Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich eine Internetbekanntschaft besuchen? *ziemlich lang*

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ripfast, 6 April 2004.

  1. Ripfast
    Gast
    0
    Hi ihr's,

    ich habe vor einem Jahr ein Mädel im Chat kennengelernt. (kannte sie auch ein Jahr bis wir uns getroffen haben)
    Nach einigen Monaten wurde es bei uns schon intimer und verliebter :grin:

    Tja als ich dann mal wieder im Chat unterwegs war, lernte ich eine andere kennen.Diese bemühte sich sehr um mich, und ging dabei auch richtig hart vor.
    Dem ersten Mädel gefiel das überhaupt nicht, doch die andere hat nicht nachgelassen. Ich hab sie aber immer wieder abgewiesen doch sie war hartnäckig.

    Da ich nicht gleich alles umwerfe, habe ich immer zur ersten gehalten, auchwenn die andere mich tagelang mit SMS und Telefonnaten bombadierte.

    Ich war total verliebt (stundenlanges telefonieren, Liebesbriefe, SMS usw...)

    Doch an dem Tag wo ich sie getroffen habe, wurde alles anders. :frown:

    Sie hatte mir immer Bilder von sich geschickt, doch wie sich rausstellte waren diese gefaked. Sie entsprach überhaupt nicht meinen Vorstellungen, und ich konnte es nicht fassen, dass sie mich so verarscht hat. Zutiefst enttäuscht hab ich mit ihr aber noch einen kurzen Tag verbracht. Der Abschied fiel ihr schwer, doch ich hab ihr es gesagt, dass es mit uns nichts wird.

    In der Zwischenzeit rief die andere natürlich an :zwinker: Ich war total baff, denn ich habe sie wirklich total von mir abgewiesen, und sie fragte mich ob ich sie geküsst oder umarmt hätte. Ich war natürlich total froh das sie mich angerufen hat, und erzählt ihr das alles ziemlich abseits :grin: Naja das Treffen war halt total *****.

    Nun habe ich aber noch meine zweite, die so sehr um mich gekämpft hat und nun auch guten Kontakt zu mir hat. Ich möchte sie bald treffen, doch ich habe ein bißchen Angst das das wieder so ein Reinfall wird. Sie ist total anders: Ziemlich durchgeknallt würd ich sagen aber ein richtiges sag ich mal "dirty" Girl welches kein Blatt vorn Mund nimmt, und sonst auch ziemlich ins Detail usw,
    geht :zwinker:

    Ich weiß nicht ob ich's machen soll... oder mir hier eine Freundin suchen soll. (inder Zwischenzeit hatte ich auch eine Beziehung, doch da ich ziemlich intensiv Sport betreibe mußte ich diese Aufgeben. Deswegen kommt eine Fernbeziehung wohl in Frage)

    Würde mich riesig über Antworten freuen.

    MFG

    André
     
    #1
    Ripfast, 6 April 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Also ich kann dabei nur wieder einmal auf andere beiträge zu dem Thema von mir verweisen.
    Wenn du dir sicher bist das das die "Frau" deines Lebens ist versuch alles auch wenn du evtl ne bruchlandung hinlegst.
    Die Aussage sie will keinen Aerger mit ihrem Freund bekommen würd ich nicht überbewerten.
    Man könnte das so auslegen, daß sie nicht wrklich glücklich ist in ihrer Beziehung und Angst vor ihrem Freund hat (soll es ja geben).
    Es könnte ne behauptung sein und sie gar keinen Freund hat um
    1. zu sehen wie sehr du dich bemühst
    2. um dich nicht zu verletzen weil sie nur aus spass mit dir geflirtet hat
    3. um erstmal bisserl ihre gedanken sortieren zu können
    4. die oben genannten 3 zusammen.
    Du siehst in diese Aussage kann man(n) sehr viel reinlesen.
    Wenn du wirklcih dich hals über kopf in sie verliebt hast mußt du am ball bleiben um dir selber treu zu bleiben und wenn sie nen freund hat meine güte du kennst den kerl nicht also egal.
    Aber werd dir erstmal klar, ob du wirklich in sie verliebt bist oder in ihr aussehen.
    Ob du in sie verliebt bist kannst du meiner meinung nach gar net wissen, da du sie nicht kennst.
    Also lautet mein Rat frag sie einfach ob ihr mal auf der Ebene der Bekannten zusammen was trinken gehen könnt oder unternimm zusammen mit ihr ihren Freundinnen und deinem Kumpel zusammen nen kleinen Kneipenbummel.
    So nach dem MOtto, wenn wir uns eh in der Disco sehen können wir vorher auch shcon gemeinsam losziehen.
    Lern sie erstmal kennen vieleicht ist sie dir dann zu oberflächlich oder weiß der Geier oder sie ist wirklcih deine Traumfrau aber lern sie erstmal kennen.

