Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich es ihr sagen oder nicht`?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von rencool, 14 Februar 2003.

  1. rencool
    Gast
    0
    Hi Leute!

    Am Montag hat mich ein Freund zu einem Mädel mitgenommen.

    Sie hat mich die ganze zeit angeschaut und ich sie auch.

    Am Dienstag waren wir wieder da.

    Am mittwoch in der Schule konnte ich michh nicht konzentrieren.

    Ich musste die ganze zeit an sie denken.

    Als sie am Mittwoch abend nicht daheim hätte ich fast geheult.
    Gestern musste ich auch an sie denken,
    mein Kumpel und ich sind hin und mein Kumpel ist früher gegangen ich war noch da und habe mit ihr ferngeschaut.
    Und sie hat mit mir aus dem selben glas getrunken.
    Ich glaub sie mag mich auch

    Ich habe mich glaube ich in sie verliebt.
    Sie ist so süss.

    Es wäre meine erste Freundin.

    Was soll ich machen?

    Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten.

    Kann ich meinem Kumpel sagen er soll sie fragen was sie von mir hält oder ist das doo?

    Ihr zu sagen das ich veliebt bin ist zu früh.

    Wie kann ich ihr zeigen das ich sie mag.

    Ich sehe sie heute abnd Wieder.

    Wir schauen bei einem Kumpel von mir einen Film.

    Ich mag sie so.

    Schreibt schnell


    Viele Grüsse

    Rene
     
    #1
    rencool, 14 Februar 2003
  2. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sag ihr ruhig dass du sie magst, oder deute es an.. kannst ja mal anfragen ob sie lust hat was mit dir zu unternehmen wie kino etc. ansonsten kommt gemeinsam hausaufgaben machen auch immer ganz gut :zwinker: (ist natürlich davon abhängig wie alt ihr seid).
    Den Kumpel vorschicken würde ich sein lassen, das kommt meist nicht so gut.

    Viel erfolg :grin:
    Yana
     
    #2
    Yana, 14 Februar 2003
  3. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Auf jeden Fall heute Abend neben sie setzen beim Film schauen und immer schön nett zu ihr sein :smile: Vielleicht kannst du mal gucken,dass du sie immer so ganz "zufällig" berüherst..und red vielleicht mal ein bisschen mit ihr und frag sie mal,ob ihr euch nicht mal treffen könnt *gg*
     
    #3
    ~VaDa~, 14 Februar 2003
  4. yaa fantasyy
    0
    labber sie einfach an und rede mit ihr das du sie magst ,und mach besser nichts über dritte personen da kommen meist misvertändnise auf oder andere sachen mach alles alleine... SELBST IST DER MANN ......aber eins steht fest du bist verliebt......und sie??
    ja da kann ich nichts zu schreiben das musst du herausfinden ..
    achja und schreib mal zurück wenns geklappt hat...

    viel glück.........
     
    #4
    yaa fantasyy, 15 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sagen nicht`
mwfly
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
16 Antworten
Salamander
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
34 Antworten
RNinja82
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
29 Antworten