Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich das riskieren??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von KarlWallach, 4 November 2005.

  1. KarlWallach
    0
    Hi Leute! Sorry, kann etwas länger dauern :smile: ...

    Tja, vor ein paar Monaten habe ich ein nettes Mädel kennengelernt. Allerdings steht einer meiner besten Freunde total auf sie, dass weiss ich aber schon von Anfang an. Der hat sie auch schon gefragt ob aus den beiden mehr werden könnte, aber sie hat ihm gesagt, dass sie definitiv nichts von ihm will. Naja, aber mein Kumpel mag sie halt immer noch, und hofft, er hat ne Chance, wenn die beiden sich näher kennenlernen. Nun aber zu meiner Problematik: Wir sind halt oft zusammen unterwegs, sind sone Clique von 7 Leuten, naja, und ich beobachte, dass sie sich meistens neben mich setzt, sie beobachtet wenn ich was sage oder jemand anders zuhöre, lacht mich an, berührt mich rein zufällig und versucht halt mich immer in ein Gespräch zu verwickeln. Nun hab ich allerdings das Gefühl, dass sie wohl mehr auf mich steht. Das sagt mein Kumpel auch, gut, ob ich dem nun glauben schenken soll? OK, ich mag sie ja auch und ehrlichgesagt stehe ich eigentlich auch auf sie, aber ich hab echt schiß, daß mein Kumpel mich auffrißt deswegen. Ich hab ihr jetzt nen Brief geschrieben, den ich ihr in den Breifkasten stecken will, halt ob ich ihre Zeichen richtig gedeutet hab, und ob sie sich mal alleine mit mir treffen möchte, ich glaube ich hab den ganz gut hingekriegt. Und dann hab ich auch noch geschrieben, daß sie wenn ich da was falsch verstanden habe den Brief für sich behalten soll. Sonst währe mir die Sache mit meinem Kumpel zu heikel, wenn sie auch will, wird er das verstehen. Kann man das so schreiben, oder hört sich das blöde an?

    Tja Leute, soll ich das riskieren und den Brief einstecken? Ihre Handynummer hab ich leider nicht. Wenn nicht, werde ich mich wohl wieder monatelang ärgern, denke ich. Ach Leute, ich weiß es nicht.....

    Ciao Karl
     
    #1
    KarlWallach, 4 November 2005
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich habe es richtig verstanden, du möchtest was von ihr?
    Findest du das nicht ein bissel deinem Kumpel gegenüber unfair? Er findet sie gut und jetzt versuchst du mit ihr anzubändeln? Dir ist schon klar, dass das eure Freundschaft kaputt machen könnte?

    Ich würde mit ihm reden und ihm sagen, dass du sie magst und was er dazu sagen würde, wenn du mit ihr... und so. Vielleicht versteht er es ja.

    Ansonsten finde ich den Brief keine so gute Idee, denn hör mal, du hast ihr angeboten, dass ihr euch allein trefft...

    Ich würde erstmal alles mit deinem Freund klären...

    LG
     
    #2
    Lysanne, 4 November 2005
  3. KarlWallach
    0
    Ja, kann man so sagen. Hab ich nicht so ganz klar reingeschrieben, stimmt, sorry...
     
    #3
    KarlWallach, 4 November 2005
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    ^^
    Hab editiert! :grin:
     
    #4
    Lysanne, 4 November 2005
  5. Brody
    Gast
    0
    also ich denke du solltest erstens entscheiden ob du wirklich an ihr interessiert bist und zweitens unbedingt vorher mit deinem kumpel drüber reden.wenn du du mit ihr zusammensein willst sag ihm das und klärt es.und wenn er sagt das er dagegen es oder ihn das fertig machen oder so versuchts halt auszudiskutieren.wenn er immer noch dagegen is musst du entscheiden ob sie es dir wert is die freundschaft aufs spiel zu setzen
     
    #5
    Brody, 4 November 2005
  6. Meg
    Meg (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1. warum redest du nicht davor mal mit deinem kumpel und sagst ihm, was du vor hast?

    2. ich würds riskieren, denn wenn dus nicht tust, ärgerst du dich u. U. ewig darüber! - aber rede umbedingt vorher mit deinem freund!!!

    /edit: owend by Brody :zwinker:
     
    #6
    Meg, 4 November 2005
  7. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wie eng seit du und dein Kumpel denn ? Ich versteh nicht wieso auf sowas immer Rücksicht genommen werden soll. Sie will nix von ihm und weil er das jetzt doch noch hofft sollst du dich zurückhalten ?
     
    #7
    Chabibi, 4 November 2005
  8. KarlWallach
    0
    Hi! Ja, wie eng, wir kennen uns schon ne ganze Zeit, so 10 Jahre. Allerdings gab es mal eine Zeit in der wir uns fast garnicht gesehen haben. Ist erst seit ungefähr einem Jahr wieder öfter. Tja, ich weiss es nicht, ich denke mal ich werde ihn bei nächster Gelegenheit mal ansprechen.....
     
    #8
    KarlWallach, 4 November 2005
  9. KarlWallach
    0
    So, ist zwar schon länger her, war aber die letzten Wochen auf Monatge und konnte nicht hier rein schreiben.
    Also, ich habe ihn, also meinen Kumpel, drauf angesprochen, an diesem Wochenende. Er hat gesagt, dass er nichts dagegen hat. Sie will nichts von ihm, das steht fest, und da er auch das Gefühl hat sie interessiert sich eher für mich, kann ich sie ruhig ansprechen. Und um Fragen vorzubeugen: Ja ich will auch was von ihr, ich hab sie ihn den letzten Wochen in denen ich auf Montage war ehrlichgesagt total vermisst.
    Meint ihr die Sache mit dem Brief zieht? Oder habt ihr noch ne andere Idee? Währe echt nett wenn ihr mir mal eure Meinung sagen würdet.....
     
    #9
    KarlWallach, 27 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - riskieren
PeterZ97
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2015
4 Antworten
abc_123
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Juli 2012
6 Antworten
Kevito
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 April 2012
7 Antworten