    Stonic
     
    #2
    Stonic, 6 April 2004
  3. Whoooza
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    in einer Beziehung
    Tja, was soll man dazu sagen...das ist eben das Risiko an einer Chatbekanntschaft. Aber da muss man sich eben vorher drauf einstellen. Habe auch gerade eine sehr enge Chatfreundschaft aus der mehr werden könnte. Werden uns vielleicht bald mal treffen. Natürlich hoffe ich, dass die Bilder, die ich von ihr habe auch echt sind. Aber Fakes gibt es leider immer wieder. Du solltest Dir bei solchen geschichten nicht zuviele Hoffnungen machen, bevor Du sie nicht kennengelernt hast. Sonst ist die Enttäuschung um so größer, wenn es n Fake war (wie Du ja erlebt hast).
    Wenn ihr euch aber so gut versteht und Du denkst es könnte mehr draus werden...mein Gott...ich sag: nur no risk no fun!
    Ich an Deiner Stelle würde es riskieren :zwinker:
     
    #3
    Whoooza, 6 April 2004
  4. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn ihr euch gut versteht und sie dich auch treffen will, dann steht dem eigtl nichts im Wege, würd ich mich den Anderen mal anschließen. :zwinker:
     
    #4
    cranberry, 6 April 2004
  5. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    @Stonic: Kann es sein, dass du deine Antwort im falschen Thread gepostest hast? Irgendwie passt sie nicht zum Thema ... :ratlos:

    @Ripfast: Ich würds wagen. Wenn du's nicht riskuierst bereust du's vielleicht irgendwann. Selbst wenn es auch mit ihr nichts wird ... das sollte man locker sehen. Das beste ist sowieso, wenn man sich von Chatbekanntshaften nicht zuviel erhofft, dann kann man nicht so leicht enttäuscht werden.
     
    #5
    Larkin, 6 April 2004
  6. Yessie
    Gast
    0
    Also ich würde dir auch raten,dich einfach mit ihr zu treffen und wie schon gesagt wurde,ganz locker rangehen und einfach nicht zu viel erhoffen,dann wird das schon werden.Ich hatte auch schon einige Treffen mit Chatbekanntschaften und es waren auch nicht alle Treffen so,wie ich sie mir vorgestellt habe..Beim letzten Treffen hats mich allerdings voll erwischt und siehe da: mein Freund und ich sind schon über ein Jahr zusammen :smile:
     
    #6
    Yessie, 7 April 2004
  7. UnclePat
    UnclePat (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich habe meine Freundin auch im Netz kennengelernt, un ir sind jetzt fast 2,5 Jahre zusammen. Und im Sommer wollen wir zusammenziehn. Also riskiers, mehr als nochmal enttäuscht zu werden kanndir nicht passieren.

    Und wie schon jemand gesagt hat: wenn du nicht soviel erwartest, kannst du auch kaum enttäuscht werden. Deshalb würd ich bei solchen Sachen auch nie solange mit dem treffen, warten. Denn mit der Zeit baust du dir ein immer konkreteres Bild von der Person auf, was eigentlich gar nicht stimmen kann, sondern nur in deinem Kopf existiert. Deswegen ist jedes Treffen mit ner Netzbekanntschaft immer ein ganz neues Kennenlernen der Person.

    Also triff dich mit ihr, schau wie sie so in real ist und dann wird das schon!
     
    #7
    UnclePat, 7 April 2004
  8. also ich kann da ein bisschen aus persönlicher erfahrung sprechen :smile2:

    ich hatte auch mal eine so ca 1 jahr gekannt, mit großem kontaktlosen zeitraum in diesem jahr. erst war sie in mich verliebt, dann kein konatkt und ein jahr später wollte sie mich unbedingt treffe... sie war auch irgendwie dirty. ich hatte auch einige bilder von ihr, nicht gefaked, aber trotzdem war ich schon enttäuscht. aber ich hab mich dumm angestellt, bzw hat mich mein unterbewusstsein so überredet, und sie war echt nich von der feinen art, ihr war alles egal, leben oder tod, drogen, sex, ... und dann hat sie mir den konatkt gekündigt :smile2: naja, lustige sache.

    aber ich hätte jetzt auch gern so ein dirrty girl wie du =((
     
    #8
    Terminator1987, 7 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Internetbekanntschaft besuchen *ziemlich
buchweisen
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juni 2016
4 Antworten
Dandelione
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
38 Antworten
qwermnbv
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 März 2016
26 Antworten