• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Soll ich das vergangene einfach vergessen

L
Benutzer135755  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

ich und meine Frau hatten letzter Zeit in unserer Beziehung große Probleme Hauptsächlich durch meine zwei Jobs. Wahr fast jeden Tag unterwegs auch am Wochenende. Ab und zu auch für 2 bis drei Tage.

Beim Sex lief es eigentlich immer recht gut mit uns. Von Anfangs 2-3 mal in der Woche pendelte es sich für längere zeit dan auf einmal Sex in der Woche ein. Der dann ab und zu überhaupt nicht befriedigend für mich gewesen ist. Mir kam es vielmals so vor sie macht es das ich ruhe gebe. Am Schluss ist es dann nur alle drei bis vier Wochen passiert. In der zeit sind mehrere Sachen passiert die mir eigentlich erst Später bewusst wurden. Dazu komme ich noch.

So lief es eigentlich bis ich einen schweren Unfall hatte. Da erst merkte ich richtig wie weit sie sich schon von mir entfernt hatte. Da ich dann länger zeit nicht Arbeiten konnte und immer zu Hause bekam ich sehr viel mit. Das mir wiederrum sehr viele Rätzel auf gab. Auch Begebenheiten aus der Vergangenheit die mich zwar damals stutzig machten aber ich zu der zeit nicht weiter nachging.

Ich fasse es mal so zusammen:

Sie ging vielmals spazieren auch bei schlechtem Wetter. (Auch schon vor meinem Unfall)

Ein paar mal kam es mir vor das sie nach den Spaziergängen ausschaute als hatte sie gerade Sex gehabt.

Ungefähr eineinhalb Monaten nach meinem Unfall schliefen mir wider etwas mehr miteinander. Aber da kam es mir ab und zu vor das ich nur durfte das ich ruhe gab. Da kam es auch mehrmals vor wenn ich sie oral befriedigen wollte sie es auf keinen fall zuließ. (was auch vor dem Unfall sein konnte)
Und am nächsten Morgen mein Penis ganz weißlich verklebt war. Alls hätte ein anderer schon es vorher mit ihr gemacht. (wurde bei der Aussprache nicht von mir erwähnt)

Als sie ein neues Auto brauchte und wir ein neues kauften wollten und durch eine Aktion wenn du wider ein Auto der gleichen Marke kaufst 1000 Euro bekommst nur musste das Auto mit meinem Namen angemeldet werden. Sie wollte es anfangs überhaupt nicht das neue Auto nicht auf ihren Namen angemeldet wird.

Das sie wenn wir bei den Sportveranstaltungen bei unserem Jüngsten zuschauten sie immer auffälliger viel mit einem anderen Vater zusammen stand. Wahr meisten eigebunden so das ich nicht bei ihr Stehen konnte.

Bis ich sie dann direkt fragte ob da was Läuft. Sie antwortete mir das sei ihr gar nicht aufgefallen währe das er und sie immer zusammen standen. Sie versicherte mir hab und hatte nichts mit ihm. Es kam zum großen krach und zur großen Aussprache.

Sie hat natürlich nicht zugegeben, das sie mich betrogen hat.

Sie hat mir gesagt, daß sie nicht gewusst hätte ob sie das noch lange bei mir geblieben wäre.

Es wurden natürlich viele Probleme aufgearbeitet. Ich möchte betonen das ich zu dem sicher viel dazu beigetragen habe.

Nach der Aussprach ist sie komplett ein neuer Mensch und es passt mit uns wie noch nie.
Auch einen Monat Später ist eigentlich alles immer noch super.

Doch sie ist zur zeit mit einer Freundin für vier Wochen in Spanien sie Pilgern den Jakobsweg.
Sie hat mir nie sagen können oder auch wollen warum sie den Jakobsweg macht.
Da sie das schon Letztes Jahr ausgemacht hat vermute ich sie sich dort finden und über uns im klaren zu werden.

Ist für mich nicht leicht aber ich kann damit Leben.

Leider habe ich diese Woche durch Zufall auf meinem Handy eine SMS vom letzten Jahr entdeckt wo ich nicht weiß was ich davon halten soll. Da hat ein Mann über ihr Handy eine SMS an mich gesendet. Bin auch der letzten zeit mehrmals angerufen worden und niemand hat sich gemeldet bis ich das die Verbindung unterbrochen habe.

