Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

soll ich das machen, ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von apfelsiene, 28 April 2007.

  1. apfelsiene
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das is eine blöde Frage, die eigentlich im Endeffekt nur ich selbst beantworten kann, aber vielleicht könnt ihr mir helfen, damit ich die Entscheidung leichter treffen kann.
    Nachdem mein Freund ja mit mir Schluß gemacht hab, überleg ich jetzt, mich abzulenken. Bevor ich mit ihm zusammen gekommen bin, hab ich mich auf einer singleseite rum getrieben und bin da ab und zu mit den Typen, die ich dort kennen gelernt hab, weg gegangen. Aber es war halt auch nie einer dabei, bei dem ich überlegt hätte, mich mehr als einmal mit dem zu treffen.
    Ich meine, es wird mich sicher ablenken, wenn ich mich wieder mit so Typen treffe, aber ich bin mir auch durchaus im klaren darüber, daß von meiner Seite halt nicht mehr dahinter ist, als sich einfach nur zu treffen und sich ablenken zu lassen.
    Jetzt sagt die eine Seite in mir: Mach es und lenk dich ab. Das ist sicher gut für dich.
    Aber die andere Seite sagt auch: Du willst ja eh keinen von denen und es wär irgendwie unfair den Typen gegenüber, die Interesse an mir zeigen.
    Was meint ihr? Soll ich sowas machen, ja oder nein?
    Ich meine, die Endentscheidung liegt ja sowieso bei mir, aber vielleicht könnt ihr mich entweder in die eine, oder andere Richtung schupsen.

    thx,
     
    #1
    apfelsiene, 28 April 2007
  2. sternenschwaerm
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Abgesehen davon, dass Du nicht mehr "vergeben und glücklich" bist, kann ich Dir nur raten:

    - Tue nichts, was Dich nachher unglücklich macht
    - Manches, was Du jetzt machst, kann Dich unglücklich machen, und Du weißt es nicht vorher.
    - ich weiß ja nicht, was Du unter "ausgehen" meinst, aber "normales Ausgehen" und Kaffe oder Cola trinken, Eis essen und so sind doch ok, und Du mußt ja nicht gleich ins Bett hüpfen :zwinker:
    - kannst ja auch mal mit Freundinnen oder so ausgehen, und darüber reden. Tut gut, wenn Du sowas machtst...

    Kopf hoch!

    Thilo
     
    #2
    sternenschwaerm, 28 April 2007
  3. apfelsiene
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    225
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh Gott nein. Ich hüpf mit niemand ins Bett. :eek: Ich meinte einfach nur stink normales fort gehen. Was trinken, ins Kino, spazieren, vielleicht mal ins Schwimmbad, wenn es so heiß bleibt. ABer sicher keinen Sex. :eek:
    Ich brauch starke Gefühle, für so was intimes, wie Sex und das stellt sich bei mir nicht von heute auf morgen ein.

    Worüber soll ich reden? Ich will mich ja nicht mit anderen Typen treffen, um mit denen über meine alte Beziehung zu reden. Ich will wieder fort gehen und was machen.
    Was meine Freundinnen angeht, das würde viel zu lange dauern, daß zu erklären. Die Kurzfassung: die eine meldet sich nie, wenn man sie anschreibt und lernt nur ständig und die andere will alles andere, als das ich vielleicht wieder wen neuen kennen lern, deswegen geht sie nicht mehr mit mir weg.
    Und meine dritte beste Freundin ist ein Mann. :zwinker:
    Ist alles sehr kompliziert.
     
    #3
    apfelsiene, 28 April 2007
  4. Tzun
    Tzun (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    hi

    kann mich nur sternenschwaerm anschließen. tue nichts was du nicht willst. du lebst dein leben nicht für andere sonder für dich.

    Aber deine dritte freundin ist ein mann? das ist doch super! unternimm doch was mit ihm. Und auf deinen anderen thread einzugehen, er kennt sich auch einige andere leute und männer die es erstrebenswert wäre kennezulernen. da ist sicher ein netter drunter.

    dave
     
    #4
    Tzun, 28 April 2007
  5. apfelsiene
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    225
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Man lernt keine anderen Männer kennen, wenn man mit einem fort ist. Auch wenn man mit dem nur befreundet ist. Das is nun mal so, daß schreckt andere Männer ab, weil die denken, der Mann in meiner Begleitung is eh mein Freund, da brauchen sie gleich gar nicht irgendwas versuchen. Die können ja keine Gedanken lesen und wissen nicht, daß wir nur Freunde sind und nichts zwischen uns läuft.
     
    #5
    apfelsiene, 28 April 2007
  6. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das stimmt leider.

    @Tzun: Meinst Du nicht, dass man bei nem besten Freund so ziemlich alle Bekannten/Freunde schon kennt. Die Chance ist nicht groß, dass man da nen neuen Kerl abgreifen kann.
    Jedenfalls ist das bei mir und meinem Freundeskreis so.

    @TS: Mach es, was ist schon dabei. Ich stimme sternenschwaerm zu. Und wer weiß, vielleicht ist ja doch ein Toller dabei und Du willst Dich noch ein weiteres Mal mit ihm treffen? Kannst Du ja nicht vorher wissen :zwinker:
    Ach, noch was: Wieso weigerst Du Dich, Deinen Status von "Vergeben und Glücklich" zu "Single" zu ändern? Darauf wurdest Du jetzt schon in mehreren Posts angesprochen, aber Du ignorierst es jedes Mal völlig... :ratlos:

    Eco
     
    #6
    EcoRI, 28 April 2007
  7. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du sie nicht triffst, kannst du auch nicht entscheiden, ob du mehr von ihnen willst. Diese Chatterei sagt doch kaum was aus.
     
    #7
    Kebap, 28 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten