Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich es ihr sagen oder nicht? Sekt oder Selters?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von fLoXX81, 12 Juli 2005.

1. fLoXX81
    Gast
    0
    Hi erstmal!

Ich habe folgendes Problem. Vor ca. 8 Jahren habe ich in der Schule ein Mädchen gesehen welches ich unglaublich süß fand. Wollte sie damals mal ansprechen aber es sollte irgendwie nicht dazu kommen. Einen Grund kann ich nicht mehr nennen (glaub ich war zu schüchtern). Nach einem halben Jahr hab ich sie dann aus den Augen verlohren weil ich mit der Schule fertig war. Aus den Augen aus dem Sinn, habe ich sie eigentlich vergessen und die Zeit verging bis ich meine letzte Freundin kennen gelernt habe. Mit dieser war ich 4 Jahre glücklich zusammen. 4 Jahre? naja, so etwa 3,5 Jahre. Grund für das fehlende halbe: Die süße aus der Schule von vor 8 Jahren. Sie kam durch irgendwelche Zufälle vor 1 Jahr in unseren Freundeskreis. Da dachte ich cool das ich sie wieder mal sehe, aber mehr auch nicht. Sie hatte auch nen Freund. Die Monate purzelten bis Sylvester diesen Jahres. Da war es dann soweit. Irgendwann zwischen 2 und 3 Uhr schlug es wie ein Blitz in mir ein. Ich sah sie an und dacht mir, dass ist die einzige mit der du glücklich werden kannst. Zack, war ich wieder voll in ihr verknallt. Aber ich hatte ja eine Freundin und sie einen Freund. Den Tag darauf dachte ich es lag vielleicht am Alkohol, aber nein, immer wenn ich sie seitdem sehe fange ich das Träumen an. So, selbe Sache wie vor 8 Jahren, nur noch verzwickter. Mit meiner Freundin war dann im Frühling schluss weil ich sie immer mehr vernachlässigte (?weil ich nur noch an die andere denken musste?). An einem Wochenende kurz darauf, machten wir dann in einer Kneipe Party. Da kam dann meine heimliche Liebe auf mich zu und fragte, ob ich sie mit nach hause bekleiden möchte. Natürlich machte ich das. Als wir vor ihrem Haus standen sagte sie zu mir das sie mich seitdem ich solo bin voll süß findet und das ich bei ihr schlafen könnte wenn ich nicht heim komme. Habe das Angebot natürlich angenommen. Aber wie soll es kommen, im selben Moment klingelte mein Handy und ich habe erfahren das ich weg muss da ich noch den Haustürschlüssel eines Kollegen einstecken hatte. "Gut" gelaunt bin ich zurück gelaufen um den Schlüssel zu übergeben. Frustrierter Weise blieb ich dann noch 2 std. in der Kneipe und dachte nach. Dann hat es mich gepackt und bin wieder zu ihr gelaufen. Nach ca. 10 Steinwürfen und 4 Anrufen wachte sie auf und machte mir die Tür auf. Wir haben uns noch ne Std. oder so unterhalten bis ich auf ihrer Couch einschlief obwohl sie auch sagte das ich mit im Bett schlafen könnte. Was mir dann aber recht war weil sie mir zum Schluß Bilder von ihrem Freund und ihr zeigte?? :geknickt: ?? Früh hab ich mich dann bei ihr bedankt das ich bei ihr schlafen konnte und bin heim. Danach ging alles wieder seinen normalen Gang. Bis auf die letzten 2-3 Wochen. Egal was war, sie wollte immer das ich mit gehe. Hat aber nie angerufen. Sagte es nur wenn wir uns zufällig sahen. Waren immer super Abende, voller Witz und guter Gespräche. Hab auch herausgefunden das wir total viel gemeinsam haben. Von ihrem Freund hörte ich schon lange nix mehr, denke mal da ist schluss. Ich kann jetzt sehr oft nicht schlafen weil ich immer an sie denken muss, Tag ein Tag aus (Oh man, ihr Lachen ist die Bombe und sie schaut mich manchmal an dass ich umfallen könnte!!!). Hab überlegt das ich ihr am Wochende sage was ich für sie empfinde. Dann weiß ich wenigstens bescheid und kann entweder wieder sehr sehr gut schafen oder normal. Hab aber Angst das ich damit die Freundschaft vielleicht kaputt mache.

