Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich es ihr sagen oder was macht man?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bruce1907, 17 Juni 2009.

  1. Bruce1907
    Bruce1907 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    26
    0
    Single
    Hallo zusammen,

    ich habe seit ungefähr 3 Wochen schluß mit meiner Freundin. Es hatte einfach keinen Sinn mehr. Daraufhin habe ich meinen alten Freundeskreis angeschrieben und es gibt das ein Mädel von früher die echt hammer gut drauf ist. Ich habe früher öfters mal was mit ihr gemacht,Nur Freundschaftlich. Nach vier Jahren haben wir uns mal wieder getroffen und ich muss sagen ,sie hat sich super toll entwickelt. Angefangen vom äußeren bis zum inneren. Wir waren gestern einen Kaffee trinken und heute sinde wir spazieren gegangen. Ich verstehe mich echt mega super mit ihr und fühle mich auf jedenfall total zu ihr hingezogen. Wir haben total viele Gemeinsamkeiten, vor allem was eine Beziehung angeht. Sie ist auch erst seit 2 Wochen wieder solo. Ihr ex freund war ein richtiges ar....... zu ihr. Echt zu kotzen. Ich weiß nicht was ich machen oder denken soll oder wie sie wohl denkt. Hat da jemand erfahrung mit??Ich denke mal wenn ich iohr morgen sage das ich sie mega toll finde und liebe oder so,k denkt sie bestimmt ich habe eine macke. Am samstag wollen wir mal wieder richtig feiern gehen. Wie soll ich mich verhalten??was kann ich tun?? Jemand ideen?? Bitte:geknickt:

    Ps: ich bin 23 Jahre alt und sie 22
     
    #1
    Bruce1907, 17 Juni 2009
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    naja ihr sofort deine "Liebe" zu gestehen fände ich wirklich übertrieben.

    Entweder du nutzt eure Zweisamkeit zu einem Gespräch bzw. lenkst alles in Richtung Beziehung inkl. leichten Körperkontakt etc. oder aber du gehst Sa. auf der Feier richtig in die Offensive.

    Was besser ist kommt immer auf die Person drauf an!
     
    #2
    brainforce, 17 Juni 2009
  3. Bruce1907
    Bruce1907 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    Single
    irgendwie so habe ich mir das auch gedacht. was mir einfach fehlt das ssind anmerkungen von ihrer seite
     
    #3
    Bruce1907, 17 Juni 2009
  4. User 32296
    Meistens hier zu finden
    173
    128
    126
    nicht angegeben
    Generell sollte man in solchen Fällen Taten und nicht Worte sprechen lassen. Allerdings ist sie, wie du sagst, erst seit 2 wochen solo und hatte kein sonderlich schnönes Beziehungserlebnis. Ich kann es dir natürlich nicht sicher sagen, aber die Vermutung liegt nahe, dass sie erstmal ne Pause von diesem Beziehungskram braucht und evtl erstmal Spaß haben will.

    Wie Brainforce sagte..bau beim nächsten mal körper kontakt auf, und wenn sie positiv drauf reagiert, küss sie halt :zwinker:

    Ja, du kannst dir nicht sicher sein, ob sie Interesse hat, das könntest du nichtmal, wenn sie dir "anmerkungen gibt"..aber nunja, no risk, no fun!
     
    #4
    User 32296, 17 Juni 2009
  5. Bruce1907
    Bruce1907 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    Single
    danke schonmal für eure antworten. wenn alles mal so einfach wäre. Ich sag ihr zum beispiel per icq das sie wünderschön ist und so.also ich mache ihr viele komplimente. was mich mal interessieren würde was sie von mir denkt?
     
    #5
    Bruce1907, 17 Juni 2009
  6. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    naja zuviel "Geschwafel" ist auch nicht gut - zumal wenn das so "unpersönlich" im ICQ oder per SMS kommt.
     
    #6
    brainforce, 17 Juni 2009
  7. User 32296
    Meistens hier zu finden
    173
    128
    126
    nicht angegeben
    Ich würde sogar einen Schritt weiter gehen und sowas per messanger machen als fatal bezeichnen. Letztendlich macht es den Eindruck, als wenn du nicht genug Selbstbewusststein hast um es ihr direkt in die Augen zu sagen, was um einiges effektiver ist. Mit komplimenten um sich schmeißen ist wirklich nicht ratsam. Ihr einmal durch die haare streicheln, in ihre Augen zu gucken und ihr zu sagen, dass sie wunderschön ist wäre sicherlich effektiver als 30 komplimente per text message :tongue:

    Wie reagiert sie denn auf die Komplimente?
     
    #7
    User 32296, 17 Juni 2009
  8. oger
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    lass die sache per chat sein. ihr seht euch samstag und da kannst du ihr zeigen was du von ihr hälst, das ist doch viel besser! dann wirst du schon merken ob du chancen hast oder nicht. trauen musst du dich schon. irgendwie wird das ja auch klappen, wie bist du sonst an deine ex rangekommen:tongue:
     
    #8
    oger, 18 Juni 2009
  9. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Wenn ich das jetzt falsch verstanden habe, tut's mir leid, aber es hört sich so an, als ob ihr immer nur mit mehreren was unternehmt!?!
    Wenn das so ist, dass solltet ihr euch eher mal nur zu zweit treffen um euch noch besser kennen zulernen. Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich ziemlich überrumpelt fühlt, wenn du ihr jetzt sofort deine Liebe gestehst. Grade, wenn sie erst so kurz aus einer Beziehung raus ist.
    Du musst doch nichts überstürzen!
     
