Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich die Peinlichkeit riskieren? Euer Rate ist gefragt!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pfalzer, 3 Januar 2009.

1. Pfalzer
    Gast
    0
    Guten Abend zusammen!

Vor drei Wochen habe ich bei einer Party eine schöne Frau aus dem von uns fast 400km entfernten Stuttgart kennengelernt. Sie war zu Besuch bei ihrer Freundin hier bei uns in der Nähe. Wir haben ein bisschen gequatscht, es war eine gewisse Sympathie da, aber irgendwie habe ich den richtigen Moment verpasst. Ich war zu diesem Zeitpunkt erst ein paar Tage von meiner Ex-Freundin nach einer sehr langen Beziehung getrennt.

Nun geht mir diese schöne Frau seit einiger Zeit nicht mehr aus dem Kopf. Aus der Welt ist sie ja auch nicht. Ich kenne ja ihre Freundin bei der sie damals zu Besuch war. Leider habe ich kein so gutes Verhältnis zu ihr. Es fiel nichts besonderes vor, doch gibt es eine gewisse Abneigung, die eigentlich über meine Ex-Freundin kam.

Ich könnte also jederzeit bei ihr nach Handynummer, E-Mail-Adresse oder sonst was fragen. Ich habe lediglich Angst davor, dass sie es nicht unbedingt vertraulich behandelt oder gar es als Spaß sieht, das in aller Welt zu verbreiten.

Was soll ich machen? Soll ich es riskieren?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Pfalzer

Pfalzer, 3 Januar 2009
  2. dolin
    Gast
    0
    klar ich meine du hast doch nichts zu verbergen und nichts zu verlieren und wenn sie damit nicht gut umgeht mein gott ist ja auch nicht die welt schließlich kann man menschen auch so nett finden und es könnte sich auch nur ne freundschaft entwickeln und das ist ja wohl kein delikt wenn das jemend mitbekommt.hauptsache du kannst sie kontaktieren.

mir wäre es egal was die anderen denken.:zwinker:

dolin, 3 Januar 2009
  3. Freaked
    Freaked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Besucht diese Freundin deine nicht so gute Freundin denn regelmäßig? vlt. kannst du auch warten bis sie wieder mal da ist, sofern absehbar ist das das nicht monate dauert...

Off-Topic:
    Wie sieht sie denn aus? Wenn sie mir übern weg läuft sag ich ihr bescheid^^

Freaked, 3 Januar 2009
  4. Pfalzer
    Gast
    0
    Nein, sie besucht sie nicht regelmäßig. Die sehen sich scheinbar nur zwei Mal im Jahr. Einmal kommt sie, das andere Mal fährt ihre Freundin hin.

Wie sie aussieht? Ziemlich gut. Etwa 1,65 groß, schwarze lange Haare, damals nach hinten, gerader Pony, auffällige blaue Augen, schlank, sportlich, trug damals ein schwarzes Top, eine schwarze Jeans, elegante schwarze Highheels. Tolle Beschreibung. Aber sie hatte halt was.

Pfalzer, 3 Januar 2009
  5. Freaked
    Freaked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    war auch eig. nur so ne radbemerkung, aber hier hats einige millionen Frauen...das wird schwer^^

Freaked, 3 Januar 2009
  6. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    maaaaaaan, schon vergessen? du wolltest ihr doch noch diese eine e-mail schicken... die mit dem witzigen bild/film/whatever (hast aber blöderweise den zettel auf dem sies aufgeschrieben hat mitgewaschen oder *bla*) *ZWINKER* *ZWINKER* :grin:

na, mal im ernst - wenn du dich nicht traust oder dir nicht sicher bist direkt zu fragen machs doch so - kommt ja in etwa an die wahrheit ran :smile:
    toitoitoi

werwolf, 4 Januar 2009
  7. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    natürlich sollst du wenn es anders nicht geht! Was bitteschön hast du zu verlieren?

Du kannst nur gewinnen... entweder es klappt oder aber du bist um eine Erkenntnis reicher und brauchst keine weiteren Gedanken mehr zu verschwenden.

brainforce, 4 Januar 2009
  8. engelchen88
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm hast mal versucht sie auf diversen seiten wie "werkenntwen" oder "studivz" zu finden...da sind ja wirklich ne menge leute zu finden.. ne freundin von mir hat so auch nen kerl "wiedergefunden" mit dem sie im zug geflirtet hat und den sie süß fand:zwinker:

engelchen88, 4 Januar 2009
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Lass dir ihre Handynummer geben und ruf die Frau an.

Mir wäre es scheiß egal, ob die andere Freundin das nun vertraulich behandelt oder rumerzählt. Was interessieren mich die Meinungen anderer Leute ? Davon kann ich mir nichts kaufen und darauf gebe ich auch nichts,

xoxo, 4 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...