Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich antworten??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LiLaLotta, 3 Juli 2009.

  1. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Hallo, vor einigen Tagen hab ich in einer Community eine Mail von einem Mann (schon ein bisschen älter und er hat ein Kind) bekommen, der an meiner Uni studiert und den ich eigentlich schon die ganze Zeit ein Bisschen anschmachte :grin: Er hat gesehen, dass ich sein Profil angeschaut hab und daraufhin ganz viel geschrieben. Ich antwortete und von ihm kam ein halber Roman zurück, am Ende schrieb er, dass wir uns ja vielleicht mal in den Ferien "rein zufällig" über den Weg laufen und er sich ja freuen würde. Naja, ich hab dann noch mal geantwortet, ob er denn an Zufälle glaubt? Naja, daraufhin kam wieder ein ellenlanger Roman zurück, aber er hat keine Fragen gestellt, nur am Ende geschrieben, dass man dem Zufall ja auch nachhelfen könnte.

    Naja, jetzt weiß ich nicht, ob ich antworten soll, weil ich nicht weiß was. Und wenn er keine einzige Frage stellt, vielleicht will er dann auch gar keine Antwort?? Ich bin auch nicht sicher, ob er nicht vielleicht noch mit der Mutter des Kindes zusammen ist. Und ob er überhaupt irgendwas von mir will, vielleicht schreibt er ja jeder einfach so. Nur wieso sollte er dann soooo viel schreiben?

    Ich weiß nicht, denkt ihr, ich soll antworten? Aber was...Ich will ihn ja nicht vollquatschen und zudem ist es komisch, weil wir in echt noch nie miteinander geredet haben. Ich kann ihn auch nie länger angucken, weil ich mich fühle wie son kleiner verknallter Teenie :eek:
    Gebt mir einen Rat :smile:
     
    #1
    LiLaLotta, 3 Juli 2009
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Na wenn du ihm näher kommen willst, dann wäre zurückschreiben wohl eine feine Sache. Nur weil er keine Frage stellt muss das ja nichts heißen. Er scheint ja auch viel über sich zu schreiben, ohne dass du ihm alles aus der Nase ziehen musstest?!

    Ich würde dir Stelle mit dem Zufall zitieren und einfach nur fragen: "Wann und wo?" :smile:
     
    #2
    Subway, 3 Juli 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn du mal wieder zur Uni musst, dann würde ich ihm vllt. "bin heute rein zufällig in Gebäude X Raum Y um Z Uhr" schreiben.
     
    #3
    xoxo, 3 Juli 2009
  4. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Wir haben erst mal Bis Oktober Semesterferien...
    Und ich weiß nicht, ob ich so direkt sein soll, nachher mach ich mich noch lächerlich. Ich denke, er weiß eh schon, dass ich ihn gut finde :ashamed:
     
    #4
    LiLaLotta, 3 Juli 2009
  5. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Also wenn er schon sagt: Wir können dem Zufall ja nachhelfen. Was bitte soll das sonst heißen?
     
    #5
    Subway, 3 Juli 2009
  6. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ja, ich dachte auch, dass es heißt, dass er sich treffen will...aber dann schrieb er noch hinterher, dass er nich wüsste, wo man sich zufällig treffen könnte, weil es ja dann kein Zufall mehr wäre...das kam bei mir irgendwie so an, als würde er nicht wollen ... vielleicht bin ich auch zu pessimistisch :confused:
     
    #6
    LiLaLotta, 3 Juli 2009
  7. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Gefallen dir eigentlich seine Romane, die er so schreibt?
    Sind sie spannend, unterhaltsam, interessant u.s.w. oder hast du eher das Gefühl, er ist absolut ich-bezogen und zeigt eigentlich kein richtiges Interesse an dir?
     
    #7
    munich-lion, 3 Juli 2009
  8. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Naja, er ist schon ich-bezogen und hat einen merkwürdigen Humor. Außerdem kommt er sehr selbstbewusst rüber und macht auch kein Geheimnis draus, dass er durchschaut hat, dass ich ihn gut finde. Aber irgendwie scheint er sich auch Mühe zu geben beim Schreiben, zumal er keinen einzigen Rechtschreibfehler macht! Sowas hab ich noch nie erlebt und ich steh voll auf Männer mit guter Rechtschreibung...
    Aber on er echtes Interesse an mir hat...naja, würde er dann nicht vielleicht mehr Fragen stellen??
    Ich kann ihn einfach ganz schlecht einschätzen...
     
    #8
    LiLaLotta, 3 Juli 2009
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ja müsst ihr denn in der semesterfreien Zeit nicht zur Uni(-Bibliothek) ? :confused:
     
    #9
    xoxo, 3 Juli 2009
  10. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Glücklicherweise studieren wir kein Lese-Fach :smile:

    Ich hab jetzt einfach geantwortet, allerdings nur wenige Zeilen. Bin gespannt, was zurückkommt. Wenn er was will, wird ers schon zeigen, ansonsten eben nicht.
     
    #10
    LiLaLotta, 3 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - antworten
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
4 Antworten
ColonelsLena
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
42 Antworten
Bib85
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2016
15 Antworten