Dadurch sind mir die ganzen Vorkommnisse der letzten Zeit wieder hochgekommen.

Hab ihr das mit der SMS natürlich erzählt. Sie hat mir versichert sie weiß nicht wie das passieren kann und sie kenne niemand mit dem Namen.


Aber das ungewisse bin ich oder bin ich nicht betrogen worden.
Mein verstand mein Gefühl sagt mir sie hat es getan.
Ich könnte damit Leben wenn sie mir Fremdgegangen ist.
Ich Liebe sie und es läuft und passt wie noch nie.

Was soll ich jetzt machen?
 
Eireland
Benutzer63776  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ich könnte damit Leben wenn sie mir Fremdgegangen ist.
Ich Liebe sie und es läuft und passt wie noch nie.

Wenn du damit leben kannst, dass sie evtl. untreu war, wo ist dann dein Problem? Wenn es läuft und passt wie noch nie, dann lasse es laufen, stelle deinen Hirnfick ein und genieße dein Leben mit deiner Frau. Aber durch dein ständiges Misstrauen machst du es ihr und dir nicht leicht. Wer Überall Gespenster sehen will, sieht sie auch.

Nach allem was du geschrieben hast, gibt es nicht einen einzigen Beweis für ihre Untreue. Nur weil sie nach dem Spazieren aussieht als hätte sie Sex gehabt. Es gibt Menschen, die gehen halt sehr schnell und schwitzen dadurch gerne. Vielleicht waren diese Spaziergänge auch schon die Vorbereitung für den Jakobsweg. Als Ungeübter wirst du dort nämlich recht schnell an deine körperlichen Grenzen stoßen!

Und nur weil sie nicht möchte, dass du sie oral befriedigst. Für was soll das ein Beweis sein? Genauso dein weißlich verklebter Penis! Vielleicht hatte sie eine Art Ausfluss. Dies passiert mir auch schon mal. Ich vermute aber deshalb nicht, dass meine Frau mir untreu ist.

Selbst wenn sie sich bei dieser Sportveranstaltung zu einem anderen Vater gestellt hat. Soll sie die ganze Zeit irgendwo isoliert stehen, mit keiner Menschenseele reden und Löcher in die Luft starren?

Hast du sie mal gefragt, weshalb das Auto unbedingt auf sie zugelassen werden sollte? Aber selbst dies als Indiz fürs fremdgehen zu sehen, halte ich für an den Haaren herbeigezogen. Ebenso die Sache mit der SMS auf deinem Handy. Dazu ist das Ganze noch ein Jahr her.

Und den Jakobsweg geht sie mit einer Freundin. Wenn es für sie keinen religiösen Bezug gibt, wird es wohl Urlaub und Entspannung sein.

Ich finde, du solltest deiner Frau mehr Glauben schenken und nicht jede ihrer Gesten auf die Goldwaage legen. Auf Dauer ist das für eure Ehe besser. Ständiges Misstrauen dagegen ist nur Gift.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #3
Ich sehe es wie Eireland. Wo ist dein Problem, wenn du ihr ein Fremdgehen verzeihen würdest? Vielleicht hat sie es getan, vielleicht auch nicht. Selbst wenn sie es getan hat, sie gibt es dir nicht zu - die Chance bestand ja bei eurer Aussprache. Ist das wirklich so wichtig, wenn ihr in eurer Beziehung sonst doch recht zufrieden zu sein scheint? Was bringt es dir, jetzt den Detektiv zu spielen und sie unter Verdacht zu beobachten?

Schlags dir aus den Kopf und falls das nicht funktioniert, musst du wohl ehrlicher zu dir selbst sein: irgendwas scheint dich ja doch erheblich zu stören.
 
L
Benutzer135755  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ich habe ein Problem es ist ja nicht das erst mal das wo sie mich angelogen hat um etwas zu verbergen wenn sie etwas falsch gemacht hat. Die zum Teil recht heftige wahren.

Mir ist schon bewusst, das ich durch mein Gefühl da ist was gelaufen (Hirnfick) sicher Gespenster sehe. Und Gefühle zu ignorieren ist nicht gerade eine einfache Angelegenheit.

Das sie nach dem spazieren aussieht als hätte sie gerade Sex gehabt.
Ist der Blick von ihr den ich halt nach 16 Jahren einfach kenne.
Denn hat sie halt nur wenn sie es gerade gemacht hat und sie angst hat das es andere merken könnten. Ist nicht einfach zu erklären. Es könnte auch sein das sie sich es heimlich selber gemacht hatte.