    #9
    2Moro, 18 Juni 2009
  10. xotox
    Sorgt für Gesprächsstoff
    41
    31
    0
    vergeben und glücklich
    meiner meinung nach solltest du die gefühlduselei vorerst lassen. sie kommt frisch aus einer "bescheidenen" beziehung und wird froh sein diese hinter sich gebracht hat. was sie jetzt mehr brauch, ist jemand der für sie da ist und eine schulter zum anlehnen hat. ich kann verstehen wenn man gefühle für jemand hat, aber man sollte nicht gleich wie ein liebestoller uhu "angreifen" ....

    backe kleine brötchen und schau was sie möchte.... und wer weiß, eines tages wird es ja was... getreu dem motto ... "manchmal ist weniger, mehr"
     
    #10
    xotox, 18 Juni 2009
  11. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    ich denke auch, dass ihr es eher langsam angehen lassen solltet.
    sie ist seit 2 Wochen solo, du auch erst seit 3, ob ihr schon bereit für eine neue Beziehung seid?!

    so krass würde ich es nicht ausdrücken, aber mit Liebesbekundungen solltest du dich auf jeden Fall zurück halten.

    Zeig ihr, dass du sie toll findest, mach ihr meinetwegen Komplimente (aber nicht per ICQ, sondern persönlich), such Körperkontakt... Aber bitte übertreib es nicht, denn somit könnte sie sich bedrängt fühlen
     
    #11
    User 85539, 18 Juni 2009
  12. Bruce1907
    Bruce1907 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    Single
    Danke für eure mithilfe. Ich denke auch das ich es langsam angehen lassen muss. Ich habe einfach das Gefühl das sie denkt,das ich auf keinen fall was von ihr will. Kommt mir so vor
     
    #12
    Bruce1907, 18 Juni 2009
  13. Bruce1907
    Bruce1907 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    Single
    Hilfe, was soll ich tun??
     
    #13
    Bruce1907, 19 Juni 2009
  14. xotox
    Sorgt für Gesprächsstoff
    41
    31
    0
    vergeben und glücklich

    wenn das auf deinen vorigen eintrag bezogen ist... hmm dann weiß ich auch nicht wie man es dir erklären soll:kopfschue
     
    #14
    xotox, 19 Juni 2009
  15. Bruce1907
    Bruce1907 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    Single
    tja, heute ist Samstag und wir wollten eigentlich was machen.Sie hat sich aber nicht gemeldet.Was muss man denken??
     
    #15
    Bruce1907, 20 Juni 2009
  16. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    Wer wollte was machen? - ihr beide gemeinsam oder euer Freundeskreis?

    War eure Unternehmung fest geplant oder gab es nur "lose" Überlegungen?

    Wann habt ihr geplant etwas diesen Sa. zu machen? Hattet ihr dazwischen nochmal Kontakt bzw. hast du dich mal bei ihr gemeldet im Vorfeld?

    Das alles sollte man wissen um etwas besser urteilen zu können...

    Im Zweifelsfall verheißt es jedoch eher nichts gutes...:ratlos:
     
    #16
    brainforce, 21 Juni 2009
  17. Bruce1907
    Bruce1907 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    Single
    also ich weiß nicht was los ist. Wir hatten es fest geplant das wir gestern zusammen was machen. Ihr Problem war das sie alleine nicht mit wollte. Ihre Freundinnen wollten nicht. Jetzt meldet sie sich nicht mehr bei mir.Ich verstehe gar nichts mehr. Habe ihr ein paar mal geschrieben aber es kommt nichts mehr. Was macht man jetzt?Hilfe
     
    #17
    Bruce1907, 21 Juni 2009
  18. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    Es war quasi so das der Freundeskreis was gemeinsam unternehmen wolllte, dann einige abgesagt haben und alleine wollte das Mädel mit dir nichts unternehmen...

    Sehr schlechtes Zeichen - einzige andere Möglichkeit wäre das sie extremst schüchter ist...:ratlos:

    Was anderes fällt mir nicht ein...
     
    #18
    brainforce, 21 Juni 2009
  19. Bruce1907
    Bruce1907 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    Single
    tja,schüchtern ist die bestimmt nicht. ich denke mal das wird nichts. no idea
     
    #19
    Bruce1907, 21 Juni 2009
  20. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    Glaube ich ehrlich gesagt auch!:geknickt:

    Dir bleibt nur eine letzte Möglichkeit - alles nach vorne werfen und in die bedingungslose kurze Offensive überzugehen - du hast nichts mehr zu verlieren...:ratlos:
     
    #20
    brainforce, 21 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sagen macht man
mwfly
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
16 Antworten
tobi20
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Mai 2013
4 Antworten
littbarski
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2007
4 Antworten