hin- und herüberlegen.
    Meinem Freund geht es im Moment nicht so gut, deshalb wollte er Zeit für sich haben von letztem Dienstag bis heute, d.h. keine Treffen und kein Telefonieren.
    Und wie soll es auch anders sein, er hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet:zwinker: .
    Meine Frage: Soll ich jetzt anrufen?
    lg
    flügelschwein
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.048
    Verheiratet
    17 Mai 2009
    #2
    Was hat denn dein Freund für ein Problem dass er so nen Abstand von dir nimmt? Ehrlich gesagt würde ich noch nicht anrufen, warte ab, er hat ja gesagt bis heute...
     
  • Flügelschwein
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2009
    #3
    er ist hat immer mal wieder depressive Phasen, im Moment geht es ihm wieder schlecht und er will wissen woran es liegt und braucht deshalb Zeit für sich um es herauszufinden.
    Bin so zappelig und würd am liebsten anrufen aber andererseits will ich dass auch respektieren.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    17 Mai 2009
    #4
    In den Fall denke ich, dass du es respektieren solltest und ihn zumindest nicht anrufst. Vielleicht kannst du ihm aber eine kleine SMS schicken, dass du an ihn denkst.
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    17 Mai 2009
    #5
    Wenn abgemacht war, dass ihr heute wieder voneinander hört würde ich ihm auf jeden Fall auch den heutigen Tag Zeit geben sich zu melden. Klar ist das nicht einfach, aber ich denke, dass du ihn erst morgen anrufen solltest.
     
  • MySelf1984
    Gast
    0
    17 Mai 2009
    #6
    schicke ihm doch eine sms, in der du schreibst, das du an ihn denkst und hoffst das es ihm gut. das du dich freuen würdest, wenn er sich meldet, du es aber akzeptierst oder verstehen kannst, wenn er noch zeit brauch.
     
  • Flügelschwein
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2009
    #7
    ok ich denke auch ich sollte heute nicht anrufen, wird schwer die Finger vom Telefon zu lassen :engel:
    das Problem mit SMS ist dass er im Moment kein Handy hat, ich denke ich werde ne e-mail schreiben, weiß zwar nicht ob er seine e-mails heuete noch checkt aber egal.
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.048
    Verheiratet
    17 Mai 2009
    #8
    Was sind das denn für depressive Phase die er hat? Hat er das schon öfters gemacht dass er dann seine komplette Ruhe wollte? Redet er nicht mit dir darüber?
     
  • Flügelschwein
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2009
    #9
    also so komplett seine Ruhe wollte er bis jetzt eigentlich noch nie. Er redet auch mit mir aber er weiß im Moment selbst nicht genau was der Grund ist. Naja den grundsätzlichen Auslöser kennt er schon aber dass ändert nichts daran dass er immer mal wieder in so ne Phase abrutscht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste