Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich es ihm geben?

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von doofi-poofi, 27 Dezember 2004.

  1. doofi-poofi
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Soll ich ihm dieses "gedicht" ihm geben?

    Du
    Du bist der Grund, warum ich nicht schlafen kann
    Du bist der Grund, warum ich nicht essen kann
    Du bist der Grund, warum es mir schlecht geht,
    Du bist der Grund, warum ich mich den ganzen Tag im Bett verkriechen will
    Du bist der Grund, für meine Sehnsucht, die ich kaum ertragen kann
    Du bist der Grund, der mich traurig macht
    Du bist der Grund, warum mein Herz zerbrochen ist

    Du bist der, der mir gezeigt hat was Liebe ist
    Du bist der, der mich immer zum lachen gebracht hat
    Du bist der, der mir immer geholfen hat wenn ich ein Problem hatte
    Du bist der, der mir die Sterne vom Himmel geholt hatte
    Du bist der, der mich getröstet hatte wenn ich traurig war
    Du bist der, der immer zu mir gestanden hat
    Du bist der, der mir blind vertraut hatte

    Du, du allein,
    Du, und nur du kannst mich glücklich machen

    Ich bin schuld daran, dass es so geendet hat
    Ich bin schuld daran, dass ich jetzt unglücklich bin
    Ich bin schuld daran, dass es auch dir schlecht ging
    Ich bin schuld an allem

    Ich hoffe so sehr, dass du mir verzeihst
    Ich hoffe so sehr, dass unsere Beziehung doch noch eine Chance hat
    Ich hoffe so sehr, dass du mir verzeihst
    Ich hoffe dies alles so sehr

    Das ist mir grad so spontan eingefallen, ist nicht wirklich gut, zur Geschichte von uns, waren 1,5 Jahre zusammen dann hab ich schluss gemacht, will ihn aber wieder, er wollte aber nicht, nun hab ich mir überlegt ihn vllt. so wieder zu bekommen? was haltet ihr davon?
     
    #1
    doofi-poofi, 27 Dezember 2004
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Also erstmal auf die Schnelle, das erste würd ich rausnehmen (klingt irgendwie negativ) und im zweiten ist ein Rechtschreibfehler (verkriechen).

    btw: warum hattest du denn Schluß gemacht ?
     
    #2
    Chabibi, 27 Dezember 2004
  3. Blasterlord
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    für was schnelles und spontanes nicht schlecht!! alle achtung!! das erste würde ich auch rausnehmen. man könnte es falsch verstehen :smile:
     
    #3
    Blasterlord, 29 Dezember 2004
  4. Danman
    Gast
    0
    Meine Frage ist auch warum habt ihr denn schluß überhaupt?
    Das Gedicht gefällt mir sehr gut. Kommt einfach vom Herzen und das zählt an einem gedicht oder Brief.

    @chabibi und Blasterlord: Warum soll sie denn die erste Zeile rausnehmen? Nur weil es etwas negatives ist? Find wenn man jemand liebt und ihn verliert, geht es doch einem schlecht und man kann dann nicht nur positives schreiben. Und vorallem wenn es einem dann nicht schlecht geht, liebt man jemand auch nicht. Und so sieht der Partner bzw. Ex Freund das ihr die Trennung auch ans Herz geht und ihr es Weh tut!

    Mfg,
    Danman
     
    #4
    Danman, 29 Dezember 2004
  5. schnuffel..
    0
    wenn du das, was du geschrieben hast so meinst und fühltst, dann gib es ihm!
     
    #5
    schnuffel.., 29 Dezember 2004
  6. doofi-poofi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hatte mit ihm schluss gemacht, weil es irgendwie nicht mehr so gut gelaufen ist,hatten öfters mal streit, und weil ich irgendwie gedacht habe, das mein Leben ohne ihn vllt. besser verlaufen würde, nur leider war das nicht ganz so und naja nun weiß ich das es echt dumm von mir war. Aber als ich ihn halt vor 2Wochen gefragt hatte ob wir es nochmal versuchen wollte er es nicht denn wer meinte er wäre zu verletzt und er hätte jetzt immerAngst das ich wieder so aus HeiteremHimmel schluss mache, wenn wir zum Beispiel mal Streit haben,naja es ist halt nur schwer ihm zu zeigen oder zu sagen, das ich viel nachgeacht habe und das ich es total bereue und in zukunft einfachmehr nachdenken werde und so was halt...
     
    #6
    doofi-poofi, 29 Dezember 2004
  7. Danman
    Gast
    0
    Wenn das so ist dann gib ihm das Gedicht. Ein versuch ist es auf jedenfall wert. Sollte er im moment noch nicht mit dir zusammen kommen wollen, dann gib ihm Zeit. Werdet Freunde und wer weiß vielleicht überlegt er sich es ja dann doch noch anders.

    Mfg,
    Danman
     
    #7
    Danman, 30 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihm geben
Jacksoniser
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
29 April 2016
2 Antworten
Harris
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
15 August 2004
7 Antworten
BadDragon
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
29 Februar 2004
2 Antworten