Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich die Aktion echt bringen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Naked, 26 Juli 2005.

  1. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also folgendes:

    Ich kenne ein Mädel nun schon 2 Jahre, haben uns schon anfangs sehr gut verstanden, auf der Studienfahrt vor ca. 1 Monat hats dann "gefunkt" will heißen wir hatten Sex am Strand. Zu erst war für beide abgemacht nur Sex, aber wir beide haben eingesehen, dass da irgendwo mehr ist.
    Hinzu kommt, dass sie in meiner Stufe ist und von allen gemobbt wird, Schlampe hier, Schlampe da, die hat Geschlechtskrankheiten - unterstes Niveau eben. Ich weiß es klingt doof, aber wir haben uns die erste Zeit wohl doch sehr davon beeindrucken lassen.

    Seit ca. 1 Woche meldet sie sich kaum noch, ich muss immer anrufen oder irgendwas starten usw., gut sie hatte viele Proben wg. einem Musical, aber melden hätte sie sich imho trotzdem mal können. :ashamed: Wobei ich ja eigentlich nichts "erwarten" darf, sind ja schließlich (noch) nicht zusammen.

    Heute hatte ich eigentlich "geplant" mit ihr zu reden, aber wie es der Teufel will kam natürlich wieder ein Geburtstag dazwischen. Nach dem Reden und gestehen wollte ich vor ihr Haus und vor unsere Schule jeweils ein großes Herz sprühen, Spraydose und so halt.
    Aber nachdem ich heute nicht mit ihr reden konnte weiß ich absolut nicht ob ich das einfach so durchziehen soll. Es könnte immerhin sein, dass ich sie damit verschrecke oder das sie sauer wird/ist weil ich gegen die "Regeln" verstoße. Was meint ihr? Lassen und sie später direkt drauf ansprechen oder einfach die Aktion durchziehen und warten was passiert? :ratlos:

    Mh ... wurde doch etwas lang, hoffe ihr habt das halbwegs kapiert. :geknickt:
     
    #1
    Naked, 26 Juli 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Also ich würd sagen auf jeden Fall erstmal mit ihr reden bevor du gleich so eine Aktion durchziehst. Das könnte sonst evtl. ins Auge gehen.
     
    #2
    Chabibi, 26 Juli 2005
  3. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Frag erstmal was mit ihr/euch los ist. Dann siehst du klarer und weißt, ob deine Aktion überhaupt noch Sinn macht.
     
    #3
    Recon, 26 Juli 2005
  4. Butterbrot
    Gast
    0
    ich würd auch lieber mal mit ihr reden.

    es könnte zum beispiel ihre eltern stören, wenn du ein solches herz vor ihre haustüre sprayst und falls du mir ihr zusammen kommst, hast du den ersten eindruck schon 'vermasselt'!!
     
    #4
    Butterbrot, 26 Juli 2005
  5. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Och ihre Eltern kenn ich schon, die sind eigentlich ganz cool, aber ob die da so begeistert wären - keine Ahnung. :zwinker:

    Hm ... wenn ich davor mit ihr reden sollte, dann kann ichs halt nicht mehr so machen wie ich dachte. Keine Ahnung ... heute sehen werd ich sie sicher nicht denke ich. :geknickt:
     
    #5
    Naked, 26 Juli 2005
  6. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    .. hm .. und weiß meint ihr dazu, dass sie sich nun im Moment kaum mehr meldet? Denkt sie sich nichts dabei oder hat sie keine Lust mehr drauf? Klar ich weiß, das sind alles nur Mutmaßungen aber ich hab echt keine Ahnung mehr was ich tun soll. :frown: Ich würde ja mal gerne mit ihr reden, nur sollte man sich dazu halt mal treffen. :grrr:
     
    #6
    Naked, 26 Juli 2005
  7. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Oh, das kenne ich irgendwo her! :eek4:
    Wenn es so losgeht, ist es auch ziemlich bald vorbei mit der Beziehung. Sieht im Moment so aus, als wollte sie dich loswerden.
     
    #7
    Recon, 26 Juli 2005
  8. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aber vielleicht hat sie ja wirklich keine Zeit?
     
    #8
    Naked, 26 Juli 2005
  9. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wenn du schon weisst wo sie wohnt, besuch sie doch mal und versuch dann mit ihr zu reden.
     
    #9
    Chabibi, 26 Juli 2005
  10. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auch eine Idee, aber ich weiß z.B. dass sie gerade nicht zu Hause ist, zudem wohnt sie 'ne halbe Stunde weg, klar, nicht die Welt, aber weiß auch nicht.

    Ich hoff ich werd sie morgen mal irgendwie sehen .. keine Ahnung, ohne ein Gespräch bzw. Klärung geh ich noch drauf ...
     
    #10
    Naked, 26 Juli 2005
  11. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Weiß noch wer was dazu?
     
    #11
    Naked, 26 Juli 2005
  12. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Ich kann dir nur raten, dass mit dem Spray zu lassen. Sollte irgendwann irgendjemand irgendetwas auf unseren Hof bzw. an unser Haus sprayen, dann würde es aber richtigen Ärger geben. Derjenige hätte nichts mehr zu lachen und wäre auch nicht sehr willkommen! Egal wer es ist!

    Wenn du so eine Aktion machen willst, dann nimm wenigstens Straßenmalkreide. Das geht auch so wieder weg.


    Edit: Doch, er wäre nochmal willkommen: zum Schrubben!
     
    #12
    gohenx, 26 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Aktion echt bringen
Blubber2013
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Dezember 2013
14 Antworten
Metaller
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 März 2009
4 Antworten
Akuma
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Januar 2008
17 Antworten
Test