!! Hilfe !!
    Was haltet ihr von der ganzen Sache????

fLoXX81, 12 Juli 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Tu was, sieht doch ganz gut aus für dich. :bier:

Chabibi, 12 Juli 2005
  3. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Das ist doch wohl alles ganz eindeutig :zwinker:

Ran da! :bier:

Ichicky, 12 Juli 2005
  4. fLoXX81
    Gast
    0
    Oki, denk ich eigentlich auch.
    Sie ist halt extrem schwer einzuschätzen was ihr Verhalten anderen gegenüber betrifft. Kann ich so nicht erklären, dafür muss man sie kennen.

Probieren geht über Studieren. Drückt mir die Daumen!

THX!!!!

fLoXX81, 12 Juli 2005
  5. Matti-2k
    Matti-2k (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    *daumen drück*
    halt uns auf dem laufenden

Matti-2k, 12 Juli 2005
  6. ziege
    Gast
    0
    du machst das schon sieht alles positiv aus für dich!!!
    :smile: check die lage! :smile:

ziege, 12 Juli 2005
  7. Neo2001
    Neo2001 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    103
    19
    nicht angegeben
    lol, ich glaube, wir beide könnten die einzigen Menschen auf diesem Planeten sein, bei denen an diesem Abend mit ihr nichts gelaufen wäre... Zu lange sollte man Frauen aber nicht zappeln lassen. Also ran!

Neo2001, 12 Juli 2005
  8. fLoXX81
    Gast
    0
    Am Montag lass ich das Wochenende revue passieren. CYA!

fLoXX81, 12 Juli 2005
  9. fLoXX81
    Gast
    0
    Hi Leute!

Man, Man, Man, bin ich ein Noob!
    Also waren am Wochenende wiedermal weg. War ausschließlich mit ihr den ganzen Abend unterwegs, bis ca. 4 Uhr früh. Da merkten wir dann erst das unsere anderen Freunde schon lange nicht mehr da waren. Fuhren dann mit dem Taxi heim und sie fragte mich schon wieder ob ich bei ihr schlafen möchte. Klar machte ich das. Jetzt das Problem: Ich wollte sie doch mal darauf ansprechen was ich für sie empfinde. Dies machte ich aber nicht. Wieso? Immer wenn wir Abends weg sind ist sie viel offener. Mann kann sich auch gut mit ihr unterhalten. Sobald wir aber dann bei ihr sind wirkt sie abweißend, sie redet auch nicht mehr so viel. Kommt mir irgendwie so vor wie wenn sie es bei einer Freundschaft belassen will. Das ich erst gar nicht den Versuch starte sie zu fragen. Könnte ich da richtig liegen? Oder wird sie dann einfach viel zu unsicher wenn niemand mehr um uns herum ist?

fLoXX81, 19 Juli 2005
  10. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Oh, das kommt mir aber bekannt vor... Meine Ex war genauso. Trotzdem, wenn du was von ihr willst sprich sie drauf an. Ich hab auch immer Zweifel gehabt und die Sache aufgeschoben, obwohl es zwischendurch auch wieder ganz gut für mich aussah (bild ich mir zumindest ein :schuechte ). Und dann war's irgendwann doch zu spät... Mehr als dir zu sagen das sie nur Freundschaft will kann auch nicht passieren und dann weißt du's wenigstens und machst dir nicht immer weiter einen Kopf.

Chabibi, 19 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...