Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich den Kumpel abschießen ?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Nur-Lag, 30 März 2005.

  1. Nur-Lag
    Gast
    0
    Hallo allerseits,
    ein Kumpel von mir - mit dem ich Jahre zur Schule ging und den ich auch jetzt noch öfters sehe - nervt mich langsam. Ich meine das indirekt. Immer wenn ich mit ihm irgendwo bin, rennen ihm die Mädels hinterher. Ich werde nach seiner Handy-Nr. gefragt und ausgefragt. Für mich interessieren sich die Mädels kein Stück :frown: Ich bin jetzt am Überlegen ob ich ihn größmöglich meide, weil es ist einfach beschissen, dass die Mädels mich nur Ausfragen und ich nie eine Chance bei denen habe. Da wir den gleichen Freundkreis haben, ist es schwierige geminesam was mit Leuten ohne ihn zu unternehmen.

    Was würdet Ihr an meiner Stelle machen ?
     
    #1
    Nur-Lag, 30 März 2005
  2. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Weil du neidisch bist ?

    Ich weiß nicht...wenn du über sowas nicht drüberstehen kannst...dann solltest das vielleicht echt machen... ;/
     
    #2
    2Play, 30 März 2005
  3. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Sag' doch demnächst einfach zu den fragenden Groupies so etwas wie: "Ihr habt doch einen Mund, fragt ihn doch selber." Ich würde da jedenfalls nicht mehr mitmachen und das schonmal einschränken. Muss ja nicht unfreundlich sein.
    Ansonsten, naja... Wenn er dir als Person noch etwas bedeutet, solltest du darüber nochmal nachdenken.
     
    #3
    User 8944, 31 März 2005
  4. Nur-Lag
    Gast
    0
    Ich hab 30+ Abfuhren kassiert und ich bekomm wirklich keine ab, ist seit vielen Jahren ein Problem für mich. Er mach sich nix aus Mädels und ihm rennen sie nach...
     
    #4
    Nur-Lag, 31 März 2005
  5. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hast du schonmal mit deinem Kumpel geredet? Vielleicht ahnt er nichts von deinem Problem und wenn er es wüsste, könnte er dir helfen?
    Nur wegen ein paar dämlichen Mädels einen jahrelangen Kumpel "abzuschießen" finde ich ein bisschen lächerlich :smile: Warum so eine Freundschaft einfach aufgeben?
     
    #5
    Bea, 31 März 2005
  6. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn man sich jahrelang minderwertig neben seinem Freund vorkommt, dann kann das schon frustrierend sein. Ist schon sehr viel verlangt, wenn man da drüberstehen soll.
    Aber bist du ganz sicher, dass du nur deswegen keine abkriegst, weil sie alle deinen Kumpel toll finden? Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass alle Mädchen den gleichen Geschmack haben. :grrr:
     
    #6
    MoonaLisa, 31 März 2005
  7. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Mach deinen kollegen nicht verantwortlich für deine eigene Unfähigkeit, ein Mädel abzuschleppen.
     
    #7
    DerKönig, 31 März 2005
  8. ApeX
    ApeX (27)
    Benutzer gesperrt
    122
    0
    0
    Single
    @DerKönig: dito
     
    #8
    ApeX, 31 März 2005
  9. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Verstehe ja auch, dass du neidisch bist, aber deswegen den Kumpel abschießen wäre doch quatsch. Also als erstes solltest du natürlich den Mädels sagen, dass sie doch selber fragen können. Vielleicht kann dein Kumpel dich ja auch mal verkuppeln oder so... wer weiß? Aber abschießen ist auf jeden Fall ne blöde Idee...

    lg Seppel
     
    #9
    seppel123, 31 März 2005
  10. Nur-Lag
    Gast
    0
    Der Kumpel weiß von meinen Problem, aber ihn interessiert das Gebiet Mädels einfach nicht und er macht gar nichts deswegen. Es passiert halt echt am laufenden Band und ich steh in Zwischnzeit da nicht mehr drüber. Andere meinen auch, dass es eben das Aussehen ist. Er sieht halt besser aus und Mädels wo ich was versuche und die ihm begnen wenden sich von mir ab und wollen ihn ( geben sie auch zu ) und das stinkt mir.
     
    #10
    Nur-Lag, 31 März 2005
  11. rg321bkf
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    kann ich vollkommen verstehn, habe auch meinen besten kumpel so verloren aber im nachhinein bin ich irgenwie froh darüber...

    vorallem wenn man einmal ein mädchen kennenlernt und sich in sie verliebt und er dann was mit ihr hat obwohl er nichts von ihr will...

    jetzt is er mit ihrer besten freundin zusammen und ich hab zu allen dreien keinen kontakt mehr. aber mir gehts jetzt besser habe auch andere freunde gefunden...

    also ich bereue es nicht.
    is aber deine entscheidung...
    überlegs dir nicht dass dus danach bereust
     
    #11
    rg321bkf, 1 April 2005
  12. Homer1984
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    Hi kann mich in deine Lage versetzen.
    Aber dein Kumpel kann ja im Prinzip nix dafür das du weniger Erfolg bei Frauen hasst. Es wäre unfair im gegebüber ihn abzuschiessen.
    Wenn jemand in etwas besser ist wie ist dann bin ich ned sauer auf ihn oder neidisch, ich versuche mir denjenigen als Vorbild zu nehmen.
    Ein bisschen analysieren, warum er besser ist, was macht er anders?
    Was ich meine es belastet dich zwar aber such die Fehler bei dir und gib nicht indirekt deinem Freund die Schuld indem du ihn abschiesst.

    Naja is meine Meinung und ich bin inner ähnlichen Situation.
    :bier:
     
    #12
    Homer1984, 1 April 2005
  13. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    säg ihn ab.
     
    #13
    largerthan..., 2 April 2005
  14. Nur-Lag
    Gast
    0
    Was er besser macht ?

    - Er sieht besser aus als ich
    - Er will keine Freundin ( und selbst wenn ich so tun würde, man würde es mir net abhnehmen, wenn ich das nachmache )
     
    #14
    Nur-Lag, 2 April 2005
  15. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben

    Ich weiß gar nicht, warum Du so jammerst. Dreißig Abfuhren hab ich teilweise an einem miesen Abend (es war eher die Ausnahme) in der Disco einkassiert, als ich noch solo und auf der Suche nach Sex war..... dafür bin ich aber auch fast immer später am Abend dann mit einem Mädel im Arm nach zu ihr nach hause gefahren .....
    *ach ja* .... Du solltest nicht so sehr gucken, was alles nicht funktioniert, sondern Dich lieber damit beschäftigen, es beim nächsten Versuch eben noch besser zu machen. Wenn Du beharrlich am Ball bleibst, klappt es schon irgendwann mal .....
     
    #15
    Grinsekater1968, 2 April 2005
  16. Nur-Lag
    Gast
    0
    #16
    Nur-Lag, 2 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kumpel abschießen
christoph1985
Kummerkasten Forum
5 Oktober 2016
7 Antworten
eddy87
Kummerkasten Forum
19 Oktober 2015
8 Antworten
Mimibaby9
Kummerkasten Forum
12 August 2015
12 Antworten
Test