Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich es ihr sagen? Wie?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dein Verehrer, 23 November 2006.

  1. Dein Verehrer
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Kaum habe ich für mein langjähriges "Problem" eine Lösung gefunden (was auf keinen Fall heißt, dass ich darüber hinweg bin) - schon ist das nächste da. :ratlos:

    Ich habe hier ein wenig rumgeblättert und bin dabei über mehrere Beiträge einer bestimmten Userin gestolpert. Ich fand sie einfach interessant, mochte ihre Ansichten, fand ihre Gedanken und ihre Einstellung zu bestimmten Dingen sehr toll. Und ihre Antworten auf einige sehr direkte Fragen. Ich mochte ihre liebevolle Art, ihren Humor, ihre teilweise sehr warmherzigen Kommentare. :schuechte

    Dann habe ich ein Foto von ihr entdeckt und schon in dem Moment, als es sich aufbaute, dachte ich: Nee, oder? Wie süß ist die denn?!!! :schuechte :schuechte :schuechte :engel:

    Ihr könnt jetzt alle denken, was ihr wollt. Spinner, Draufgänger, Macho, keinen Plan was noch, aber mich hats voll erwischt. Ich habe ihre Beiträge immer und immer wieder gelesen, kenne sie fast auswändig. Ich hab mir das Foto ausgedruckt und an meine Pinnwand gehängt, ich muss es ständig anschauen. Ich weiß, das klingt voll peinlich und vielleicht auch bißchen krank, aber ich kann an nichts anderes mehr denken! :eek:

    Was soll ich bloß tun?

    Ich trau mich nicht, sie anzusprechen. Ich könnte erstmal versuchen, drum herum zu reden, um sie nicht zu erschrecken. Wer will schon sowas von einem Unbekannten lesen. Aber das wäre nicht ehrlich. Es wäre berechnend. Ich mag sowas nicht.

    Ich möchte auch nicht, dass sie vielleicht aus Erschrockenheit über meine Direktheit meine PM sofort in den Müll wirft. Sie würde einen völlig falschen Eindruck von mir bekommen, schließlich bin ich im Moment in einem "Ausnahmezustand"! Ich würde vor Anspannung, ob sie mir zurück schreibt, im Boden versinken und müsste irgendwann bei ihr nachfragen, obwohl ich sie damit nicht nerven will. Ich will mich ja nicht aufdrängen.

    Was kann ich bloß tun?

    (Mit ganz viel Glück postet ausgerechnet sie mir jetzt hier eine Empfehlung, das wäre natürlich... zu schön, um wahr zu sein.)

    Ach Menno, hat nicht jemand ne Idee? :kopfschue

    Mag doof klingen, aber ich kann keinen vernünftigen Gedanken mehr fassen. Kann das bitte jemand von Euch für mich machen? :zwinker:
     
    #1
    Dein Verehrer, 23 November 2006
  2. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Jaaa...also hast du denn sonst nix zu tun?

    Also ich versteh zwar nicht, wie man sich hier im Forum nur durch das Lesen von Beiträgen und einem Foto in eine Person verlieben kann, aber ich rat dir echt: Schreib der ja kein Liebesgeständnis oder sonst irgndwas in die Richtung, das zu direkt wirkt. Schreib sie einfach an und lern sie mal kennen. Tu ein Foto von dir rein und dann lösch diesen Thread!

    P.S.: Geh unter Leute und druck keine Fotos von Fremden aus. Die gehörn dann wohl doch nicht an deine Pinnwand!
     
    #2
    Jamiro, 23 November 2006
  3. FutureSex
    FutureSex (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    ist bischen lustig und merkwürdig
    also mein statement dazu
    du kennst die person kaum und aussehn spiel eine grosse
    rolle aber du weiss nicht nichts über die vielleicht hättest du eine
    andere variante probiert z.b per pn dann häteste eine vorstellung
    wie sie wirklich ist.Du gehs jetz von 100% von aussehn aus
    wenn du es jetz öffentlich machst würd ich auch namen sagen und sie
    direct ansprechen was hast du schon zu verlieren endweder da passiert was oder ihr baut eine freundschaft aus usw.
     
