• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

soll ich es ihm verzeihen???

F
Benutzer100130  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
guten morgen,
mir gehts so schlecht gerade.
habe meinen freund heute auf die probe gestellt was treue angeht.
nun ja ich fange mal an zu erzählen.......

er ist 26 und ich 19.wir sind heute genau eine woche zusammen.es war alles sooo schön bis folgendes passiert ist:
er ist in einem chat wo wir uns kennen gelernt haben angemeldet,das ist eh eine chat community.spin.de
und er hat da noch auf partnersuche stehen.öfters kam er auf mich zu noch vor unserem treffen und meinte ich bekomme den status nicht weg.also die technik spielt nicht mit.
ich wollte sicherheit und habe mir ein neues profil angelegt und ihn ma angeflirtet.
erst hat es so angefangen"hey wie gehts würde dich gerne kennen lernen."
er antortete einen tag darauf"hey ja wir können ja mal schreiben vielleicht hast du ein foto zum anschauen,wann bist du online."
so ich also das anonyme mädel sagte:"foto sende ich dir was suchst du hier?"
er:"das würde ich gerne von dir wissen."
ich:"suche ne affäre/ons.und du?
er:echt?hm ja ok aber lass uns ma schreiben.
lass ma das mit der affäre lieber ok?"
ich:wieso denn?
er:weisst,ich mag nich mit gummi...
ich:auch nicht..
er:echt?
ich:ashamed:k wann treff ma uns?
er:hm 15 uhr freitag die stadt x.....
ich:ashamed:k freu mich..

so ich muss dazu sagen dass er unmöglich geschrieben hat.ich war so baff und geschockt..
wisst ihr er wollte morgen um 20 uhr bei mir sein uns trennen nämlich 300km-400km.
aber als ich ihn zur rede gestellt habe,meinte er so:
etwas ahnte ich dass eins und eins nicht zusammen passen.es tut mir so leid.ich wollte die eine nur ärgern.
und ich wollte 20 uhr bei dir sein also wie sollte ich mich mit der einen treffen wenn lange zu dir fahre?
ich gehe immer mit m.oma einkaufen freitags(er lebt mit ihr)
und etz hat er mir 2 stunden lange mails geschrieben hat dass er ein arsch ist und es ihm leid tut.
er das mädel nur verarscht hat weil er was ahnte und sich nie mit ihr getroffen hätte.
jetzt kam ne sms von ihm es tut mir leid bitte verlass mich nicht.

mir kommen da echt tränen:cry:

bitte helft mir ich vermisse ihn...:geknickt:
soll ich verzeihen ne 2 chance geben?
ich verstehe das nicht er hilft mir so viel macht sich die mühe.
ich wollte schon lange da leben wo er lebt..er half mir dass ich guten anfang starte in seiner nähe ziehe.wieso tut er das.macht sich den afwand besucht mich in m.stadt..?
wieso?
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Ehrlich gesagt find ich dass er sich überlegen soll ob er dir eine zweite Chance gibt, nachdem du ihn schon nach einer Woche mit so eine blöden Sachen testest!
 
F
Benutzer100130  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ehrlich gesagt find ich dass er sich überlegen soll ob er dir eine zweite Chance gibt, nachdem du ihn schon nach einer Woche mit so eine blöden Sachen testest!

und er geht darauf ein auf so affärchen findest das ok:mad::eek:
 
Pauline86
Benutzer102279  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Selber schuld... Wenn du ihn so testet muss du auch damit rechnen dass das was dabei raus kommt nicht das ist was du dir erhofft hast.
Überlege dir doch nächstes mal vorher was du dann für Konsequenzen ziehen willst.
 
F
Benutzer100130  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
verstehe nich wieso ihr den alle in schutz nimmt.
das ist nich scön...findet ihr das denn alle ok dass er so mit and.schreibt evtl?
was wenn er sich getroffen hätte???
 
Pauline86
Benutzer102279  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Dein Verhalten ist auch nicht viel besser, ganz einfach!
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #7
Wenn ich dein Freund wäre, wäre ich schon weg. Du vertraust ÜBERHAUPT nicht. Nach einer Woche machst du schon so einen Quatsch. Geht das jetzt wöchentlich so weiter?

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:51 -----------

verstehe nich wieso ihr den alle in schutz nimmt.
das ist nich scön...findet ihr das denn alle ok dass er so mit and.schreibt evtl?
was wenn er sich getroffen hätte???

Sein Verhalten ist vielleicht nicht vorbildlich, aber allzu schlimm finde ich es auch wieder nicht. Du weißt schließlich überhaupt nicht, wie das ganze weitergegangen wäre.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Mach mal kein Drama nach einer Woche Beziehung.

Also ganz ehrlich, wenn eine Beziehung schon so angeht (von beiden Seiten), MUSS das ja die unheimlich große Liebe sein.

Mein Tipp: SOFORT Zusammenziehen, Kinder kriegen und heiraten. Damit ihr euer GLÜCK auch noch gleich mit Brief und Siegel habt.

Mal im Ernst: beide Seiten haben nicht richtig gehandelt. Man testet seinen Partner nicht, wenn man das Vertrauen verloren hat (oder es nie hatte in deinem Fall), dann lässt man es entweder gleich oder man zieht seine Konsequenzen, denn was soll eine Beziehung ohne Vertrauen für einen Sinn haben? Ich find da keinen...
Und zweitens, klar hast du Recht, sein Verhalten war auch nicht in Ordnung.
Und ganz ehrlich, wenn ich so an die Anfangszeit meiner Beziehung denke (die noch nicht soo lange her ist), dann hätt ich mir so ein Verhalten absolut nicht in der ersten Woche vorstellen können. Da schwebt man doch im siebten Himmel, denkt weder daran mit anderen Frauen zu schreiben, noch seinen Partner auf Treue zu testen. Mal abgesehen davon, dass das auch eigentlich in einer guten, funktionierenden Partnerschaft auch später ein No-Go ist.

Also mein Rat: Trenn dich (wobei von was, eine Beziehung ist das nämlich nicht) und versuch herauszufinden, was du in einer Beziehung suchst. Geh deinen Weg, werd erwachsen.
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
verstehe nich wieso ihr den alle in schutz nimmt.
das ist nich scön...findet ihr das denn alle ok dass er so mit and.schreibt evtl?
was wenn er sich getroffen hätte???

Du wirst nie erfahren, ob er sie nur veräppeln wollte oder ob er es ernst meint.
 
F
Benutzer100130  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
naja etz stehts eh fest dass das anonyme mädel ich war @subway:

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:56 -----------

leute er sagt mir ja immer wida dass er sie verarscht hätte und nie ein treffen ausgemacht hätte.
und sagt immer wida ja bin verliebt in dich...
ich weiss nich viel.geb ich ihm ne 2 chance.ich weiss es nicht :frown:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Warum hast du diese Nummer überhaupt durchgezogen?
Einfach nur so? Oder hattest du begründete Zweifel, ob er es ernst mit dir meint?
 
F
Benutzer100130  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
und meint wieso edr ganze aufwand wenn ich es nicht ernst meinen würde..
was ja stimmt weil er mir viel hilft wir schreiben den ganzen tag.....weiss nich:frown:

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:58 -----------

@krava:
ja weil er mir doch sagte dass er den status auf partnersuche net wegbekommt.
da wollte ich ma testen ob das stimmt und hab die aktion gemacht..
also ehrlich er ist 26,war verheiratet ein jahr und zieht so blöde sachen durch mit and.frauen schreiben und dann noch ob mit oder ohne gummi,hallo???-.-
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
Hast du mal darüber nachgedacht, ob er sich vielleicht ganz einfach denken kann, dass du die Andere warst?

Im Netz kann man viel schreiben, hast du ja auch getan. Und gestimmt hats auch nicht.:tongue:
 
F
Benutzer100130  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
ja krava der erste gedanke dass er was ahnt kam bei mir als er der anonymen schrieb:
auf die frage was sucsht du:
das würde ich gerne von dir wissen...

da dacht ich mir hmmm viel.ahnt er was?

ich weiss es nicht,er ist schon pfiffig
 
D
Benutzer100002  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Mein Gott... denkst du es ist normal das ein Mann so von nem Mädel angeschrieben und nach Sex gefragt wird? Wenn er nicht Mr. Universum ist passiert sowas eigentlich nicht, das wird er auch wissen - und genau so ernst wird er dieses Gespräch genommen haben.
Wenn dus hättest wissen wollen, hätteste das ganze eben weiter laufen lassen sollen.. aber besser ist es, du gibst ihm keine 2. Chance, die Beziehung ist mit der Grundlage schon irgendwie Sinnlos.
Wie oft habt ihr euch denn schon getroffen? Wäre das nächste erst das 1. oder 2. mal?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer100130  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
@dollface:
ja weil ich gestern auch noch meiner oma davon erzählt habe.............
:frown: :frown:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:23 -----------

