Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

soll ich aufgeben oder dran bleiben?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von rockabella, 7 August 2007.

  1. rockabella
    rockabella (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    hi.

    ich fang einfach mal an zu erzählen...
    ich war anfang juli 2 wochen lang auf einem seminar. bin mit einem (relativ flüchtigen) bekannten dorthin gefahren. während des seminars haben wir uns dann richtig gut kennen gelernt und jeden abend was miteinander unternommen.
    gegen ende der 2 wochen hab ich dann gemerkt das da mehr ist als nur freundschaft. hab mich aber nicht getraut den ersten schritt zu machen. auch weil ich da noch mit meinem damaligen freund zusammen war.
    am letzten abend waren zu später stunde nur noch n paar leute wach und irgendwie kam es dazu das wir dann n bißchen gekuschelt haben. (also nur er und ich, nicht alle. :smile: ).
    am nächsten tag auf der heimfahrt hat er dann angefangen mir zu erzählen das er mich ja schon lange toll findet und jetzt noch viel mehr, weil er mich jetzt besser kennt usw.
    man kann sagen er kam richtig ins schwärmen. :grin:
    ich war natürlich happy und hab ihm gesagt das ich ihn auch mag und mich gerne weiter mit ihm treffen möchte.

    wieder zu hause haben wir uns dann zweimal getroffen. beides mal waren wir beim ihm und haben gekuschelt, viel geredet und auch n bißchen rumgeknutscht. :herz:

    dann hatte ich n paar tage keine zeit und er ist am wochenende auf ein festival gefahren. (das hatte er schon lange vorher geplant)

    als er sonntags wieder zuhause war und ich ihm ne sms geschrieben hab und gefragt hab ob wir uns treffen kam dann der schock: er schrieb zurück das er sich mir nicht mehr so nah fühlt wie auf dem seminar und er denkt das diese Beziehung keine chance hat. (nee, er hat auf dem festival keine andere kennen gelernt)

    ich hab darauf geantwortet das dass sich doch noch ändern kann, schleißlich hatten wir uns in 2 wochen nur 2 mal gesehen.
    er meinte aber das sich das bestimmt net ändern wird. also hab ich hingenommen und bin jetzt seit über 2 wochen regelmäßig am heulen. :flennen:

    auf den rat von einer freundin hin hab ich ihm irgendwann geschrieben ob wir uns net mal wieder treffen sollen ("freundschaftlich") und schauen ob das net doch wieder was werden könnte.
    er meinte dann sicher, können wir machen und er hat auch gleich einen termin vorgeschlagen.

    aber leider leider konnt ich dann an dem tag gar net und musste absagen. auf meine sms das er sich melden soll, wenn er was machen will is dann nix zurück gekommen.

    ich seh ihn aber diesen moant auf jeden fall noch zweimal auf veranstaltungen.

    wie soll ich mich dann verhalten? meint ihr das es noch ne chance gibt?
    oder soll ich´s lieber aufgeben?

    fragen über fragen...und hoffentlich ganz schnell antworten von euch. :zwinker:

    LG,
    rockabella.
     
    #1
    rockabella, 7 August 2007
  2. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Ich denke du machst nichts falsch, wenn du ihn bei dem Seminar oder sonst wie konfrontierst. Sag ihm einfach kurz und knapp was du für ihn empfindest und das du eine Beziehung eingehen willst...

    Nach seiner Reaktion bist du dann schlauer und brauchst nicht jeden Tag zu "heulen". Eine Frau sollte nicht weinen, also trau dich! Verbrennen kannst du dich ja nicht :zwinker:...

    Ich sage es oft auch einigen meiner Freunde, das wenn denen eine Person gefällt, dass die es einfach riskieren sollen der Person das zu sagen. Es ist schade wenn die sich im Nachhinein ärgern und wenn man es riskiert fühlt sich die Person gegenüber sicher geschmeichelt und man ist selber schlauer.
     
    #2
    Jevi, 7 August 2007
  3. Moses
    Moses (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    Bleib weiter dran, vielleicht ist er einfach nur unsicher geworden als eine feste Beziehung in Aussicht stand. Es wendet sich sicherlich noch alles zum Guten. Kopf hoch
     
    #3
    Moses, 7 August 2007
  4. rockabella
    rockabella (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Single
    vielen lieben dank..

    für eure bisherigen antworten.

    das hat mich aufgemuntert. :kiss:

    würde mich über mehr meinungen dazu freuen.

    LG,
    rockabella.
     
    #4
    rockabella, 7 August 2007
  5. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    bleib dran:zwinker: .denke,deine chancen sind noch nicht gänzlich erloschen. sprich nochmal mit ihm und sag ihm offen,was du fühlst.
     
    #5
    User 77157, 7 August 2007
  6. glashaus
    Gast
    0
    Ich würde da sicher nix mehr probieren. Deutlicher kann man es doch nicht sagen, dass man keine Beziheung will??

    Käme mir an seiner Stelle blöd vor, wenn du jetzt nochmal ankommst und den engeren Kontakt suchst. Auch dass er sich nicht mehr bei dir gemeldet hat ist wohl ein deutliches Zeichen dafür, dass er nicht wirklich an dir interessiert ist.
     
    #6
    glashaus, 7 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - aufgeben dran bleiben
Chicharito
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juli 2016
7 Antworten
Emmaxo
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juni 2016
5 Antworten