Verklebter Penis, das hatte ich so noch nie. So fein verteilt wie eingetrockneter Schaum. Ist halt ein komischer Zufall.
Kann es selber nicht ausschließen, das es eine natürliche Ursache hat. Genau aus diesem Grund habe ich es bei ihr nicht erwähnt.

Ich habe erst nach der dritten Sportveranstaltung sie gefragt was da los ist. Übrigens er geht mir seit dem auffallend aus dem weg.

Mit dem Auto sehe ich so das sie nicht wusste wie es weiter mit uns geht. Ich hab sie gefragt und zu Antwortbekommen „nur so“.

Die SMS ist mir einfach ein Rätsel weil es in der zeit wo sie bei der Arbeiten wahr (Büro) geschickt wurde und sie niemanden mit dem Namen kennt.

Mein Problem ist dass ich das Gefühl einfach nicht aus mir raus bekomme.
Doch was mir meisten zu schaffen macht, ist das wenn ich von ihr betrogen worden bin und ich nicht weiß wer er ist.
Wenn ich es wüste könnte ich damit sicher viel besser umgehen und im aus dem weg gehen, die Freundschaft kündigen, ...........

Einfach das ich abschließen kann mehr nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eireland
Benutzer63776  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Ich habe ein Problem es ist ja nicht das erst mal das wo sie mich angelogen hat um etwas zu verbergen wenn sie etwas falsch gemacht hat. Die zum Teil recht heftige wahren.

Was waren das denn für heftige Lügen oder waren es nur wieder Mutmaßungen?

Und was diesen speziellen Blick nach den Spaziergängen betrifft. Das kann viele andere Ursachen haben, eine hast du selbst schon genannt. Aber eine mögliche Untreue aus einem Blick abzuleiten zu wollen, ist nichts anderes als Kaffeesatzleserei! Da kannst du auch gleich zur Wahrsagerin gehen oder bei einem dieser TV-Sender mit spirituellem Programm anrufen.

Off-Topic:
Ich selbst fahre gerne und viel Mountainbike. Danach fühle ich mich auch immer total befriedigt! Und das strahle ich dann auch aus!

Ihr hattet eure Aussprache und sie hatte die Gelegenheit dir reinen Wein einzuschenken. Vielleicht gab es keine Untreue und somit nichts zu beichten. Du kannst ihre Aussage akzeptieren. Du kannst natürlich auch ständig nachbohren und nachhaken. Aber damit gefährdest du halt gerade deine wieder in Schwung gekommene Ehe. Manchmal ist es besser, wenn man die Dinge einfach auf sich beruhen lässt. Ganz nach dem Sprichwort. "Was ich nicht weiß, macht mich auch nicht heiß"!
 
Zuletzt bearbeitet:
L
Benutzer135755  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ihre Lügerei hat zum Beispiel mit dazu geführt das ich mit meinen zwei Geschwistern seit einiger Zeit keinen Kontakt mehr habe. (man hat mir damals mitgeteilt „entweder wir oder dein Frau“)

Das mit dem Blick las ich jetzt einfach so stehen. (ist halt schwer zu erklären)

Sie hat bei der Aussprache zu mir gesagt; „soll ich es zugeben das ich ruhe gebe und das wir neu anfangen können“ hab nein gesagt.

Und mir gedacht mit nur zugeben ist die Sache noch nicht vom Tisch. Da hätte ich und im umgekehrten fall sicher sie dann auch alles wissen wollen.

„Was ich nicht weiß macht mich auch nicht heiß“
In meinem Kopf ist aber etwas was meint etwas zu wissen.
Gerade das ist sehr schwer für mich.

Um nicht immer nachbohren und nachhaken zu müssen und das was gerade geschehene zu verarbeiten bin ich halt zu Planet-Liebe dazu gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eireland
Benutzer63776  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Um nicht immer nachbohren und nachhaken zu müssen und das was gerade geschehene zu verarbeiten bin ich halt zu Planet-Liebe dazu gegangen.

Hier kennt dich niemand. Und wenn jemand wie du, nur dürftig über sein bisheriges Leben schreibt, dann darf er im Gegenzug kein umfassendes Hilfsprogramm erwarten.

