Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Scar
    Gast
    0
    20 Oktober 2005
    #1
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    20 Oktober 2005
    #2
    Könnte sein, dass du etwas blass wirken wirst, aber ich würd es trotzdem machen :smile: Allerdings vielleicht lieber tönen als färben, das wäscht sich nach ner Zeit wieder raus. Beim Färben muss es rauswachsen, oder du musst mit einer anderen Farbe überfärben (was von dunkel auf hell schwierig ist), oder abschneiden.

    Und vor allen solltest du ne Freundin fragen, ob sie dir hilft, ist immer ratsam, weil man seinen Hinterkopf sonst oft nicht richtig mittönt.
     
  • Scar
    Gast
    0
    20 Oktober 2005
    #3
    Ich würds beim Frisör professionell Färben lassen.

    Und dann so alle 6 Wochen daheim nachfärben udn vllt alle 3-4 Monate beim Frisör nachfärben lassen. Das sollte gehen oder?

    Bye
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Oktober 2005
    #4
    Mal davon ab, dass man dich auf dem 2. Bild wirklich super erkennt :grin:
    Hm nein ich würde die Haarfarbe so lassen wie sie ist.

    LG Sara
     
  • Nachdenkliche
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    20 Oktober 2005
    #5
    nein machs nicht!
    deine haare sind toll!
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    720
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2005
    #6
    nich macheeeeeeen
     
  • Scar
    Gast
    0
    20 Oktober 2005
    #7
    Warte noch auf mehr Meinungen :>
     
  • klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    20 Oktober 2005
    #8
    tu es! und dann zeig ein bild von dir. vergiss aber nicht die augenbrauen, sieht sonst merkwürdig aus.
     
  • Scar
    Gast
    0
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    20 Oktober 2005
    #10
    Lass es so
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    20 Oktober 2005
    #11
    Lass die Haare so, rote Haare sind doch was besonderes! Wenn Du mal was anderes willst, färb sie Dir noch röter!
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2005
    #12
    würd das alltagsoutfit mal ändern, sieht ziemlich albern aus...

    ich renn ja auch net im lackrock in der schule rum :grin:

    finde da jeans und shirt passender (trage auch meist schwarz)

    da ich dunkle haare lieber mag, würd ich sie dunkler färben ;b musst aber schon alle 4 wochen nachfärben...
     
  • prima
    prima (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2005
    #13
    Also ich find ja das du gut ausschaust so wie du bist..
    Das Gewand würd ich ändern nicht die Haarfarbe..

    Und wenn du unbedingt willst dan färb sie..sieht wahrscheinlich auch ganz nett aus
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2005
    #14
    Färbe deine Haare, kann mir durchaus vorstellen, dass es super aussieht. Du hast eine "geheimnisvolle" Aura (soweit ich das von Fotos beurteieln kann) und dünklere Haare würden da toll dazupassen.
    Ich persönlich mag keine roten Haare, weder bei Frauen(ausser wenige Ausnahmen) noch bei Männern. Du siehst mit der derzeitigen Haarfarbe bissi brav aus (wäre da net das Outfit:smile:
     
  • SirLurchi
    Gast
    0
    21 Oktober 2005
    #15
    Lass es so, ich finds cool. Und ich finds Outfit auch etwas übertrieben. Das sieht schnell so nach Geltungsdrang aus :zwinker:. Nicht persönlich gemeint, ehrlich.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    21 Oktober 2005
    #16
    Ich finde rote Haare schön, passen zu dir und stehen dir auch. :smile: Sind ja auch schöne Locken, nö, die würd ich lassen!

    Nur dein Outfit würde mich ehrlich gesagt etwas abschrecken... wirkt so ein bißchen... wahlweise möchtegern-Zorro oder möchtegern-morbid.

    Sonst finde ich, du siehst gut aus. :smile:

    Sternschnuppe
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    21 Oktober 2005
    #17
    Du möchtest das also richtig lange lassen? Hm, ein Grund mehr, erstmal ne Tönung zu testen IMO...
    Aber da du wahrscheinlich helle (blaue?) Augen hast, würde das einen echt netten Kontrast zu dunklen Haaren geben (und viele Frauen lieben das :zwinker: )
    Also, ich bleib dabei: Probier es aus. Wann kann man sowas machen, wenn nicht während man jung ist?
    Bin selber früher auch mal monatelang mit blauen oder roten Haaren rumgelaufen und fand es toll :smile:
     
  • Scar
    Gast
    0
    21 Oktober 2005
    #18
    Hab Stahlblaue Augen, ja. Und die Haare sollten schon über Schulterlang werden.

    Mittelbraune Tönug? Weil ich glaub ganz Dunkelbraun würd nicht so passen oder?
     
  • klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    21 Oktober 2005
    #19
    ja, das reicht vollkommen. der schock ist sonst zu groß beim in den spiegel gucken. man muss sich da auch erstma dran gewöhnen, um objektiv zu sein.
     
  • Scar
    Gast
    0
    21 Oktober 2005
    #20
    Bisschen heller als wie du sie im profilbild hast will ich sie :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste