Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich das erlauben ??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tina-MS-17, 21 Dezember 2003.

1. Tina-MS-17
    Gast
    0
    Seit nun fast 2 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen. Wir haben es auch schon zusammen gemacht. Sex mit ihm ist schön und gefällt uns beiden, nur hat er jetzt einen Wunsch. Er möchte meine Kleider anziehen ,mit allem drum und drann, und von mir dann als "Frau" genommen werden. Auch soll ich seinen Hintern verwöhnen zb. mit einem Vibrator.

Soll ich Ihm diesen Wunsch erfüllen. Ich habe Ihn doch so lieb.

Tina-MS-17, 21 Dezember 2003
  2. sunjenny
    Gast
    0
    Warum denn nicht?
    Ich muss sagen, ich weiß nicht ob ich es machen würde, weil mir das nicht gefallen würde. aber bei dir hört es sich an, als hättest du nix dagegen.
    solange es beiden gefällt ist es doch ok!!

sunjenny, 21 Dezember 2003
  3. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Willkommen Tina-MS-17 :eckig:

Ob du das probieren möchtest, hängt nur von dir ab !

Wenn du noch nicht weißt, ob du es abartig findest, probiere es, soweit du möchtest.
    In dem Fall mußt du aber bestimmen, wie weit du gehen möchtest.
    Macht es dir aber nun überhaubt keinen Spaß, und fühlst du dich schlecht dabei, lass es.

Erlaubt ist, was beiden gefällt, da gibts im dem "normalen" Rahmen nix Abartiges .
    Du kannst dich ja mal als Schlumpf verkleiden :clown:

emotion, 21 Dezember 2003
  4. Tina-MS-17
    Gast
    0
    Was vergessen !!

Vielen Dank schon einmal für eure Antworten - Ich hoffe es kommen noch mehr Meinungen.

Was ich aber vergessen zu fragen habe.

An euch : Hab Ihr schon einmal euren Freund so etwas gewährt und wie war es?

An die Männen : Steht Ihr auf soetwas - will heißen möchtet Ihr es mal ausprobieren und warum.

Vielen Dank für eure Anworten

Ciao Tina

Tina-MS-17, 21 Dezember 2003
  5. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Exprimentierfreudig sein ist doch schön. Hätte ich eine Freundin würde ich bestimmt auch ne menge ausprobieren wollen...

NenNetter, 21 Dezember 2003
  6. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Anmerkung: Vorausgesetzt es wollen beide...

NenNetter, 21 Dezember 2003
  7. Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Weiss nicht. Nicht das ich etwas kritisieren will aber finde sowas irgendwie krankhaft. Wär nichts für mich.

Mfg

Kuschelzwerg

Kuschelzwerg, 21 Dezember 2003
  8. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Ich

kann nur sagen das du das ganz alleine mit dir ausmachen musst.

Bärchen10, 21 Dezember 2003
  9. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Also ich ließ mich lang lang lang durch die öffentliche Meinung (oder die Sitten im Fam und Freundeskreis) beeinflussen.
    Weswegen ich sowas mit meinem Gewissen nicht hätte vereinbaren können.

Dieses Gewissen wurde mir aber eigentlich durch oben genanntes eingeflößt.
    Heute, im meinem Kampf gegen diese Beeinflussung sehe ich in solchen Dingen eigentlich überhaubt nichts verwerfliches.
    Als Kinder darf man sich noch verkleiden, die Kleider von den Eltern oder des anderen Geschlechts ausprobieren ?!
    Nur iss man dann erwachsen, sieht die Gesellschaft sowas nich mehr gern ?!

Wie gesagt, bist du selber so experimentierfreudig veranlagt, und sche*t auf Konventionen, dann nur zu ... :engel:

emotion, 22 Dezember 2003
  10. CreamPeach
    Gast
    0
    jesses, wenn er seine freude daran hätte und du es ok findest...dann mach´s :smile:

ich finde da nix krankes dran. krank sind (für mich) dinge, wo irgendein beteiligter schaden davonträgt oder irgendwelchen handlungen nicht zustimmt. solange beide spaß daran haben und in dem sinne nichts "verwerfliches" (sprich gesetzlich verbotenes) tun, isses doch ok.

für mich persönlich wäre das nichts. nich aber, weil ich es "pervers" oder sonstwas finde, sondern weil ich wahrscheinlich lachen müßte *gg*.