Wenn du hier Hilfe erwartest, solltest du auch die Fragen, die man dir stellt auch beantworten. Wie z. B. hier:
Was waren das denn für heftige Lügen oder waren es nur wieder Mutmaßungen?
Es ist eine Sache, ob du wegen dieser Lügen zu deinen Geschwistern keinen Kontakt mehr hast, aber die Frage zur Einschätzung deiner persönlichen Lage beantwortest du nicht. Natürlich bist du nicht dazu verpflichtet. Du kannst auch gerne weiter im Nebel stochern, wie bspw. hier:
In meinem Kopf ist aber etwas was meint etwas zu wissen.
Gerade das ist sehr schwer für mich.
Du meinst etwas zu wissen, hast aber überhaupt keine Tatsachen benannt, die ihre Untreue belegen. Viel lieber benennst du dafür ihren komischen Orgasmusblick und meinst hieraus etwas ableiten zu können. Ja wenn du meinst, dann hat sie halt fremd gepimpert!

Weißt du nun etwas konkretes, oder meinst du es nur zu wissen?

Weißt du, was ich nicht verstehe, wieso bist du nicht "Manns genug" sie mit deinen angeblichen Beweisen zu konfrontieren?

Vielleicht deshalb?
Sie hat bei der Aussprache zu mir gesagt; „soll ich es zugeben das ich ruhe gebe und das wir neu anfangen können“ hab nein gesagt.
Hört sich doch schon eher danach an, dass ihr das Ganze schon hundertfach durchgekaut hat und sie ein fremdgehen auch zugegeben hätte, damit du endlich Ruhe gibst! Dann aber hättest du JA sagen sollen! Und du hättest evtl. deine Ruhe gefunden.
Und mir gedacht mit nur zugeben ist die Sache noch nicht vom Tisch. Da hätte ich und im umgekehrten fall sicher sie dann auch alles wissen wollen.
Was hätte sie denn von dir wissen wollen? Hast du nur deshalb nicht JA gesagt, weil auch dann deine Verfehlungen zur Sprache gekommen wären?

Ich glaube bei eich liegt einiges im Argen und die gemeinsame Kommunikation ist schön längst den Bach runter. Aber statt mal Bestandsaufnahme zu machen, scheint ihr euch gerne gegenseitig lieber etwas vorzumachen und zu verschweigen. Ist ja auch ganz einfach. Dann müsst ihr mit euren jeweiligen Leichen im Keller halt so weiterleben wie bisher.
 
Zuletzt bearbeitet:
L
Benutzer135755  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
1.) Der Blick

Es gab mal in unserer Beziehung eine Zeit wo ich für sie nicht gerade erregend daher kam. Meistens unrasiert vom verhalten auf der Kautsch sitzend Chips in sich hinein stopfend keine Sportsendung verpassen auch am morgen um 3:00 Uhr ........
Das wahren ihre Worte und nicht aus der Luft gegriffen.

Da passierte auch nicht viel im Bett.

Mir ist dann aufgefallen das sie öfters und zu sehr lange im Bad verschwand und als sie rauskam den Blick drauf hatte. (nicht Orgasmusblick und befriedigt drein schauend wie du immer annimmst) Mir ist das einfach komisch vorgekommen und habe dann nachdem das mehrmals vorkam sie gefragt was los ist. Ihre Antwort: „nichts wieso“ Als sie sich dann auf meinem oben genannten verhalten eine Aussprache forderte kam es raus das sie drum mit mir so nicht immer Sex haben kann. Zur der Zeit wenn Sex nur das ich halt ruhe gebe.

Habe ich sie darauf direkt gefragt ob sie sich im Bad es selber gemacht. Sie schaute mich groß an und sagte: „ja, hast du das echt mitbekommen“.

Seit dem habe ich sie erst wieder mit dem Blick gesehen, als sie wider mal von ihren fast Täglichen Spaziergängen heim kam. Ich kann mir nicht vorstellen das sie sich draußen es sich selber gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eireland
Benutzer63776  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Dann warte ich mal auf 2). sowie die Beantwortung aller an dich gestellten Fragen!
 
L
Benutzer135755  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Du hast recht bei uns liegt einiges im Argen!
Das ist mir (uns) auch bewusst.

Ich fange mal von vorne an.

