Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tousendman
    Tousendman (28)
    Benutzer gesperrt
    51
    0
    0
    nicht angegeben
    2 Dezember 2007
    #1

    Soll ich das als Kompliment annhemen oder als Beleidigung!?

    Hi all! Ich werde oft von den Mädels als nett bezeichnet...ich hasse es einfach.....:angryfire :geknickt: :flennen:
     
  • Linguist
    Linguist (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    13
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2007
    #2
    Kommt drauf an wie du das definierst. Bist du auf eine Freundschaft aus ist das sicher ein Kompliment. "Nett" klingt immer so "Freundschaft Ok, Beziehung nein". Mag ja bei jedem Mädel anders sein, aber das sind so meine Erfahrungen.
     
  • Neptun
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    2
    Single
    2 Dezember 2007
    #3
    Das ist eine freche Beleidigung! Wenn mir eine Frau sagen würde, ich wäre nett, dann knallts!
     
  • e-Ra
    e-Ra (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    2 Dezember 2007
    #4
    Was ist an dem Wort nett so schwer zu verstehen?

    Was willst du hören? "Du bist nett, geh mit mir ins Bett, heirate mich?"

    Wenn ich eine Frau nett finde mache ich mir auch meine Gedanken dazu aber das geht finde ich einen Schritt zu weit.

    Gruß e-Ra
     
  • Larian
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Dezember 2007
    #5
    Eine Beleidigung ist es nicht, aber ich schätze mal frei heraus, dass du dir Gedanken drüber machst, weil du den Spruch "Ich find dich echt nett, aber mehr als Freundschaft ist nicht" gehört hast oder ähnliches?
    Es ist die Frage, was man erreichen will... (Viele) "Nette" Kerle kriegen weniger Frauen ab (da kommt alle paar Monate ein Thread hier "Warum nette Kerle keine Frauen kriegen"), dafür halten Beziehungen bei (vielen) Ärschen kürzer.
    Es geht da ein bisschen um den Mittelweg, glaube ich. Wenn man die Mädels neckt und sie nicht immer auf 'nen Thron setzt, aber sie dabei nicht übel verarscht oder einfach nur gemein zu ihnen ist, dann fällt das "nett" ganz schnell als Attribut ab und man wird anders wahrgenommen.
    Einige Frauen streiten es zwar ab, aber die meisten wollen ein bisschen Herausforderung vom Mann. :zwinker:
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    2 Dezember 2007
    #6
    :grin: und süüüüß ist noch charmanter *find*

    nett = du interessierst mich sexuell so sehr, wie die klobürste neben meiner toilette

    oh ja, unbedingt!
     
  • Tousendman
    Tousendman (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    51
    0
    0
    nicht angegeben
    2 Dezember 2007
    #7
    GENAU! ICH HASSE ES VON DEN MÄDELS ZU HÖREN DASS SIE MICH NETT FINDEN.:geknickt: :geknickt:
     
  • Larian
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Dezember 2007
    #8
    Werd doch mal ein bisschen konkreter. Dass du es hasst, wissen wir jetzt, aber gib mal ein genauer beschriebenes Beispiel, dann kann man dir auch helfen. :zwinker:
     
  • Tousendman
    Tousendman (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    51
    0
    0
    nicht angegeben
    2 Dezember 2007
    #9
    hab an dich ne PN geschickt:zwinker:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    2 Dezember 2007
    #10
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • Larian
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Dezember 2007
    #11
    Würdest du das Problem kennen, dann würdest du sowas nicht schreiben. Man sollte jeden mit einem Problem hier ernst nehmen.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    2 Dezember 2007
    #12
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2007
    #13
    Das ist keine Beleidigung, das ist wahrscheinlich pure Höflichkeit.

    Ich vergleiche das immer gerne mit einem Arbeitszeugnis. Es kommt nicht nur darauf an was gesagt wird, es ist eminent wichtig was weggelassen wurde.

    Pünklichkeit ist zum Beispiel eine wirklich positive Sache. Wenn in einem Arbeitszeugnis aber nichts weiter über jemanden zu berichten ist, als das er jeden morgen pünktlich war, dann entspricht das wohl keiner Eins.

    Alle Interpretationen in Richtung "Frauen wollen Arschlöcher und finden mich zu nett" sind meiner Meinung nach unzutreffen. Nett zu sein ist positiv, aber nur nett sein ist deutlich zu wenig. Sorry.
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    2 Dezember 2007
    #14
    Das ist etwas positives. Aber mit etwas sexuellem hat es rein gar nichts zu tun. Und es kann auch pure Höflichkeit sein. Warum finden dich denn alle nett? So rein aus meiner Vermutung tippe ich mal darauf, dass du nicht das machst, was du willst sondern dich halt aufopferst und zu einer Art Diener wirst. Die Frau, die du auf das Podest gestellt hast empfindet nichts für dich. Sie will ja keinen Diener, der nur Ja sagt und dauernd hinter ihr herkrabbelt. Siehst ja wie die vergebenen Frauen auf solche Threads reagieren...:engel:

    Und berichte dein Problem mal nicht in Internetforen, sondern erzähle sie jemandem, dem du traust. Also falls du das noch nicht getan hast, dann tu das. So Forumbeiträge können dir doch nicht helfen! XD
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2007
    #15
    Was genau findest Du denn nun sooo schlimm daran? Kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. :ratlos:
     
  • Masterboy1983
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Dezember 2007
    #16
    Eindeutig -----> Beleidigung

    Nett ist soviel wie langweilig, zum Reden geht er noch usw.
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    3 Dezember 2007
    #17
    Ne, Beleidigung ist es nicht. Ich glaube es bedeutet eher, dass noch nicht genug da ist. :confused:
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    3 Dezember 2007
    #18
    ich auch nicht..ok also nett werden die frau dich wohl nennen,weil sie dich halt nur nett finden und nicht gleich auf dich abfahren oder sich mehr vorstellen können aber trotzdem ists keine beleidigung.es ist eher ein höflicher wink,dass nichts laufen wird..wobei das auch nicht immer so zu verstehen sein muss..wenn jemand nicht nett ist,käme er für mich net in frage für ne beziehung.nen rüpel brauch ich net...
     
  • jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    3 Dezember 2007
    #19
    naja, nich unbedingt das was man als Kerl hören will :zwinker:

    Nett = guter Freund, jemanden zum Reden, kein potentieller Partner.

    genau wie "süß". Süß sind Zwerghamster...

    Aber ne Beleidigung isses definitiv nicht.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    3 Dezember 2007
    #20
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste