Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich es ihr sagen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Florian_PL, 6 Oktober 2003.

  1. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.562
    nicht angegeben
    Hejo,

    ich habe ziemlich lange überlegt ob ich hier überhaupt reinschreiben soll, aber dan hab ich mich doch dafür entschieden. Schließlich hat auch ein Admin mal Probleme! :zwinker:

    Also, fang ich am besten mal von vorne an. Wie die meisten ja Sicherlich wissen, bin ich zur Zeit in den Staaten und mache hier ein Praktikum. Wohnen tu ich bei ner Gastfamilie. Diese hab ich vor 4 Wochen gewechselt und seitdem läuft einfach alles blendend. Die Family hat 2 Kids und da die Eltern jeden Montag Abend unterwegs sind, kommt immer nen Babysitter und passt auf sie auf. Ich hab sie dann also vor 4 Wochen zum ersten Mal gesehen und wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden. Sie meinte dann, dass wir (Sie + Ihre Clique + ich) am Wochenende unbedingt was zusammen machen sollten. Gesagt getan! Am darauffolgenden WE hatte also ne Freundin von ihr Sturmfreie und da waren wir dann alle eingeladen. Unter anderem war auch ihr Freund da, der übrigens ne absolute Pappnase ist, aber das nur am Rande.
    Da zu dem Zeitpunkt auch 2 Kumpels von mir zu Besuch waren, hab ich die natürlich mitgenommen. Nach ein paar Drinks ist dann die hemmschwelle gesunken und es war alles in allem ein sehr gemütlicher und lustiger Abend. Ihr Freund hat dann, als er mit meinem Kumpels und mir alleine draussen stand gesagt, dass er eigentlich gar nichts von ihr will sondern total auf die eine Cheerleaderin abfährt. Sehr interessant haben wir uns gedacht, aber natürlich nichts weiter gesagt! :smile: Auf jeden Fall sind wir (meine beiden Kumpels und ich) dann so um 3 Uhr nach Hause gegangen und der Babysitter und zwei Freundinnen haben uns noch nen ganzes Stück begleitet. Und wie das halt sie ist, nimmt man sich dann in den Arm und hält Händchen (was auf gar keinen Fall irgendwas heißen muss).
    So, dann war wieder Montag und sie kam zum Babysitten. Wir verstehen uns von mal zu mal besser und sind eigentlich nur am rumblödeln. Irgendwie kamen wir dann auf ihren Freund zu sprechen und sie meinte, sie weiß auch nicht warum sie mit ihm zusammen ist! Sehr gute Logik - typisch Frauen (!?).
    So vergingen dann die Tage bis letzten Freitag. Ne Freundin hatte mal wieder sturmfreie und da sollte ich dann auch hinkommen. Ihr Freund und sie hat mich dann abgeholt. Dabei hab ich dann gesehen, dass die beiden doch eigentlich eher den Eindruck einer glücklicheren Beziehung machen. Naja, auf der Party angekommen gings dann auch gleich an die Drinks und wer mich kennt, der weiss, dass ich nach ein paar Drinks meine Schüchternheit eigentlich ziemlich abgelegt habe. Irgendwie haben sich dann unsere Hände gefunden und haben angefangen wie wild rumzufummeln. Aus irgendwelchen Gründen (man munkelt irgendwer war zu besoffen *g*) blieb es dann jedoch dabei. Gut dacht ich mir, aber da ist ja immernoch ihr Freund.
    Dann kam der Samstag dort sind wir (3 Jungs + Sie und ne Freundin) dann ins Kino gefahren. Sie war jedoch ziemlich schlecht drauf, ich denke aber mal, es lag einfach daran, weil sie zu Müde war.
    So, mein Problem ist jetzt, dass ich überhaupt nicht weis, was ich machen soll. Wie soll ich ihre Geste deuten? Macht sie das nur, weil ihre Hemmschwelle durch den Alk sinkt? Ist es vielleicht doch mehr? Wie soll ich mich verhalten? Ich meine ich würde ja schon gerne mehr, aber dann ist da ja auch noch ihr Freund. Heute Abend kommt sie wieder zum Babysitten. Soll ich so tun, als ob nichts gewesen ist und einfach aufs nächste WE warten? Hmm alles sehr sehr komisch :rolleyes2

    Sorry, ist vielleicht nicht die spannenste Story aber ich musste es einfach mal loswerden. Vielleicht bekomm ich ja von euch nen paar gute Ratschläge. Ich sag einfach schonmal Danke, denn eigentlich hilft mir alles weiter! :zwinker:

    CU

    Crazy-Achmet

    PS @ Kummerkasten-Mod: Wenn ich im falschen Forum gepostet habe, tut es mir Leid, es ist spät und ich wußte wirklich nicht wohin es besser gepasst hätte! :grin:
     
    #1
    Florian_PL, 6 Oktober 2003
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hätte ja gesagt passt besser in Liebe & Partnerschaft, aber naja - ich würde das natürlich niiiie einem Admin sagen :drool:
    Hmm ... also wenn unter Nicht-Alk-Einfluss keine weitergehenden Andeutung/Annäherungsversuche etc. von ihr kommen würde ich es wohl eher sein lassen.
    Denn auch wenn beide nicht wissen warum sie zusammen sind (?) scheint es ja, wie du sagst, dass sie eine glückliche Beziehung führen.
    Und wenn du dich da jetzt "reindrängst" ist das viellleicht nicht unbedingt sooo gut.
     
    #2
    Mr. Poldi, 6 Oktober 2003
  3. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    zweischneidige sache....
    auf der einen seite stimme ich kirby zu....wenn sie "nur" unter alkoholeinfluß was vertrauter wird....
    auf der anderen seite, kann sie aber auch zu schüchtern sein, um nüchtern einen schritt auf dich zu zugehen. zudem hat sie ja auch noch ihren freund....

    was mich persönlich abhalten würde, wären die zukunftsaussichten. irgendwann biste ja wieder in deutschland oder ? und ne Beziehung über den großen teich aufrecht zuerhalten....naja.....
    wobei ich nicht sagen will, dass wochenendbeziehungen nicht funktionieren, führe ja selber eine seit über drei jahren :zwinker:
     
    #3
    Dykie, 6 Oktober 2003
  4. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich kann mir vorstellen,dass du unsicher bist.
    Ich bin ja eigentlich nicht dafür sich in eine Beziehung einzumischen. Du könntest aber mit ihr mal reden wie sie zu ihrem Freund steht. Vielleicht auch dann, wenn du weisst wie sie denkt, einen Schritt weitergehen. Sie evtl. zu küssen, wenn ihr keinen Alk getrunken habt. So wie die Situation jetzt ist kann sie ja nicht weitergehen. Du machst dich ja selbst auch total verrückt dabei.

    Ansonsten kannst du meiner Meinung nach nicht tun....

    HExe
     
    #4
    Hexe25, 6 Oktober 2003
  5. kermit
    Gast
    0
    mh, ja also, ich kenne da einen spruch: der besoffene sagt, was der nüchterne denkt... drum könnte da schon was dran sein... ich würde noch ein wenig auf zeichen warten und dann kannst du ja mal mit ihr über das ganze reden. wenn noch mal sowas passiert, würde ich sie darauf ansprechen, was sie denn davon hält. musst ihr ja nicht gleich sagen, bin ja sooo verliebt in dich, kannst ja einfach mal erwähnen, dass dir das gefällt, wenn ihr so miteinander umgeht, wie es denn bei ihr ist?!?! oder was in der art :zwinker:

    viel gluuuck
    kermit
     
    #5
    kermit, 6 Oktober 2003
  6. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team Themenstarter
    Administrator
    504
    228
    1.562
    nicht angegeben
    Erstmal danke für eure Antwort, hört sich bis jetzt eigentlich ganz gut an. :zwinker:

    Zu den Zukunftsaussichten: Eigentlich hieß es, dass ich im Dezember dieses Jahres zurück nach Deutschland komme, doch es hat sich für mich die Chance ergeben, hier vorläufig zu bleiben. Bin jetzt erstmal noch mind. 1 Jahr hier.
    Mit ihr über ihren Freund geredet hab ich ja schonmal, nüchtern. Und da meinte sie halt, sie weis selbst nicht warum sie mit ihm zusammen ist, es hat sich einfach so ergeben, er ist total dumm, etc.

    Naja, muss mal gucken was sich heute ergibt, werde euch aber natürlich auf dem laufenden halten!

    CU

    Crazy-Achmet

    PS @ Kirby: Ja, zwischen den beiden Foren hab ich auch hin und her überlegt! *g*
     
    #6
    Florian_PL, 6 Oktober 2003
  7. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    mach das alles mal heute klar.
    Sag ihr nichts von Deinen Selbstzweifeln sondern frag sie mal was da zwischen ihrem Freund und ihr abgeht.
    Dann mach Honig und sag dass es Dir in ihrer Nähe immer flau im Bauch ist und halte dabei ihre Hand.
    Spätestens dann wird sie auch ihre Zuneigung gestehen und Du wirst den Rest in USA nicht mehr alleine sein - bis ich wieder komme :grin:
    Wenn Du noch mehr Honig schmieren möchtest:

    "Programmiere am Liebesforum und ich sehe/merke dass es in deiner beziehung nicht so richtig läuft. das tut mir weh. du bist total lieb und du hast was besseres verdient - nämlich mich :zwinker:"

    "du gehst mir seit der party nicht mehr aus dem kopf. mögen noch soviele cheerleeder um mich rum sein - ach, lass mich noch öfters deine lippen kosten... du machst nämlich süchtig, hehehe..."

    und der letzte joker:

    Ich hab DocDebil KEIN Foto von Dir geschickt aus Angst er könnte sofort einen Flug hierher buchen - darum lass uns schnell unsere Liebe richtig fest entwickeln, denn wer weiss wann er wieder kommt :grin:

    uff, zum Glück bin ich Admin sonst wäre dieser Beitrag wohl schon ein Grund für's Rumgeprolle... ich sollte in dieser Rubrik nicht soviel lesen :zwinker:
     
    #7
    DocDebil, 6 Oktober 2003
  8. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > und Du wirst den Rest in USA nicht mehr alleine sein - bis ich wieder komme
    Soll man das so interpretieren dass du Sie ihm dann ausspannst? Tss - wie nett :zwinker:
     
    #8
    Mr. Poldi, 6 Oktober 2003
  9. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team Themenstarter
    Administrator
    504
    228
    1.562
    nicht angegeben
    *ggg*

    Ich werde mal gucken, wie sie heute drauf ist, dann entscheide ich kurzfristig was ich mache. Sind auf jeden Fall nen paar gute Sprueche dabei! :zwinker:

    @ Kirby: Du haettest ihn erleben muessen, als er im Juni fuer 2 Wochen hier war. Er hat nichts unversucht gelassen, kontakte zu knuepfen, da schreckt er auch vor der Freundin eines Admins nicht zurueck! :grin:
     
    #9
    Florian_PL, 6 Oktober 2003
  10. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Jepp - Flo soll nicht so wie Armani enden... darum soll er mal Dampf machen und den Topf auf den Deckel!
     
    #10
    DocDebil, 6 Oktober 2003
  11. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team Themenstarter
    Administrator
    504
    228
    1.562
    nicht angegeben
    FUCKING SHIT

    So, kommen wir mal wieder zum Ernst der Lage. Ich habe lange überlegt, ob ich es ihr sagen soll, denn schließlich werd ich sie noch jedes WE und jeden Montag sehen, deswegen will ich es mir ja auch nicht verderben. :zwinker:
    Es war heute aber irgendwie alles anders. Wir haben uns ziemlich gut und vertraut unterhalten und haben auch lange über ihren Freund gesprochen. Oft hat sie gesagt, dass er total der Idiot ist und dass sie überhaupt nicht zusammen passen. Nach ner Weile hab ich mir dann ein Herz gefasst und es ihr gesagt. Ich zitiere ihre Antwort: I like you too but i have a have boyfriend. But there will be a possibility for everything.
    Ich denke mal es kann jeder genug Englisch um das zu verstehen, oder? Danach war erstmal ne kurze Zeit Stille. Hab es dann irgendwie bereut, dass ich es gesagt habe und 1000 mal drüber nachgedacht, was sie gesagt hat. Inzwischen leide ich glaub ich so unter Paranoia, dass sie auch gesagt haben könnte ...there will be no possibility for everything. Kann es gar nicht mehr genau sagen. :ratlos:
    Auf jeden Fall haben wir uns danach ganz normal weiter über Gott und die Welt unterhalten und dann war der Abend noch zu Ende. Zum Schluss meinte sie dann noch, dass wir uns die Tage hören. Hmm und was lerne ich jetzt daraus? Irgendwie bin ich genauso ratlos wie vorher. Ich glaube ich denke einfach zu viel nach, aber zumindest hab ich es besser gemacht als Giorgio Armani! :grin:

    Nunja, soviel dazu. Bin mal gespannt wie es weitergeht. Jetzt liegt es (leider) nicht mehr in meiner Hand! Ich hasse dieses Gefühl! :rolleyes2

    CU

    Crazy-Achmet

    PS: Welcher Arsch postet so etwas eigentlich im Kummerkasten, das gehört klar ins Liebe & Partnerschaft! ~~moved~~
     
    #11
    Florian_PL, 7 Oktober 2003
  12. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Na das tut mir leid, dass es sich nun so ergeben hat. Du kannst tatsächlich nichts anderes machen als abzuwarten.
    Vielleicht ist sie auch nicht sicher, das es mit euch was werden kann. Da hilft auch dein nachdenken nichts. Sie muss nun auf dich zukommen....

    Ich wünsch dir alles Gute!

    HExe
     
    #12
    Hexe25, 7 Oktober 2003
  13. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Crazy-Achmet,

    für mich klingts eher so, als wenn sie sich "noch nicht" sicher wäre ob sie mit dir was anfangen soll. Nett findet sie dich ja, keine Frage, aber da ist wohl das schlechte Gewissen ihrem (noch) Freund gegenüber. Ich denke sie will sich erstmal Klarheit verschaffen und stellt dich daher zurück, aber für mich klang das echt nicht nach ner eindeutigen Abfuhr!

    Wäre ja schön, wenn sich doch noch was ergeben würde :grin:.
    Das Leben steckt oft voller Überraschungen..

    Viel Glück, Yana :smile:
     
    #13
    Yana, 7 Oktober 2003
  14. B & H
    Gast
    0
    @ Crazy-Achmet

    moin!

    so, jetzt drück ich dir mal eben fix meine geschichte aufs auge! war mal in ner ähnlichen situation! hab mich tierisch in nen mädel verguckt, was aber schon sieben (!!) jahre mit ihrem freund zusammen war. der typ war auch die absolute flachzange und als ich sie drauf ansprach, warum sie mit dem zusammen sei, konnte sie mir keinen genaue antwort geben. er sei nich der schlauste und manchmal ziemlich scheisse drauf! => mann versteh da echt die frauen. na, auf jeden fall war es ein hin und her! mal war ich total angesagt, dann hat sie wieder einen rückzieher gemacht und ist wieder zu ihm. das ging ne ganze weile so, bis sie sich dann irgendwann für mich entschieden hat. ich hab mich in dieser situation äusserst mies gefühlt, da ich keine beziehung zerstören wollte..... na, aber das is ne anderer geschichte.....
    warts also mal ab! das mädel schwankt momentan gewaltig und irgendwann fällt sie um...... und du fängst sie auf :smile:)))
    hoffe nur das ihr freund dann damit klar kommt.....
    gruß
    b&h
     
    #14
    B & H, 7 Oktober 2003
  15. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sehe das so wie Yana: Sie ist sich nicht sicher was sie möchte. Als klaren Korb würde ich das nicht auffassen. Allerdings hast du wohl recht dass du jetzt nichts machen kannst :frown:
    Vielleicht klappts ja doch, denn wie sagte Tom Hanks zu sagen: "Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt".
    Ich drück dir auf jeden Fall die Fußzehen.

    > PS: Welcher Arsch postet so etwas eigentlich im Kummerkasten,
    Tja .... Selbsterkenntnis :drool:
     
    #15
    Mr. Poldi, 7 Oktober 2003
  16. Jaime
    Gast
    0
    Sie muss ja gesagt haben: 'There will be a possibility for everything', was natürlich Raum für Interpretationen lässt.

    Ich darf doch annehmen, dass sie die englische Sprache perfekt
    beherrscht ? Denn 'There will be no possibility for everything' wäre meines erachtens falsch. Müsste es dann nicht heißen 'There will be no possibility for anything' ? Wir erinnern uns: negative Aussagen und Fragen mit any- ...
    Und so paranoid wirst du dich ja nicht verhört haben :grin:
     
    #16
    Jaime, 7 Oktober 2003
  17. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team Themenstarter
    Administrator
    504
    228
    1.562
    nicht angegeben
    @ Jaime: Das gleiche hab ich gestern Abend im Bett auch gedacht, aber wenn ich es mir Recht ueberlege koennte sie das auch gesagt haben! :grin:

    @ Kirby: Einsicht ist der erste Weg zur besserung! :grin:

    Habe ich eigentlich schonmal erwaehnt, dass ich es hasse so wie es jetzt ist? Ich meine das ist doch total ne beschissene Situation der ich jetzt ausgeliefert bin! Warum machen Frauen so etwas? :ratlos:
     
    #17
    Florian_PL, 7 Oktober 2003
  18. Carnage80
    Carnage80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    Weil Frauen einfach häufig nicht mit sich selber klarkommen :zwinker:

    Aber mal im ernst:
    Wenn sie dir keinen grund nennen kann, warum sie mit ihm zusammen ist, dann stimmt da eh was gewaltiges nicht! Und da wäre ja noch die info über ihn, der ja eigentlich was von der cheerleaderin wil. Ich finde sie hat ein recht davon zu erfahren! Wäre ja auch nicht unbedingt zu deinem schlechtenl
    Aber ob du ihr davon erzählen willst musst natürlich du wissen.
    Trotzdem viel Glück!
     
    #18
    Carnage80, 7 Oktober 2003
  19. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team Themenstarter
    Administrator
    504
    228
    1.562
    nicht angegeben
    Darueber hab ich auch lange gegruebelt. Auf der einen Seite hast du Recht und sie hat ein Recht es zu erfahren, nein sollte es sogar. Aber auf der anderen Seite sieht es dann so aus, als ob ich das nur sage, damit meine Chancen steigen. Ich glaube nicht, dass er es zugeben wird.
    Was noch hinzukommt ist, dass ich mich mit ihm eigentlich auch ganz gut verstehe! *g*

    Das Leben ist nicht einfach! :zwinker:
     
    #19
    Florian_PL, 7 Oktober 2003
  20. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Berichte uns doch einfach wenn es was neues gibt, das wäre schön.. :smile:.
     
    #20
    Yana, 7 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sagen
mwfly
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
16 Antworten
Salamander
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
34 Antworten
RNinja82
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
29 Antworten
Test