    #3
    FutureSex, 23 November 2006
  4. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Schick ihr eine PM nur mit dem Link auf diesen Beitrag.
     
    #4
    darkangel001, 23 November 2006
  5. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Das lustige dabei ist jetzt(nehms mir nicht übel) sollte er sie jetzt anschreiben und sie findet diesen Post weiß sie eh in irgendeiner Form bescheid. Mein Gedanke ist gerade... ist sie singel?
     
    #5
    FruechtTee, 23 November 2006
  6. Tigerlilly
    Tigerlilly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    Single
    ne ich würd ihr erstmal sone "hi wie gehts" oder so pm schreiben und hoffen das sie dir antwortet um mit ihr ins gespräch zu kommen. und naja ich würd ihr den link zu dem thread hier nicht geben...
     
    #6
    Tigerlilly, 23 November 2006
  7. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Joa, so sehe ich das auch... :zwinker:
     
    #7
    Mr. Keks Krümel, 23 November 2006
  8. _kaddü
    Gast
    0
    Ja genau, schreib sie einfach per PN an, sag ihr das du ihre beiträge magst und unterhalte dich mit ihr ein wenig.. ganz einfach. :smile:
     
    #8
    _kaddü, 23 November 2006
  9. Lacrymosa
    Lacrymosa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find das ja süß irgendwie. :smile:

    Hmm...ist eine schwierige Situation jetzt für dich. Vielleicht versuch wirklich, über eine belanglose PN mit ihr in Kontakt zu treten und schau, was sich ergibt- musst ihr ja nicht gleich deine Verliebtheit gestehen, allerdings kannste irgendwann, so ihr euch denn versteht, ja eine Anmerkung machen, dass dir ihr Profilfoto gefällt. Ist ja nicht unbedingt verfänglich und sie muss ja nicht darauf eingehen im Zweifel.

    Allerdings würde ich dir vorm Anschreiben schwer empfehlen, den Thread hier zu löschen. :zwinker: Könnte sonst seltsam ankommen bei ihr.

    Alles Gute und trau dich doch, sie anzuschreiben- was kann schon groß passieren?

    Liebe Grüße,
    Lacry
     
    #9
    Lacrymosa, 23 November 2006
  10. ~magic~
    Gast
    0
    Ähhm, mir ist da gerade so eine Idee gekommen :schuechte , vielleicht ist mit diesem Post
    ja sein Wunsch

    in Erfüllung gegangen? :link_alt: :-D

    Singel wäre Sie, das Alter würde auch passen und ein nettes Profilbild hat Sie auch...:engel: :zwinker: :tongue: :link_alt: :-D

    Off-Topic:
    Ist schon etwas spät und ich sollte vielleicht lieber ins Bett, nicht dass ich auf noch mehr dumme Gedanken komme...:engel:
     
    #10
    ~magic~, 24 November 2006
  11. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich glaub, wenn sie erfährt, dass du ihr Profilbild ausgedruckt hast und es bei dir in der Wohnung hängt,nimmt sie's bestimmt raus :grin:
     
    #11
    SexySellerie, 24 November 2006
  12. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Schon eigenartig, wenn es einen nur beim Anblick eines Fotos schon so erwischt. Also ich müsste da zunächst mal die Person in real kennenlernen, damit es funkt....:schuechte
    Ich kann meinen Vorrednern nur anschliessen, schreib ihr ne PN und dann lösch Deine Threads.
     
    #12
    User 48403, 24 November 2006
  13. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Durch diesen Thread wird eine unaufällige "Hallo, wie geht es so"-PN völlig witzlos. :zwinker:

    Wie sie atsächlich reagiert kann ich Dir natürlich nicht sagen.

    Aber es gibt da ein gewisses Ungleichgewicht. Du hast eine Menge von ihr gelesen und sie gesehen, aber bist selber erst kurz hier. Für sie kommt das sicherlich etwas überrumpelnd und über das ausgedruckte Foto kann man auch geteilter Meinung sein.