Zur Aussprache kam es nur weil ich sie fragte was läuft mit dem anderen Vater auf dem Sportplatz. Denn ich wurde von einem guten Freund gefragt was da läuft und ob mir das nicht auffällt. Erst dann ist es mir bewusst geworden das die eigentlich immer zusammen stehen. Mir ist schon aufgefallen das die beiden ab und zu miteinander am reden sind. Hab mir dabei nichts gedacht er ist ja selber verheiratet. (naiv) Hab darauf drei Spiele die ich dabei sein konnte die beiden beobachtet. Es wurde immer auffälliger mit den Beiden und das seine Frau auch nie zuschauen kommt. Drei Spiele habe ich es ausgehalten. (hab sehen wollen wie weit das noch geht) Am Abend nach dem unsere zwei Kinder ins Bett gebracht hatten. Fragte ich sie läuft da was und machte ihr große vorwürfe hast du mit ihm etwas am laufen bist du drum ab und zu so komisch wenn du vom Spazieren nach Hause kommst. (Blick) Ihr sei das gar nicht bewusst gewesen das sie mit ihm immer zusammen steht. Sie beteuerte unter tränen das da nichts läuft.

Da kam es zur großen Aussprache wo sehr viel aufgearbeitet wurde. Wo mir auch endlich mal über fast alles gesprochen haben. Das ich nie Zeit habe, das sie nicht gewusst hat wie lange bei mir noch bleit und noch viel mehr. Es hat uns beiden sehr gut getan.

Bei den folgenden Spielen auf dem Sportplatz gingen sich beide recht auffällig aus dem weg. Bei den vorher gehenden Spielen sind sie immer auf einander zugegangen. Er ging mir ab dem Zeitpunkt aus dem Weg.

Hab mir dann gedacht ist doch was gelaufen und stand vor dem Problem was soll ich jetzt machen.

Als sie vor zwei Wochen mit der Freundin nach Spanien flog hatte ich es eigentlich schon verdrängt und fast vergessen.


Bis ich diese Woche zufällig das besagte SMS auf meinem Handy fand vom letzten Jahr so wusste ich nicht was ich davon jetzt wieder halten soll. Der Mann hat über ihr Handy eine SMS an mich gesendet. Und er hatte auch noch einen anderen Namen.

Da ist mir natürlich alles wieder hochgekommen. Hatte genug zeit so alleine zu Hause.

Da hab ich mich auch dran erinnert das ich in der letzten zeit ein paarmal den komisch verklebten Penis hatte nach dem sie überbaut nicht Oral befriedigen werden wollte. (Wo sie es eigentlich sehr gerne hat). Wir sind schon 15 Jahre zusammen und da ist das noch nie vorgekommen. Verklebt schon aber nicht so als hätte ich Sperma in ihr richtig aufgeschäumt. Hab nach dem ich in ihr gekommen bin nicht mehr weiter gemacht und nach ein paar Minuten raus gezogen.

Wachte am nächsten morgen dann mit dem total fein verklebten Penis auf.




Hab ihr das mit der SMS natürlich am Telefon erzählt. Sie hat mir versichert sie weiß nicht wie das passieren kann und sie kenne niemand mit dem Namen. Hab sie am Telefon auch gefragt bist du mir doch fremdgegangen. Wenn ja, sag es mir ich könnte es ja wie mir bei der Aussprache schon zu dir gesagt hab verstehen. Sie, weinend hat mir weit weg in Spanien am Handy zu mir gesagt ich bin dir nicht fremdgegangen. Sie sagte: „soll ich das zugeben damit du ruhe gibst und das wir neu anfangen können“. Hab gesagt nein must nicht zugeben was du nicht getan hast. Hab ihr auch zu verstehen gegeben das was den letzten Jahren wo ich keine zeit für sie hatte ich damit leben kann wenn sie mir Fremd gegangen ist. Doch wenn ich es dann von irgend jemanden mal erfahre das ich doch von ihr betrogen worden bin kann ich das nicht. Denn so kann ich nicht damit abschließen. Vor allem möchte ich dann auch wissen wer und wie einfach gesagt alles. Und mir am Telefon gedacht, kann jetzt nicht noch die im Raum stehenden Begebenheiten was mir noch eingefallen sind nicht vorbringen.

Drum ist es so schwer für mich soll ich das vergangene vergessen.
In zwei Wochen kommt sie wider, eine lange zeit zum nachdenken!

