Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich doch noch was unternehmen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Java4Ever, 11 Juli 2005.

  1. Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    Single
    Hi

    Ich hab ja letzte Woche meiner Nachhilfeschülerin praktisch gestanden dass ich verliebt in sie bin. Und jetzt ist ja die letzte Woche Uni.
    Und eigentlich dachte ich mir das Weekend, dass ich jetzt einfach mal abwarte, da sie am Montag(also heute) sicher schreibt um mir viel Glück für die Prüfung zu wünschen bzw. zu fragen wie es geht.

    NUn, ja blöd gelaufen, es kam gar kein SMS :geknickt: Mann gehts mir übel momentan. Das hat mich jetzt so richtig runtergezogen. Irgendwie gehen mir wieder alle Momente mit ihr im Schnelldurchgang durch mein Kopf. Es ist schrecklich..ich sehe noch vor mir wie ich sie das erste mal traf, sehe dauernd ihr herziges Lachen...

    Ich weiss echt nicht. Man sagt ja, und auch alle Kollegen sagen mri das immer, ich solle abwarten. Ansonsten wird es zu einem ihr Nachrennen oder irgendwas.

    Aber letzte Woche wünschte sie mir für alle 3 Prüfungen jeweils viel Glück und es kam nie meinerseits (gut, sie hat auch immer sehr früh geschrieben). Ist sie vielleicht entäuscht, dass ich mich nicht gemolden haben? Oder ist ihr das vielleicht auch egal?

    Aus Rücksicht auf Sie habe ich es ihr ja erst nach der letzten Stunde gesagt, dass sie auch gut auf die Prüfung vorbereitet ist. Aber vielleicht hätte ich das vorher machen sollen, damit wir a) mehr Zeit gehabt hätten (Ich gehe in die Ferien, sie vermutlich wieder nach Hause, also ca. 2 Stunden von mir entfernt). und b) hätte ich mich nicht über beide Ohren verknallt.

    Traurige Grüsse :cry:
     
    #1
    Java4Ever, 11 Juli 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn du ihr das erst vor kurzem gesagt hast, muss sie die Sache wohl auch erstmal verdauen. Wenn sie dich nur als "Nachhilfelehrer" gesehen hat, muss ihr erst klar werden, ob was mit dir laufen könnte. Insofern schließe ich mich deinen Freunden an, warte einfach und lass ihr Zeit.
     
    #2
    Doc Magoos, 11 Juli 2005
  3. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Nicht hinterher rennen. Da musst du dich zusammen reißen, sie wird sich dann schon melden, wenn sie was von dir will. Schließlich weiss sie ja, dass sie dich jederzeit haben könnte. :grin:
     
    #3
    Batrick, 11 Juli 2005
  4. Unique28
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    nicht angegeben
    Du machst Dir eindeutig zu viele Gedanken über sie. Jedes Lebenszeichen, was von ihr kommt saugst du förmlich auf, klammerst dich daran fest und beginnst es zu überinterpretieren. Dich hat´s voll erwischt, ich kenne das!

    Aber jetzt mal ganz Objektiv. Du bist fertig und down, weil du von ihr keine SMS zu deiner Prüfung bekommen hast. Übersetzt: Du bist traurig darüber, dass sie NICHT an dich denkt! Gibt es ein Eindeutigeres Zeichen?

    Auch wenn es hart ist, aber versuch doch mal einen Moment deine "rosarote Brille" abzusetzen und sieh der Wahrheit zunächst einmal ins Auge. Du hast alles versucht und sie ist jetzt am Zug......es ist hart, aber da mussten wir doch alle mal durch! Thats life...

    Wünsch dir trotzdem alles Gute :bier:
     
    #4
    Unique28, 11 Juli 2005
  5. Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    209
    101
    0
    Single
    Danke euch, Recht habt ihr.

    Also halte ich mich vorerst einfach zurück... :frown:
     
    #5
    Java4Ever, 12 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch unternehmen
Butterblume16
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Dezember 2015
7 Antworten
Flöchen99
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Januar 2016
22 Antworten
xaniri
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Oktober 2015
9 Antworten