Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich es ihr sagen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Arlequina, 30 April 2007.

  1. Arlequina
    Gast
    0
    Hallo, ich bin total ratlos. ich hab grad erfahren, was der freund meiner besten freundin hginter ihrem rücken so alles abzieht. er hat sie belogen, prahlt mit einzelheiten aus ihrem sexleben überall umher und benutzt sie sozusagen nur, um sein ego aufzubessern. er mag sie keine frage, aber ich frag mich, ob sowas noch sien kann... sie weiß nichts davon und ich weiß nicht, ob ich es ihr sagen soll. ich bin nämlich auch mit ihm befreundet und wenn ich das tue, ist er sicher wahnsinnig sauer auf mich, sie wird mir möglicherweise nicht glauben, weil sie blind vor liebe ist und ich wär gewissermaßen an allem schuld. aber irgendwie hat sie doch ein recht es zu erfahren, oder? wenn ich an ihrer stelle wär, würde ich das wissen wollen...

    freu mich auf ratschläge

    grüße aus dem hohen norden!
    arlequina
     
    #1
    Arlequina, 30 April 2007
  2. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sprech ihn mal drauf an, was das soll.
    Und wenn er dann nicht aufhört-> Wer nicht hören will,muss fühlen dann sag es ihr und dann macht sie hoffentlich Schluss!
    Aber erst würde ich ihm ne Chance geben, alles aufzuklären, vllt hat ja nur einer seiner Kumpels son Bullshit erzählt um ihn irgendwie runter zu machen.. Solls ja alles schon gegeben haben...
     
    #2
    Purzel, 30 April 2007
  3. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    :jaa:
    Sprech ihn darauf an und frag, warum er so einen Schrott über seine Freundin erzählt. Irgendwas wird er dann ja sagen. Ich würde ihm an deiner Stelle auch direkt sagen, dass er das Ganze sofort einstellt oder du mit seiner Freundin sprichst.

    Ansonsten könntest du versuchen, andere aus dem Freundeskreis zu finden, die sein Verhalten auch mitkriegen.
    Sobald die Freundin das Ganze von mehreren Seiten hört, wird sie auch ziemlich schnell dran glauben. So blind vor Liebe kann man fast nicht sein...
     
    #3
    Cassis, 1 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sagen
Anonym987
Kummerkasten Forum
24 August 2016
4 Antworten
jintekzz
Kummerkasten Forum
16 Februar 2016
3 Antworten
Love96
Kummerkasten Forum
11 Februar 2016
7 Antworten