Irgend wie hat über das zu schreiben und deine Kommentare mir sehr viel gebracht. Denn so hab ich mich ganz anders damit auseinander gesetzt. Bin jetzt so weit das ich es nicht vergessen kann und nicht einfach den leichteren weg zu gehen brauche.
 
Zuletzt bearbeitet:
L
Benutzer135755  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Es ist schon recht lange her!
Und euch interessiert vielleicht was mit uns weiter passiert ist.

Bis auf die SMS auf meinem Handy (das SMS hat sie von unserem damaligen Mieter bekommen und mir dann weiter geleitet) ist sonst alles mehr oder weniger noch beim alten.
Nach dem sie vom Jakobsweg zurück kam war alles wie ausgewechselt so schön ist es den ganzen 15 Jahren nicht gewesen.

Als die Wiedersehensfreude ein bisschen abklang haben wir uns natürlich mit dem ganzen geschehen der letzten Zeit ausführlich auseinander gesetzt. Sie hat immer versichert sie hätte mich nie betrogen. Sie sagte zu mir ich sei der einzige der das so sehe. (verklebter Penis, der komische Blick und der Vater vom Fußballplatz).
Hab alles versucht Ihr meine Sicht der dinge zu vermitteln. Sie hat es einfach nicht an sich ran gelassen. Warum auch immer? Ich wahr am verzweifeln und verstand die Welt nicht mehr.
Denn auch mit schönreden konnte ich die ganzen dinge einfach nicht ausblenden.
Da es eigentlich ab dieser Zeit mit uns beiden recht gut lief wurde es von mir mehr oder weniger verdrängt.

Ich habe mich ab diesem Zeitpunkt so verändert dass ich wenn es Probleme in unserer Beziehung gabt, sie auch gleich zu lösen. Um einfach die alten Fehler von früher nicht noch mal zu machen.
Was sie natürlich in einem gewissen maß auch machte. Und was unserer Beziehung mehr zusammen schweißte.

Sie wiederum weiter bei den „Aufstellungen“ mitmachte hat sie sich über die Jahre und vor allem in letzter Zeit darin geändert das sie andere Leute Probleme nicht an sich ran lässt, wie sie sagt: „ist nicht meins da muss der oder die selber damit fertig werden oder klar kommen“. Was in unserer Beziehung zu mehren Problemen führte.
Ich brauchte eine Weile damit klar zu kommen und ich dachte in dieser Zeit erstmals wirklich ans aufgeben und mich von Ihr zu trennen.
Machte dann aber schließlich den schritt wie sie. (das ist deins und das ist meins) Wie ich das erklären soll kann eigentlich nicht genau erklären.
Das artete so aus das Probleme Ihrer Freundin oder ihrer Schwester und auch zum teil auch meine nicht für Ihr Problem sah. Kam mit der Denkweise von Ihr, eigentlich zurecht den meine brachte ich trotzdem zum lösen. Dachte mir aber wohin führt der Egoismus noch hin. Wir sprachen auch mehrmals darüber. Konnte nichts machen.

Ich sehe es mittlerweile nur als Selbstschutz den sie von der die „Aufstellungen“ leitet falsch aufgenommen hat und nach Ihrem Vorteil anwendet. (Problemen aus dem weg zu gehen)

Ich habe meine beiden Jobs so gut wie es geht zurück gefahren und viel Zeit mit Ihr verbracht. Der Sex bei uns mehrmals in der Woche.
Eigentlich alles in Ordnung?

Dann auf einmal verhielt sich meine Schwägerin komisch wie im (Thread) beschrieben. Natürlich hab ich mir die Sache angeschaut. Leider Stimmt es. Der Nächste streit.

Und wider die aussage das ich und nur ich es so sehe. Keine befriedigende Lösung für mich. Hab natürlich nicht gesagt dass es von Ihrer Schwester habe.

