Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pfalzer
    Gast
    0
    3 Januar 2009
    #1

    Soll ich die Peinlichkeit riskieren? Euer Rate ist gefragt!

    Guten Abend zusammen!

    Vor drei Wochen habe ich bei einer Party eine schöne Frau aus dem von uns fast 400km entfernten Stuttgart kennengelernt. Sie war zu Besuch bei ihrer Freundin hier bei uns in der Nähe. Wir haben ein bisschen gequatscht, es war eine gewisse Sympathie da, aber irgendwie habe ich den richtigen Moment verpasst. Ich war zu diesem Zeitpunkt erst ein paar Tage von meiner Ex-Freundin nach einer sehr langen Beziehung getrennt.

    Nun geht mir diese schöne Frau seit einiger Zeit nicht mehr aus dem Kopf. Aus der Welt ist sie ja auch nicht. Ich kenne ja ihre Freundin bei der sie damals zu Besuch war. Leider habe ich kein so gutes Verhältnis zu ihr. Es fiel nichts besonderes vor, doch gibt es eine gewisse Abneigung, die eigentlich über meine Ex-Freundin kam.

    Ich könnte also jederzeit bei ihr nach Handynummer, E-Mail-Adresse oder sonst was fragen. Ich habe lediglich Angst davor, dass sie es nicht unbedingt vertraulich behandelt oder gar es als Spaß sieht, das in aller Welt zu verbreiten.

    Was soll ich machen? Soll ich es riskieren?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Pfalzer
     
  • dolin
    Gast
    0
    3 Januar 2009
    #2
    klar ich meine du hast doch nichts zu verbergen und nichts zu verlieren und wenn sie damit nicht gut umgeht mein gott ist ja auch nicht die welt schließlich kann man menschen auch so nett finden und es könnte sich auch nur ne freundschaft entwickeln und das ist ja wohl kein delikt wenn das jemend mitbekommt.hauptsache du kannst sie kontaktieren.

    mir wäre es egal was die anderen denken.:zwinker:
     
  • Freaked
    Freaked (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2009
    #3
    Besucht diese Freundin deine nicht so gute Freundin denn regelmäßig? vlt. kannst du auch warten bis sie wieder mal da ist, sofern absehbar ist das das nicht monate dauert...

    Off-Topic:
    Wie sieht sie denn aus? Wenn sie mir übern weg läuft sag ich ihr bescheid^^
     
  • Pfalzer
    Gast
    0
    3 Januar 2009
    #4
    Nein, sie besucht sie nicht regelmäßig. Die sehen sich scheinbar nur zwei Mal im Jahr. Einmal kommt sie, das andere Mal fährt ihre Freundin hin.

    Wie sie aussieht? Ziemlich gut. Etwa 1,65 groß, schwarze lange Haare, damals nach hinten, gerader Pony, auffällige blaue Augen, schlank, sportlich, trug damals ein schwarzes Top, eine schwarze Jeans, elegante schwarze Highheels. Tolle Beschreibung. Aber sie hatte halt was.
     
  • Freaked
    Freaked (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2009
    #5
    Off-Topic:
    war auch eig. nur so ne radbemerkung, aber hier hats einige millionen Frauen...das wird schwer^^
     
  • werwolf
    werwolf (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    4 Januar 2009
    #6
    maaaaaaan, schon vergessen? du wolltest ihr doch noch diese eine e-mail schicken... die mit dem witzigen bild/film/whatever (hast aber blöderweise den zettel auf dem sies aufgeschrieben hat mitgewaschen oder *bla*) *ZWINKER* *ZWINKER* :grin:

    na, mal im ernst - wenn du dich nicht traust oder dir nicht sicher bist direkt zu fragen machs doch so - kommt ja in etwa an die wahrheit ran :smile:
    toitoitoi
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    4 Januar 2009
    #7
    natürlich sollst du wenn es anders nicht geht! Was bitteschön hast du zu verlieren?

    Du kannst nur gewinnen... entweder es klappt oder aber du bist um eine Erkenntnis reicher und brauchst keine weiteren Gedanken mehr zu verschwenden.
     
  • engelchen88
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2009
    #8
    hm hast mal versucht sie auf diversen seiten wie "werkenntwen" oder "studivz" zu finden...da sind ja wirklich ne menge leute zu finden.. ne freundin von mir hat so auch nen kerl "wiedergefunden" mit dem sie im zug geflirtet hat und den sie süß fand:zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    4 Januar 2009
    #9
    Lass dir ihre Handynummer geben und ruf die Frau an.

    Mir wäre es scheiß egal, ob die andere Freundin das nun vertraulich behandelt oder rumerzählt. Was interessieren mich die Meinungen anderer Leute ? Davon kann ich mir nichts kaufen und darauf gebe ich auch nichts,
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste