Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

soll ich doch lieber die finger davon lassen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kleine Süsse, 12 Februar 2009.

1. Kleine Süsse
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute,

ich habe da jemand kennengelernt über internet u wir wollten uns dieses wochenende treffen, es gibt da nur ein problem. Immer wenn ich mit ihm rede sagt er das er sich so wünscht mich endlich kennen zu lernen u fragt immer wann u so, also es sieht so aus als wäre er voll interesiert, aber wenn wir nicht über msn reden meldet er sich gar nicht bei mir u ich wollte gerne mit ihm übers wochenende reden weil das leichter u persönlicher ist ein treffen auszumachen.Aber Er antwortet mir die sms nich u so. Naja hab dann gedacht ok dann schreib ich ihm halt nicht, er wird sich schon melden wenn er sich mit mir treffen will, aber das hat er nich gemacht. Jetzt weiss ich nicht, soll ich wenn wir morgen über msn reden ihm lieber absagen daher das er wohl doch nicht wirklich dadran interesiert ist sich mit mir zu treffen, oder soll ich mich doch mit ihm treffen?

lg

Kleine Süsse, 12 Februar 2009
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    bevor ich mich mit jemanden treffe würde ich mir schon wünschen die- oder denjenigen wenigsten mal per Telefon zu sprechen. So wie er sich verhält schaut es jedenfalls nicht nach einem HappyEnd aus...

brainforce, 12 Februar 2009
  3. Kleine Süsse
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich

Er hat mich einmal angerufen u wir haben auch länger geredet, das ist aber schon mindestens 2wochen her. Er hatte mir versprochen(von sich aus) sein handy aufzuladen(letzte woche) um mir meine sms zu beantworten oder mich anzurufen, aber das hat er doch nich gemacht.

Kleine Süsse, 12 Februar 2009
  4. Amiri
    Amiri (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    70
    31
    0
    in einer Beziehung
    nimm jemanden zu dem treffen mit,kA beste freundin oder so,sie muss ja nicht direkt dabei sein,sondern nur in der nähe :zwinker:

Amiri, 12 Februar 2009
  5. Hendricus
    Hendricus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    u = und? :kopfschue

Hendricus, 12 Februar 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    SMS schreiben und chatten ist doch doof, man sieht sich nicht, man hört sich nicht ... ruf ihn an und mach' ein Date aus, dann kann er dir auch nicht ausweichen.

Und ist es wirklich so schwer, dass Wort und auszuschreiben ?

xoxo, 12 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...