CreamPeach, 22 Dezember 2003
  11. wenn du das nicht willst, dann lass es sein. sonst müsste er ja n schlechtes gewissen haben, wenn du das nur ihm zuliebe machen würdest, weil du eventl. überhaupt keinen spaß dran hast.

JimiHendrix2901, 22 Dezember 2003
  12. DerBayer
    Gast
    0
    Wenn Ihr beide Spass dran habt - macht es! Ich kann mir für mich nicht vorstellen dass mir das Tragen von Frauenkleidern was bringt.
    Analstimulation dagegen ist doch ganz reizvoll.

DerBayer, 22 Dezember 2003
  13. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Meine Freundin wollte mich auch mal in ihre Kleider stecken, aber ich musste vorher ein Kondom anziehen. Mädchensachen sind nicht ganz neu für mich, denn mit 14-15 ging ich manchmal im Bikini ins Schwimmbad.

Sie weiss auch dass ich Hinten am meisten erregbar bin, aber mich dort zu "bedienen" überlässt sie freundlich mir...

simon1986, 22 Dezember 2003
  14. Tina-MS-17
    Gast
    0
    Vielen Dank für die ...

zahlreichen Antworten und Ratschläge.

Also ich weiss es noch nicht ob es Ihn erlaube. Nur eigendlich, wie
    Ihr schon bemerkt habt, habe ich ja nichts dagegen. Ist nur komisch.
    Da ich aber auch meinen Spaß an der Sache haben möchte soll er sich
    auch einwenig lächerlich vorkommen. Ich habe die Idea das er in High Heels in meinem Zimmer gehen muss wie ein Mädchen. Uns sagen sie immer wie geil und toll das aussieht aber das das Qualen sind glauben SIE nicht. Dann wird er es schon sehen.

Ach ja simon 1986 : Wie mit Kondom? Wovor hatte Sie Angst? Hat sie es gemacht und warum? Erzähle doch mal mehr. Aber das mit dem Bikini glaube ich Dir nicht - (noch nicht) ne einfach nicht.

Ciao Tina

Tina-MS-17, 22 Dezember 2003
  15. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    899
    103
    22
    Verheiratet
    also mir persönlich würde das nix bringen, denk ich, habs zwar noch nie ausprobiert, aber habe es auch nicht vor. aber wenn es euch beiden gefällt, warum denn nicht?
    finde da nichts schlechtes dran, schadet ja niemandem!
    also nur zu, wenn du lust hast, probiers aus!
    aber bitte unbedingt erzählen, wies war!!! :eckig:

Schokokeks, 22 Dezember 2003
  16. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Die Voraussetzung für sowas ist doch, dass DU das mit deinem Gewissen vereinbaren kannst. Wenn du es machen möchtest, dann macht es! Wenn es aber gegen deinen Willen ist und du es nur wegen ihm machst, dann lass es. Sowas bringt dir dann nur Katzenjammer!

Also ich persönlich würde es nicht mit meinem Freund machen wollen. Abgesehen davon, dass er es auch nicht mögen würde!

Hexe25, 22 Dezember 2003
  17. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    Hm, das "ich hab ihn doch so lieb" klingt echt nicht grad begeistert von der ganzen Situation und eher schmerzvoll, als erfreut!
    Mach nichts, worauf du nich auch Lust hast, etwas nur ihm zu liebe zu mahcen und es macht dir keinen spaß oder ist sogar unangenehm wäre ein fataler fehler!

*jO*, 22 Dezember 2003
  18. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Also sie hatte sicher Angst dass ich in ihren Sachen "los gehe". Was ja auch realistisch.
    Das mit dem Bikini hätte ich hier nicht schreiben müsssen, aber ich habe damals entweder eine Wette abgeschlossen oder so. Ich war ja vonAussehen her kein Macho Typ...

simon1986, 22 Dezember 2003
  19. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    tina, besorg dir noch so einen umschnall penis :zwinker: damit rechnet er vll nicht *G und dann muss er es über sich ergehen lassen :zwinker: das hat sicher auch was *grins*

oblivion, 22 Dezember 2003
  20. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie duon sagtest, mir würds auch mehr als merkwürdig vorkommen.
    Muss mich schon bei dem Gedanken schlapp lachen :grin:
    Naja, soll nix heißen: Probieren geht ja bekanntlich über studieren :zwinker:
    Hm...
    Ich würde mich allerdings fragen, ob da noch mehr dahinter steckt?!

chen, 22 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...