Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich das als Kompliment annhemen oder als Beleidigung!?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Tousendman, 2 Dezember 2007.

1. Tousendman
    Tousendman (26)
    Benutzer gesperrt
    49
    0
    0
    nicht angegeben
    Hi all! Ich werde oft von den Mädels als nett bezeichnet...ich hasse es einfach.....:angryfire :geknickt: :flennen:

Tousendman, 2 Dezember 2007
  2. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Kommt drauf an wie du das definierst. Bist du auf eine Freundschaft aus ist das sicher ein Kompliment. "Nett" klingt immer so "Freundschaft Ok, Beziehung nein". Mag ja bei jedem Mädel anders sein, aber das sind so meine Erfahrungen.

Linguist, 2 Dezember 2007
  3. Neptun
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    2
    Single
    Das ist eine freche Beleidigung! Wenn mir eine Frau sagen würde, ich wäre nett, dann knallts!

Neptun, 2 Dezember 2007
  4. e-Ra
    e-Ra (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Was ist an dem Wort nett so schwer zu verstehen?

Was willst du hören? "Du bist nett, geh mit mir ins Bett, heirate mich?"

Wenn ich eine Frau nett finde mache ich mir auch meine Gedanken dazu aber das geht finde ich einen Schritt zu weit.

Gruß e-Ra

e-Ra, 2 Dezember 2007
  5. Larian
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Eine Beleidigung ist es nicht, aber ich schätze mal frei heraus, dass du dir Gedanken drüber machst, weil du den Spruch "Ich find dich echt nett, aber mehr als Freundschaft ist nicht" gehört hast oder ähnliches?
    Es ist die Frage, was man erreichen will... (Viele) "Nette" Kerle kriegen weniger Frauen ab (da kommt alle paar Monate ein Thread hier "Warum nette Kerle keine Frauen kriegen"), dafür halten Beziehungen bei (vielen) Ärschen kürzer.
    Es geht da ein bisschen um den Mittelweg, glaube ich. Wenn man die Mädels neckt und sie nicht immer auf 'nen Thron setzt, aber sie dabei nicht übel verarscht oder einfach nur gemein zu ihnen ist, dann fällt das "nett" ganz schnell als Attribut ab und man wird anders wahrgenommen.
    Einige Frauen streiten es zwar ab, aber die meisten wollen ein bisschen Herausforderung vom Mann. :zwinker:

Larian, 2 Dezember 2007
  6. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    :grin: und süüüüß ist noch charmanter *find*

nett = du interessierst mich sexuell so sehr, wie die klobürste neben meiner toilette

oh ja, unbedingt!

wellenreiten, 2 Dezember 2007
  7. Tousendman
    Tousendman (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    49
    0
    0
    nicht angegeben
    GENAU! ICH HASSE ES VON DEN MÄDELS ZU HÖREN DASS SIE MICH NETT FINDEN.:geknickt: :geknickt:

8. Larian
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Werd doch mal ein bisschen konkreter. Dass du es hasst, wissen wir jetzt, aber gib mal ein genauer beschriebenes Beispiel, dann kann man dir auch helfen. :zwinker:

Larian, 2 Dezember 2007
  9. Tousendman
    Tousendman (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    49
    0
    0
    nicht angegeben
    hab an dich ne PN geschickt:zwinker:

10. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 2 Dezember 2007
  11. Larian
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Würdest du das Problem kennen, dann würdest du sowas nicht schreiben. Man sollte jeden mit einem Problem hier ernst nehmen.

Larian, 2 Dezember 2007
  12. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

User 29904, 2 Dezember 2007
  13. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Das ist keine Beleidigung, das ist wahrscheinlich pure Höflichkeit.

Ich vergleiche das immer gerne mit einem Arbeitszeugnis. Es kommt nicht nur darauf an was gesagt wird, es ist eminent wichtig was weggelassen wurde.

Pünklichkeit ist zum Beispiel eine wirklich positive Sache. Wenn in einem Arbeitszeugnis aber nichts weiter über jemanden zu berichten ist, als das er jeden morgen pünktlich war, dann entspricht das wohl keiner Eins.

Alle Interpretationen in Richtung "Frauen wollen Arschlöcher und finden mich zu nett" sind meiner Meinung nach unzutreffen. Nett zu sein ist positiv, aber nur nett sein ist deutlich zu wenig. Sorry.

metamorphosen, 2 Dezember 2007
  14. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Das ist etwas positives. Aber mit etwas sexuellem hat es rein gar nichts zu tun. Und es kann auch pure Höflichkeit sein. Warum finden dich denn alle nett? So rein aus meiner Vermutung tippe ich mal darauf, dass du nicht das machst, was du willst sondern dich halt aufopferst und zu einer Art Diener wirst. Die Frau, die du auf das Podest gestellt hast empfindet nichts für dich. Sie will ja keinen Diener, der nur Ja sagt und dauernd hinter ihr herkrabbelt. Siehst ja wie die vergebenen Frauen auf solche Threads reagieren...:engel:

Und berichte dein Problem mal nicht in Internetforen, sondern erzähle sie jemandem, dem du traust. Also falls du das noch nicht getan hast, dann tu das. So Forumbeiträge können dir doch nicht helfen! XD

Luc, 2 Dezember 2007
  15. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Was genau findest Du denn nun sooo schlimm daran? Kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. :ratlos:

Klinchen, 3 Dezember 2007
  16. Masterboy1983
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Eindeutig -----> Beleidigung

Nett ist soviel wie langweilig, zum Reden geht er noch usw.

Masterboy1983, 3 Dezember 2007
  17. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Ne, Beleidigung ist es nicht. Ich glaube es bedeutet eher, dass noch nicht genug da ist. :confused:

Luc, 3 Dezember 2007
  18. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ich auch nicht..ok also nett werden die frau dich wohl nennen,weil sie dich halt nur nett finden und nicht gleich auf dich abfahren oder sich mehr vorstellen können aber trotzdem ists keine beleidigung.es ist eher ein höflicher wink,dass nichts laufen wird..wobei das auch nicht immer so zu verstehen sein muss..wenn jemand nicht nett ist,käme er für mich net in frage für ne Beziehung.nen rüpel brauch ich net...

Decadence, 3 Dezember 2007
  19. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    naja, nich unbedingt das was man als Kerl hören will :zwinker:

Nett = guter Freund, jemanden zum Reden, kein potentieller Partner.

genau wie "süß". Süß sind Zwerghamster...

Aber ne Beleidigung isses definitiv nicht.

jonny´G, 3 Dezember 2007
  20. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

User 29904, 3 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...