Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich es ihr sagen?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von maxtron, 1 Dezember 2006.

  1. maxtron
    maxtron (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    hallo

    ich bin 22 jahr und leider immer noch jungfrau.

    hab zwar schon ein paar mal eine freundin gehabt aber mehr als petting war da noch nicht.
    vor 2 wochen hab ich eine alte freundin besser kennen gelernt und wir sind uns immer nähe gekommen.
    Sie ist 25 jahre und hat auch schon viel erfahrung.
    Gestern haben wir uns zum ersten mal geküsst und glaube dass wir bald zum ersten mal miteinander schlafen werden.

    Würde mich sehr freuen wenn es passiert, hab aber Angst davor.

    Weiß nicht ob ich es ihr sagen soll dass ich noch unerfahren bin oder hoffen soll dass alles gut geht?

    Was soll ich machen?
     
    #1
    maxtron, 1 Dezember 2006
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ich würde es ihr sagen. Dann versteht sie besser, wenn du etwas nervös ist und kann vielleicht auch besser auf dich eingehen.

    Wär ja blöd, wenn du es nicht sagst und dann deswegen so unter "Erfolgsdruck" stehst, dass nichts klappt und sie sich wundert. :zwinker:
     
    #2
    User 52655, 1 Dezember 2006
  3. Saint
    Saint (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    sehe das genauso. mit ehrlichkeit kommt man meistens weiter im leben!
    und ich denke es wird sowohl ihr als auch dir dann leichter fallen
     
    #3
    Saint, 1 Dezember 2006
  4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Es ist ne gute idee, ihr das zu sagen, es hilft ihr sogar, sich besser darauf einzustimmen. :smile:
     
    #4
    Mr. Keks Krümel, 1 Dezember 2006
  5. gurnemanz
    gurnemanz (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    musst du selber wissen ob du das unbedingt erzählen willst. die frage is halt, was es bringen soll. ehrlichkeit hin oder her, du lügst ja nich wenn du einfach nix sagst. kann sein, dass sie eine ist, die dann besonders toll auf dich eingeht und alles viel besser wird. kann aber genauso gut sein, dass sie obwohl sie erfahrung hat (d.h. öfters sex) damit garnix anfangen könnte und eher selbst noch verunsichert wird.

    ich selbst hatte damals auch nen mädel, das älter und erfahren war. hab nix gesagt und das erste mal war "geht so" und das zweite am nächsten tag dann normal wie mans sich vorstellt. wenn du nen neues mädel hast, kanns auch wenn du 1000mal erfahrung hast etwas nich so gut laufen, so dass sie daran eigendlich garnix erkennen kann. irgendwann später hab ich sie mal gefragt und sie meinte, sie hätte da nix gemerkt oder drüber nachgedacht und es wär ihr auch total egal gewesen. also in deinem Alter würd ich eher nix sage, hört sich zwar doof an aber könnte ja das ein oder andre mädel schon stutzig machen, das kann man sich auch ersparen
     
    #5
    gurnemanz, 3 Dezember 2006
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ich würd das wissen wollen und fänds irgendwie doof, wenn ein Kerl mir das verheimlichen würde.
    Was ist denn dabei, das zu sagen?
    Ich denke, dass es dir auch einen gewissen Druck nimmt, wenns raus ist und deine Freundin Bescheid weiß.
     
    #6
    krava, 3 Dezember 2006
  7. Laura92
    Laura92 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin auch der Meinung, dass du es deiner Freundin sagen solltest.
    Seiner Freundin kann man sowas ja schließlich sagen, ihr vertraut euch ja auch. Geh ich mal von aus
     
    #7
    Laura92, 3 Dezember 2006
  8. daLady
    daLady (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    also wenn ihr euch vertraut und so dann würd ich das deiner freundin ruhig sagen, weil was hast du schon zu verlieren, wenn sie dich liebt, sollte sie da kein problem mit haben!
     
    #8
    daLady, 4 Dezember 2006
  9. iAND
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    ich persönlich meinte bei meinem ersten mal dass ich so gut wie keinerlei erfahrung,damals nahm sies positiv auf,doch die ersten beiden mal sex warn für uns beide nicht gerade dass schönste sie war keine jungfrau mehr und ich wusste erst anfangs nicht damit um zugehn!:zwinker:
    Doch allem in allem würde ich mit ihr reden!

    Gz iAND
     
    #9
    iAND, 4 Dezember 2006
  10. gurnemanz
    gurnemanz (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    vielleicht war die empfehlung von mir auch zu pauschal, aber bei mir wars halt so. hab auch von andren, dies gesagt haben sachen gehört, die mich da bestätigt haben.
    das komische is irgendwie, dass nen kerl, der gesagt kriegt, dass das mädel noch jungfrau ist sich total kaputtfreuen und als helden fühlen, während mädels auch wenn sie schon oft sex hatten öfters nichts mit so einem geständnis anzufangen wissen, bzw. sich nicht trauen diese "leitfunktion" anzunehmen
     
    #10
    gurnemanz, 4 Dezember 2006
  11. sonja_maus
    sonja_maus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    103
    2
    Single
    Also ich würde es aufjedenfall sagen.

    Es ist einfach der erste Eindruck der immer Zählt.
    Und wenn irgendwas Schief läuft, z.B. Du kommst schon beim erstenmal reinstecken, hat sie diesen Eindruck von Dir.
    Der wird auch nicht besser wenn Du danach sagst, sorry war mein erstes Mal ....

    Also sowas geht immer nach hintenlos wenn man es nciht sagt.

    LG
     
    #11
    sonja_maus, 5 Dezember 2006
  12. gurnemanz
    gurnemanz (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Quatsch, das ist doch kein Indiz für irgendwas. Wie schon erwähnt kann das selbst dem abgebrühtesten Profi passieren, wenn er zum ersten mal eine neue hat, die richtig scharf ist. und wenns beim einen mal bleibt macht das auch keinen schlechten eindruck.
     
    #12
    gurnemanz, 6 Dezember 2006
  13. Sasmoela
    Sasmoela (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    2
    Verheiratet
    Ich würde es ihr sagen, sonst geht sie evtl. von falschen tatsachen aus und ist später genervt davon, oder auch enttäuscht, daß du nicht ehrlich zu ihr warst!
     
    #13
    Sasmoela, 8 Dezember 2006
  14. Romanze
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn es deine Freundin ist, dann sag es ihr. Wenn sie dich wirklich liebt, dann wird sie besser auf dich eingehen können wenn du nervös wirst oder sonst was schief geht. Also im Großen und Ganzen wäres es mit Sicherheit besser du sagst es ihr ehrlich. Dann wird sie auch wollen, dass es was besonderes für dich wird!

    Wo issen dein Problem es zu sagen?? Es gibt hier Ständie treads von Leuten die in deinem Alter noch Jungfrau/mann sind. gab sogar mal m Ü22 Tread. Also so aussergewöhnlich ist das nun auch mal wieder nicht.
    Versteh gar nicht warum Männer sich so n Kopf darüber machen.
     
    #14
    Romanze, 11 Dezember 2006
  15. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    was ist daran das problen noch jungfrau zu sein? versteh ich nicht....das ist nichts wofür man sich schämen braucht.
    ich finde ganz klar, dass du ihr das sagen solltest.....ehrlichkeit ist immer das beste!
     
    #15
    SpiritFire, 11 Dezember 2006
  16. Fiffty
    Fiffty (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Verlobt
    1. Dich Schämen brauchst du man überhaupt nit.
    2. Glaub mir es geht dir 100 mal besser wenn du es ihr gesagt hast..
    und 3. den kopf wird sie dir sicher nit abreißen.

    Keine Angst und nur Mut digger :zwinker:
     
    #16
    Fiffty, 13 Dezember 2006
  17. maxtron
    maxtron (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Verliebt
    So, gestern war es so weit, wir haben miteinander geschlafen.

    Kann nur sagen es war wunderschön... :smile:

    Hab ihrs auch vorher gesagt und war sicher besser so.
    So hat sie sich schon drauf einstellen können und war für uns beide schöner.
    Der erste Durchgang war zwar noch nicht so toll, bin in sie eingedrungen obwohl sie noch gar nicht bereit dazu war :schuechte (hat aber nichts gesagt, weil sie mich nicht verunsichern wollte), beim zweiten durchgang ging dann aber alles gut und sie hatte auch eine orgasmus - juhu! :grin:

    Kann allen, die dasselbe Problem haben, wie ich es hatte, nur empfehlen es ihr zu sagen.
    Es nimmt dir viel Angst und hilft ihr sich drauf einzustellen. Sie wird es verstehen.

    Danke an allen die mir geholfen haben.
    Ohne euren Rat hätte ich es ihr nicht gesagt und wäre sicher nicht so schön ausgegangen.

    DANKE!
     
    #17
    maxtron, 14 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sagen
Trudi :)
Das erste Mal Forum
8 September 2015
3 Antworten
Wonnchen
Das erste Mal Forum
16 Mai 2015
4 Antworten
ichliebe
Das erste Mal Forum
13 April 2015
27 Antworten
Test