und etz wil ich von anfang anfangen mit ihm ne und da es meine oma weiss labert sie dazwischen und schlug mir noch vor ich soll den ma ausnutzen-.-
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #33
@dollface:
ja weil ich gestern auch noch meiner oma davon erzählt habe.............
:frown: :frown:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:23 -----------

und etz wil ich von anfang anfangen mit ihm ne und da es meine oma weiss labert sie dazwischen und schlug mir noch vor ich soll den ma ausnutzen-.-


Weißt du, was ich mich frage? Ob du eigentlich unsere Beiträge genau durchliest? Ich habe dir doch schon mehrfach geraten, nicht alles deiner Oma brühwarm zu erzählen...und dann wunderst du dich wieder und schimpfst massiv, wenn sie dazwischen labert und schwachsinnige Kommentare ablässt.
Also manchmal verstehe ich dich nicht. Wir geben uns mit dir so viel Mühe, aber scheinbar nimmst du dir wenig zu Herzen.

Ich glaube im Übrigen nicht, dass man einfach mal so wieder von Vorne anfangen kann...schließlich sind Dinge vorgefallen, die nicht binnen 2 Stunden vergessen sind.
Du machst es dir schon ein wenig einfach.
 
F
Benutzer100130  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
ja ich weiss...es braucht alles zeit :frown:
gestern war ich so sauer und verzweifelt und habs der rausgetrommelt ich weiss dass ich ihr net alles erzählen soll.
ist rausgeflogen !:frown:
doch ich nehme mir eure beiträge zu herzen.bitte nich falsch nehmen :frown:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #35
ja ich weiss...es braucht alles zeit :frown:
gestern war ich so sauer und verzweifelt und habs der rausgetrommelt ich weiss dass ich ihr net alles erzählen soll.
ist rausgeflogen !:frown:
doch ich nehme mir eure beiträge zu herzen.bitte nich falsch nehmen :frown:


Okay. Friede. :zwinker:
Du musst dennoch lernen, dass du nicht völlig den Kopf verlierst, wenn es zu Situationen kommt, bei denen du nicht mehr klar siehst.
Deine Reaktionen sind überemotional und es wäre sinnvoll, da erst einmal tief durchzuschnaufen, die Gedanken zu sammeln und dann erst zu reden und zu handeln.
Da hilft es mir, sich die Jacke zu schnappen und eine Runde an der frischen Luft zu laufen - und nicht gleich völlig auszuticken und deiner senilen 74 jährigen Oma irgendetwas zu erzählen, wovon sie kaum (noch) eine Ahnung hat.
 
F
Benutzer100130  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #36
stimmt... :frown:
erst denken dann handeln-.-
in dem moment bin ich so verzweifelt,dass mich "ausheule"auch noch bei so ner oma :frown: was ich dann bereue..
etz redet sie von ihm dass er schwanzgesteuert ist etc.obwohl ers nich so gemeint hat hoff ich ma..
meine frage noch mal zu ihm.
also gestern abend als er mich um verzeihung gebeten hat,meinte er ich lösche mich da verzeihst du mir dann?
so jetzt ist er da aber noch mit partnersuche .
soll ich den ansprechen?
oder muss er das von alleine machen?
oder was denn nun-.-

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:41 -----------

ich frage lieber bevor ich was falsches mache^^:eek:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #37
stimmt... :frown:
erst denken dann handeln-.-
in dem moment bin ich so verzweifelt,dass mich "ausheule"auch noch bei so ner oma :frown: was ich dann bereue..
etz redet sie von ihm dass er schwanzgesteuert ist etc.obwohl ers nich so gemeint hat hoff ich ma..
meine frage noch mal zu ihm.
also gestern abend als er mich um verzeihung gebeten hat,meinte er ich lösche mich da verzeihst du mir dann?
so jetzt ist er da aber noch mit partnersuche .
soll ich den ansprechen?
oder muss er das von alleine machen?
oder was denn nun-.-

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:41 -----------

ich frage lieber bevor ich was falsches mache^^:eek:


Ich bin der Meinung, dass man ein Verzeihen nicht vom Löschen eines Profils abhängig machen sollte.
Außerdem kennen wir die Regeln dieses Forums/dieser Internetseite nicht...vielleicht kann man sich selber gar nicht löschen bzw. man muss einige Zeit warten, bis irgendeine Technik greift.