    Versuch lieber sie hier kennenzulernen als mit einer PN gleich inklusive Tür ins Haus zu fallen.
     
    #13
    metamorphosen, 24 November 2006
  14. Osna1976m
    Osna1976m (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hierfür volle Zustimmung!! Und das man sich so schnell, ohne denjenigen überhaupt zu kennen, in jemanden vergucken kann und sich das foto ausdruckt.... :eek: Wow... wie geht sowas??

    Ich meine es gibt hier bestimmt einige Frauen mit Fotos wo ich sagen würde, wirklich attraktive Person!! Und bestimmt gibt es auch einige wo man sagen kann, das hat Hand und Fuß was sie so schreibt. Aber kann man sich darin schon verlieben.... also ich könnte das nicht...
     
    #14
    Osna1976m, 24 November 2006
  15. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Ersteinmal: Sage niemals NIE :zwinker:

    Er redet hier doch auch nicht von der großen Liebe, sondern eine kleine verliebtheit....und ja....so abwegig ist es doch nicht das man sich durchs tippseln und ein Foto verlieben kann.

    Genauso hab ich meinen Mann kennengelernt.
    Nun sind wir 5 Jahre zusammen und 3 davon verheiratet :tongue:

    Einen Versuch ist es allemal Wert...nur sollte dieser nicht plump daherkommen!

    Ich wünsch jedenfalls viel Glück :zwinker:

    lg Jana
     
    #15
    BeastyWitch, 24 November 2006
  16. Osna1976m
    Osna1976m (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Nie würde ich nicht sagen :zwinker: Und durchs miteinander schreiben geht das bestimmt. (Habe meine Frau vor 7 Jahren in einem Chat kennengelernt) Aber ich kanns mir halt nicht vorstellen mich in jemanden zu vergucken von dem ich "nur" ein paar Beiträge in nem Forum gelesen habe.

    Aber jeder ist ja auch anders!! Wünsche Dir TS natürlich das Du sie näher kennenlernen kannst!! Nur diesen Thread würde ich mal irgendwie löschen (lassen). :zwinker:
     
    #16
    Osna1976m, 24 November 2006
  17. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Sagt mal gabs nicht schon mal nen Thread wo sich auch einer in ne Userin verguckt hat??

    Das ist doch ned so gut ausgegangen nachdem sie den Thread entdeckt hat und irgendwann geschnallt hat dass es um sie geht...

    Allerdings gibts ja auch genug Paare die sich über PL gefunden haben... aber ich glaub die haben keine Threads dazu erstellt...

    also man merke sich für die Zukunft... per PN Kontakt aufnehmen ohne threads dazu zu erstellen....
     
    #17
    User 48246, 24 November 2006
  18. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Der Thread is ja immer noch da!!!

    Ich wünsch dir viel Glück, dass sie ihn noch nicht gelesen hat. Mann, Mann...von Anfang an ne harmlose PN oder einen Gästebucheintrag darüber, wie toll du ihre Beiträge und ihr Foto findest und du wärst schon weiter als jetzt...Aber klar, ohne die Meinung der anderen User hier, kämst du ja gar nicht auf diese "extravagante" Idee.

    Ich verstehs immer noch nicht.
     
    #18
    Jamiro, 24 November 2006
  19. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Jo, gern geschehen...! :clown:
     
    #19
    Witwe, 24 November 2006
  20. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich glaub da gabs mehrere. Aber der letzte ist glaub ich gesperrt worden :ratlos: weil seine Versuche, sich bei der bertreffenden Person einzuschleimen, deutlich gegen das Board und das Team gingen. Ich glaub trotzdem nicht, dass er sie rumgekriegt hat. :tongue: :cool1:
     
    #20
    metamorphosen, 24 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sagen
mwfly
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
16 Antworten
Salamander
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
34 Antworten
RNinja82
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
29 Antworten