Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich die Liebe zulassen oder nicht?!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mike12345678, 1 August 2007.

  1. mike12345678
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Seit kurzem habe ich eine Nachbarin von mir kennen gelernt. Sie hatte vor gut 1 Jahr eine langjährige Beziehung, die jedoch nun vorbei ist.

    Aufgefallen ist sie mir bis jetzt nicht wirklich. Seit kurzem aber verbringen wir öfters mal unsere freie zeit miteinandern wobei ich sagen muss, dass noch nichts konkretes geschehen ist.

    Derzeit fühle ich mich so richtig zwischen den Stühlen hin- und hergerissen. Sie gibt mir richtig zu spüren, dass sie mehr als nur nachbarschaftliche Freundschaft zu mir fühlt. Als Mann merkt man sowas ja schließlich auch ziemlich schnell.

    Nachdem ich nicht unbedingt einer der schnellen Sorte bin, damit meine ich, dass ich nicht gleich mit jeder ins Bett muss, weiß ich nicht wie ich am Besten weiter vorgehen soll. Ich möchte sie doch noch etwas näher kennen lernen und alles ganz gemütlich angehen.

    Mein Problem ist nur, dass ich nicht weiß ob ich sie wirklich will oder ob das nur so ein Gefühl ist, da ich schon lange keine Beziehung mehr gehabt habe. Was würdet ihr mir raten?
     
    #1
    mike12345678, 1 August 2007
  2. Satürnchen
    0
    Versuchs mal.
    Vielleicht verliebst du dich ja noch.
    Du kannst ja ein wenig Körperkontakt versuchen entstehen zu lassen. Dann schauen, ob was klickt und wenn net, dann eben auf freundschaftlicher Basis weitermachen :zwinker: .
     
    #2
    Satürnchen, 2 August 2007
  3. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    teste aus,ob sie dich freundschaftlich mag oder da mehr laufen könnte.
    mit gesprächen,gesten etc..

    wenn du weiterhin immernoch das gefühl hast,das sie was von dir will,geh in die offensive und sag ihr,das du sie gerne näher kennenlernen möchtest
     
    #3
    Vickie, 2 August 2007
  4. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ja ich würde auch dranbleiben! unternimm was mit ihr,versuch ihr ein wenig näher zu kommen und schau wie sie reagiert. hast ja dadurch auch die möglichkeit sie näher kennezulernen.

    viel erfolg und glück!
     
    #4
    Decadence, 2 August 2007
  5. Compi-FrEaK
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Da sie ja aus der Nachbarschaft ist, scheint es ja kein Problem zu sein euch regelmäßig zu sehen. Lern sie kennen, du wirst schnell merken ob die Chemie passt. Versuche Gemeinsamkeiten zu entdecken, lerne sie zu verstehen.
    Immer dieses langsam angehen, ne?
    Mach einfach was du für richtig hälst.
    Wer hat schon Einsicht in die Welt der Gedanken, besonder in die einer Frau. Der Mensch wäre ein Held ^^
    Frag doch einfach paar bekannte nach ihr, wie sie so drauf ist, Frauen können einem ja viel weis machen,
    Du packst das scho, du kannst aus der Sache jederzeit aussteigen, falls sie dir zu heiß und körperlich ist ^^
     
    #5
    Compi-FrEaK, 2 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe zulassen
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Test