Und mal ehrlich: Was bringt es wirklich? Ist dein Freund tatsächlich ein schwanzgesteuerte Schuft, der seine Beziehung nicht Ernst nimmt, dann wird er sich eben heimlich woanders anmelden.
Du musst lernen, deinem Freund zu vertrauen - sonst hat das Ganze keinen Sinn. Und unterlasse es, dauernd nachzuschauen, was er gerade macht bzw. on ist, denn jeder von euch hat auch noch ein Privatleben ohne den anderen.

Ich würde also nicht darauf drängen, sein Versprechen einzuhalten...
 
F
Benutzer100130  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #38
ok ich sage mal nichts..
jetzt muss meine oma wida bissl ruhe geben und nicht so viel negatives über ihn reden,das ist meine schuld,ich weiss :frown: wie mach ich das mit ihr nun? :/

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:03 -----------

und meine freundin sagt zu mir er hält mich warm :O
und will halt mehrere frauen am start haben.........
 
M
Benutzer100874  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Was du machst?
Na aus der Situation lernen,- du hast es dir ja selbst zuzuschreiben das die Situation so zerfahren ist.

Und auch wenn das Forum sicher für Tips gewissen Lebenslagen sehr sinnvoll ist solltest du es nicht als reinen Mülleimer (sry) missbrauchen.
Tips nimmst du sogut wie nicht an und du benötigst dringend mal einen klaren Kopf was du wirklich tust und welche Konsequenzen das hat.

lg
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #40
Sag mal, empfindest du eigentlich irgendein Verliebtheitsgefühl?
Ihr seid frisch zusammen und du redest ständig von Misstrauen, anderen Frauen etc. Alles negativ! Nach 1 Woche!
Wie ist das dann erst nach 4 Wochen, wenn ihr euch vielleicht zum ersten Mal darüber gestritten habt?!
 
F
Benutzer100130  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #41
doch ich empfinde ein gefühl von verliebt sein krava..
nur ist es leider von dem angstgefühl begleitet manchmal..weil angst vor enttäuschungen habe:frown:
er hat jetzt übrigens eh den status verändert..
werde jetzt lernen mehr zu vertrauen ..
-.-
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #42
Mit Angst eine Beziehung einzugehen, ist kein guter Weg.
Klar kann immer was passieren, jeden Tag, mit jedem Mann. Aber lass dir von der Angst nicht alles kaputt machen!
 
Lady09
Benutzer46910  (34) Meistens hier zu finden
  • #43
Genieß doch erstmal deine Verliebtheit, ehe du dir um Dinge einen Kopf machst, die dir diese schönen Gefühle kaputtmachen..
Treuetest, Angst, Kontrollwahn.. das macht dich und eure Beziehung doch nur kaputt.. abgesehen davon, dass ich mir an deiner Stelle Gedanken machen würde, wieso ich nach einer Woche Beziehung schon so denke und fühle.
Nur weil du bisher enttäuscht wurdest, heißt das ja nicht, dass das automatisch wieder passiert.
 
F
Benutzer100130  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #44
stimmt.......:/
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #45
du hast dich doch selber da angemeldet jetzt, oder?
schau DU doch mal, wie leicht man da seine einstellung ändern kann. dann weisst du, ob ers nicht kann, oder nicht will.

ganz ehrlich, ich find deinen "treuetest" scheisse, ich finds scheisse wie du alles deiner oma erzählst usw usw... ABER wenn ich mit nem typen zusammen bin, und er "partnersuche" drin stehen lässt, NACHDEM ich ihn drauf angesprochen hab... das würde mich auch stören, deshalb mein tip.
 
F
Benutzer100130  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #46
hey nevery,also er hat mir erzählt schon vorher dass er ein pc depp ist.^^
und er mich sogar fragte wie stelle ich das um.i
gestern hat ers mitm umstellen hinbekommen und hat da etz vergeben stehen.
das problem war dass er einfach verstellt hat auf vergben aber nich auf speichern drückte unten..^^

naja etz steht bei ihm vergeben...

ja ich mache mir selber alles so schwer dass ichs m.oma erzähle bei ihr ist er nun drunter.nichts mehr mit symphatie :frown:
 
Es gibt 16 weitere Beiträge im Thema "soll ich es ihm verzeihen???", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren