Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich aufgeben?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Babygirl5, 21 Januar 2007.

  1. Babygirl5
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verliebt
    Ja also meine Geschichte hat damit angefangen das ich mich vor Silvester schon das erste mal nach Jahren in einen Jungen Verliebt habe... ich hab wieder das "richtige" Gefühl wo mir jahre lang gefehlt hat und noch net mal dran geglaubt habe es nochmal zu spühren! weil ich in der Vergangenheit oft enttäuscht worden bin :cry: ! Nünja, dieser Junge für den ich mom. was empfinde kenne ich aba schon 1 Jahr .. haben schon immer ein sehr guten kontakt gehabt (freundschaftlich) konnten über alles reden usw.! Seit dem ich auch was von ihm will, mach ich auch Schritte um ihm näher zu sein, und er geht sogar drauf ein find ich cool! naja wir haben dann mal rumgemacht! aba net wirklich am nächsten Tag oder so darüber geredet ... war vll für uns beide etwas unangenehm oder so! aber ich hab ihn trotzdem kurz gefragt ob es von seiner seite aus auch zu Sex gekommen wäre.... wenn wir halt weiter gemacht hätten mim rummachen! da meinte er: Eigentlich nicht weil er das nur macht wenn er ne freundin hat! aba ich bin halt was besonderes für ihn... da würd er das schon tun! nicht das ich ihn drauf aufgefortdert habe mit mir sex zu haben aba so hat ers halt gesagt! joa dann hab ich bei ihm geschlafen und es kam diesmal sogar zu Sex! er fragte mich aufeinmal für wen ich eigentlich was empfinde! ich war durcheinander wieso er mir diese frage stellte.. gab aba zu das ich für ihn gefühle habe! er hat gemeint : gut das wir jetzt darüber reden können! er meinte das es ihm zuzeit gar nicht gut geht und er beziehungsmässig total kühl wäre... ich wäre unglücklich wenn ich mit ihm zusammen wäre... das wüsst er jetzt schon! er kann nimmer so gefühle zeigen weil er slebst damals öffters verletzt worden ist! er will deswegen jetzt auch in einer Therapie gehen um das in den griff zu bekommen mit seinen gefühlen ...... und anderen probs. halt noch! ich hab darauf gar nichts mehr gesagt! wusste auch nicht was ich da hätte sagen sollen! ich mein was bedeutet das den jetzt für mich??? hab ich Verloren? Sollte ich ihn vergessen? Falls euch das jetzt mim Sex komisch vorkommt, denkt nicht er wäre ein macho oder so des is er wirklich nicht! ich hab mit ihm schon übber nächte lang über alles sprechen können.. is quasi auch ein bester freund für mich! ich weiß auch das er mich Hübsch findet und so ihm eigentlich "gefallen" würde....! des sagt er mir öffters! aba er meint ja trotzdem das er beziehungsmässig sich kühler zeigt! was soll ich den jetzt tun? Ihm Zeit lassen oder Vergessen? :kopfschue
     
    #1
    Babygirl5, 21 Januar 2007
  2. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Wenn man ihn nicht kennt, unmöglich, dir den 100%igen Tipp zu geben, aber ich würde ihm auf jeden Fall Zeit lassen. Sieht ja schon so aus, als wäre er an dir interessiert, hat aber Angst vor einer neuen Beziehung. Die andere Deutung wäre, dass er nicht genug an dir interessiert ist, um wirklich mit dir zusammen sein zu wollen... Hm, schwierige Sache, denke ich. Am besten, du stellst dich darauf ein, dass das mit ihm nichts wird.
     
    #2
    Immortality, 21 Januar 2007
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Aufgeben ist was für Schwächlinge! Sei ein Kämpfer!!! Gib nicht auf!!!!

    :smile: :smile:
     
    #3
    capricorn84, 21 Januar 2007
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das stimmt schon......nur oft ist es auch besser zu resignieren anstatt zu kämpfen. hier aber sehe ich keinen grund warum man das jetzt aufgeben soll.
     
    #4
    SpiritFire, 21 Januar 2007
  5. Kalomus
    Kalomus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Ich glaub sein leitspruch is sowas wie
    "Kein Mann ist es wert seinenetwegen eine Träne zu vergiessen und der ders Wert wäre, würde es net soweit kommen lassen"

    (hab glaub ich dasselbe problem wie der ^^) Ich denke er hat einfach ein zu kleines selbstbewusstsein und glaubt dich mit seinen problemen zu verletzen und nicht glücklich machen zu können. Da hilft die Zeit net, da musst du Nachhaken.

    Also geh da raus und erobere ihn! :smile:

    Kalo
     
    #5
    Kalomus, 21 Januar 2007
  6. Gebrochener
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hi,

    wenn er Angst davor hat verletzt zu werden kann er das auch so erleben.
    Ich mein er hat dir seine Gefühle gestanden und mit dir geschlafen, also extreme Nähe zugelassen. Er könnte jetzt genauso enttäuscht werden wie in einer "Beziehung". Was ändert eine "Beziehung" denn an der jetztigen Situation? Es ist doch nur eine Metapher für etwas was schon jetzt da ist und auch zu klappen scheint?!

    An deiner Stelle würde ich nochmal mit ihm reden und versuchen ihm die Angst zu nehmen, indem du ihm z.b. sagst das es dir ähnlich geht aber ihr beide dran arbeiten könnt. Das er sich für eine Therapie entschieden hat ist schonmal sehr gut, du könntest ihn ja dabei unterstützen.
     
    #6
    Gebrochener, 21 Januar 2007
  7. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Ich würde an deiner Stelle jetzt auf jeden Fall noch nicht aufgeben. Er scheint ja immerhin sehr ehrlich zu dir zu sein. Das finde ich auch sehr wichtig. Vielleicht hast du ja die Möglichkeit, dass du ihm irgendwie helfen kannst, damit er seine Angst überwindet?
     
    #7
    User 48753, 21 Januar 2007
  8. Babygirl5
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Verliebt
    Danke für die tollen Tipps :grin: ! also... gestern war ich bei ihm... er hat mich dauernd in den Arm genommen wollte mich sogar Küssen... und ich kam mir vor als wäre ich schon mit ihm zusammen hmm aba ihr habt recht jetzt aufzugeben wäre viel zu früh... und noch kein richtiger Grund ! :herz: dafür is er mir zu sehr ans Herz gewachsen :zwinker:
     
    #8
    Babygirl5, 22 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - aufgeben
Chicharito
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juli 2016
7 Antworten