Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich es ihm sagen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von aquara, 22 August 2006.

1. aquara
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo mein Freund und ich haben am anfang unserer Beziehung uns versprochen das wir immer über alles reden,nun ja ich bin jetzt in der Ausbildung zur Elektrikerin und da laufen ja nur Männer rum.Einer davon ist 21 und nun er ist schon sehr an mir interesiert.Er hilft mir immer, bemüht sich richtig um mich und hat auch schon nach meiner Telefonnummer gefragt...ich blocke allerdings alles ab.
    Jetzt frag ich mihc ob ich das meinem Freund sagen sollte oder ob ich ihn damit nur unnötig aufrege denn es besteht absolut keine Gefahr.
    Der junge Mann ist nicht mein Typ und ich liebe meinen Freund über alles...gibt gar keinen anderen Mann für mich!

aquara, 22 August 2006
  2. Gelini21
    Gelini21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würd mich an deiner Stelle dumm stellen.
    Wenn du deinem Freund das erzählst, hat er wahrscheinlich immer n blödes Gefühl, wenn du beier Arbeit bist, auch wenn er dir vertraut.
    Die Sache hat sich eh schnell gegessen, wenn du deinem Kollegen vielleicht mal beiläufig ne Story von dir und deinem Freund erzählst und dass du ja so verliebt bist und so.

So hätt ichs gemacht.

Gelini21, 22 August 2006
  3. FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    Ich glaub ich hätte wenn mir meine Freundin das erzählen würde auch keine ruhige Minute mehr während du bei der Arbeit bist.

Kann natürlich auch an meiner Vergangenheit liegen das ich schon oft belogen wurde von Mädels ... nee nee, da würd ich mir ständig Gedanken machen.