Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich dran bleiben? Soll ich dem Ganzen noch eine Chance geben?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von haschmisch, 14 Oktober 2005.

  1. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Hallo.

    Ich steh auf ein Mädchen. Sie ist sehr schüchtern und hat noch keine Erfahrungen mit Typen.

    Viele Wochen habe ich mich ab und zu mit ihr getroffen. Leider war das immer nur recht einseitig, ich musste sie immer fragen ob sie Zeit hat udn von ihr kam selten was zurück. Wenn wir uns allerdings gesehen haben, war das toll und auch ihr schien es zu gefallen.

    Nur langsam wird mir das ganz schön anstrengend. Ich reiße mir den Arsch für sie auf und nichts kommt zurück. Ich frage sie ob wir was zusammen machen wollen, sie hat meistens keine Zeit und macht auch keine Gegenvorschläge, wann es ihr passen würde.

    Mir reicht's langsam. Ich seh nicht ein, warum ich all meine Kraft und Zeit in sie investieren sollte, wenn nichts zurück kommt. Ich hatte zwar ein sehr gutes Gefühl bei der ganzen Sache und habe auch den Eindruck, dass sie mich irgendwie mag, aber das ist mir zu deprimierend andauernd dafür sorgen zu müssen, dass es irgendwie klappt.

    Ich denk drüber nach es zu lassen. Pech gehabt.

    Was meint ihr? Ich mag sie sehr und mir würde es schwer fallen sie nicht mehr zu sehn, aber auf diese Art und Weise mach ich mich da nur selbst kaputt.
     
    #1
    haschmisch, 14 Oktober 2005
  2. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Recht hast du. Wenn man zum zusammenkommen bestimmt ist, erledigt sich das normalerweise in 1-3 Dates. So wies bei dir aussieht, könnte das eine never ending story werden. Sprich sie doch mal konkret drauf an, ob sie sich was mit dir vorstellen könnte.
     
    #2
    gad-jet, 14 Oktober 2005
  3. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hab ich auch schon erlebt. Ich hab mich dafür entschieden, die Sache nicht so im Raum stehen zu lassen und hab mich später nach ein paar Gesprächen getrennt. Genau was du beschreibst, es macht dich nur selber kaputt. Dazu kommt, dass es keinen Sinn macht, deine Kraft in etwas zu investieren, das für dich nicht 99,9% stimmt.
     
    #3
    XhoShamaN, 14 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dran bleiben Ganzen
Emmaxo
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juni 2016
5 Antworten
Tsali
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 September 2015
6 Antworten
Nikarella
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2013
10 Antworten