Ein Paar Tage später rief ich zufällig zu Mittag bei Ihr an ca. 12:30 Uhr (hat um 12:00 Uhr Schluss) und sie nahm nicht ab. 20 Minuten später rief sie zurück und erzählte mir dass sie noch mit einem Arbeitskollegen zum Imbissstand etwas essen ging. Auf meine frage „wer alles“ sagte sie: „nur er und sie und der Bruder eines Arbeitskollegen der vor ein paar Tagen verstorben ist der schon vor Ort wahr. Erklärte mir, das Akin der immer mit dem verstorbenen und dessen Bruder sich hier zu Mittag zum Essen trafen. Im ginge es nicht gut und sie begleitete Ihn das er nicht alleine essen gehen müsse. Meine frage: „nur ihr zwei“? nein es kam noch ihr Lehrling dazu. Ich ließ es mal so stehen.
Am Abend erklärte sie mir von sich aus es nochmals.
Das Akin schwer zu kämpfen hat das sein Arbeitskollege und dessen Bruder mit dem er jeden Mittag zum Imbiss gingen nicht mehr da ist und er alleine gehen muss. Er kam kurz vor 12:00 zu Ihr sie redeten über den verstorbenen und um 12:00 fragte er sie ob sie Ihn nicht begleiten könnte das er nicht alleine gehen muss. Mein Anruf hat sie einfach nicht abgenommen weil sie dachte ich sei nach hause gekommen und ja sowieso gleich nach hause fährt.

Ich verstehe das nicht, sie sagt ja immer: „ist nicht meins da muss der oder die selber damit fertig werden oder klar kommen“. Da geht sie einfach mit dem weil es ihm nicht gut geht. (sein Name ist der letzten Zeit mehrmals bei Ihr gefallen)

Ich versuchte Ihr auch zu zeigen wie das ausschaut wenn sie mit einem Arbeitskollegen einfach so zu Mittag geht. Und die komischen und immer erweiterten Erklärungen mir etwas komisch vorkommen.

Sie schaltete wider auf stur und Unverständnis sie siehe das überhaupt nicht so. Erst als ich ein Rollenspiel mit Rollentausch vorschlug um Ihr zu zeigen. Nachdem sah sie es eigentlich genau so und brach in Tränen aus.
Das gleiche passierte auch mit der Geschichte mit dem Vater am Fußballplatz.

Verklebten Penis:
nach dem ich es Ihr vorgeworfen habe ist es nicht mehr passiert. Zu der Zeit ist mir auch aufgefallen das sie ein paar neue Sachen im Bett machte.

Komischer Blick:
Las ich so Stehen glaub es immer noch.

Vater am Fußballplatz:
Was ich bis jetzt noch nicht erwähnt habe. Mein älteren Sohn hatte an einem Abend unter der Woche im einem ca. 35km entfernten Ort ein Spiel. Bis kurz vor dem Spiel konnte ich eigentlich nicht mit. Als er dort auftauchte kam er natürlich zu uns, nach seinem Blick als er mich sah eher zu Ihr. Wir fragten natürlich was er hier mache. Seine Antwort, ein bisschen komisch. Nach der ersten Halbzeit, meine Frau stand etwas 1m neben mir und mit sich jemanden unterhielt. Kam ein guter bekannter zu mir und fragte was der eigentlich hier mache. Sie wie aus der Pistole geschossen er ist .........

Schwägerin – Schwager:
Es ist etwas dran aber was ich davon halten soll ???

Arbeitskollege:
Warum macht sie das wo sie doch immer sagt: „das ist nicht meins ...“
Hab mal erfahren das mal ein Arbeitskollege vor allen im Büro eine Kondom auf Ihren Schreibtisch gelegt mit dem Spruch: „den brauchst sicher du“. Ist auch merkwürdig gegen einer verheirateten älteren Frau.

Und zu guter Letzt ein Beispiel:
Bei uns Zuhause gibt es einen „Familienrat“ unserer Jüngste hat mal wider schieße gebaut. Wir drei hatten eindeutige Beweise und versuchten Ihm sein Fehlverhalten bewusst zu machen und was alles daraus passieren kann. Keine Chance er wahr und wollte das einfach nicht einsehen und brachte hirnrissige Argumente, rettete sich raus. Wir drei wahren am verzweifeln und konnten es nicht fassen und komplett Hilflos über sein verhalten, kein einsehen das er was falsch gemacht hat. Genau wie seine Mutter und meine Frau.

Seit ein paar Tagen haben wir gewaltigen Streit genau wegen den letzten Vorkommnissen. Ich bin kurz davor das Handtuch zu werfen.
Wir haben uns mal geeinigt das wir beide dass Problem bei einer Aufstellung anzuschauen. Ob das hilft weiß ich nicht?

Hab sehr viel geschrieben und doch nicht alles. Wenn etwas noch unklar ist versuch ich das zu beantworten.

Ob ich noch so weiter machen kann oder soll?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren