Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

soll ich es ihr sagen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Night Flier, 5 September 2004.

  1. Night Flier
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Verliebt
    hi @ll!!

    ich zerbreche mir schon den ganzen tag den kopf über ein mädchen. ich will einem mädchen sagen, dass ich immernoch was von ihr will, bin mir aber nicht ganz sicher ob ich das machen sollte... ich fang mal vorne an..

    ich kenne sie schon länger aber vor einem jahr, hab ich sie erst näher kennengelernt.. wir haben uns super verstanden, haben viel miteinander geredet, unternommen etc. an einem wochenende hatten wir dann auch etwas miteinander... sie hatte zu der zeit aber leider einen freund.. ich weiß das ist scheiße von mir gewesen, weil sie einen freund hatte aber die initiative ging von ihr aus und weil ich sie so toll fand/finde, konnte ich einfach nicht anders. zwei wochen später hab ich sie dann gefragt, ob ich denn chancen bei ihr hätte und da meinte sie ja. hab mir zu der zeit voll die hoffnungen gemacht, weil ich mich wirklich total in sie verliebt hatte und sie ja auch nicht abgeneigt von mir war. aber dann meinte sie ein paar wochen später, dass das aus uns nichts wird, weil sie ja einen freund hat. hab ihr dann auch gesagt, dass ich das scheiße von ihr fand, das sie erst sagt ich hätte chancen bei ihr und dann auf einmal lässt sie mich so abblitzen. hätte sie mir sofort gesagt, dass sie nicht will, hätte ich das akzeptiert und wär für mich in Ordnung gewesen.. hab sie dann nicht mehr so oft gesehen, nur noch so einmal im monat oder so. haben dann auch nur noch so flüchtig miteinander geredet usw..

    jetzt ist sie aber mit ihrem ex seit über einem halben jahr auseinander und ich habe auch wieder mehr mit ihr zu tun. meine gefühle für sie sind immer noch da aber ich bin mir nicht sicher, ob ich ihr sagen soll, dass ich immer noch in sie verliebt bin.. wir haben freitag und samstag was zusammen mit ein paar anderen freunden unternommen. wir waren gestern in einer disco und ich bin gefahren, weil ich heute noch arbeiten musste. haben dort auch wieder viel miteinander geredet. hab sie dann um ca. 3 uhr mitgenommen und nach hause gebracht. als wir dann bei ihr vorm haus standen, saßen wir noch ca. eine stunde im auto und haben miteinander geredet. eigentlich hätte ich ihr so um den hals fallen wollen aber hab mich dann doch nicht getraut, weil ich mir nicht sicher war, wie sie reagieren würde.. bin dazu auch noch sehr schüchtern muß ich sagen..

    ich bin jetzt schon den ganzen tag am überlegen, ob ich nicht morgen zu ihr fahren soll um mit ihr darüber zu reden. ich bin nämlich so ein mensch, der sich die ganze zeit über so etwas den kopf zerbricht und deswegen wäre es besser für klarheit zu sorgen. ich weiß aber ja leider nicht wie ihre gefühle gegenüber mir sind und ich habe ehrlich gesagt keine lust darauf wieder abgewiesen zu werden, weil mich das damals schon ziemlich getroffen hat. aber wie gesagt, denke ich den ganzen tag nur an sie...

    was würdet ihr an meiner stelle machen? würdet ihr es noch einmal versuchen oder hat das in euren augen sowieso keinen zweck das zwischen uns was laufen würde?

    hoffe ihr habt den text verstanden und danke schonmal für die antworten.. wenn noch fragen sein sollten, dann halt fragen :zwinker:
     
    #1
    Night Flier, 5 September 2004
  2. Piet
    Piet (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Was macht sie denn für einen Eindruck auf dich? Ein bisschen kann man die Erfolgschancen ja meist schon am Verhalten ablesen. Wenn du zu schüchtern bist sie direkt zu fragen, versuch doch zunächst ein paar Andeutungen zu machen und achte auf ihre Reaktion. Vielleicht kommt sie dir ja auch entgegen. Ich würde das wahrscheinlich auch so machen. Auf jeden Fall solltest du es mal versuchen. SChließlich war sie ja damals schon nicht ganz abgeneigt.

    Drück dir die Daumen :zwinker:
     
    #2
    Piet, 6 September 2004
  3. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    ja du sollst die fragen wieso denn nicht ? Die hat dir ja damals auch nur den Korb gegeben wegen ihrem Freund oder habe ich da was falsch verstanden ?
    Also los frag die einfach mal, sonst ärgerste dich irgendwann noch das du sie nicht gefragt hast.
     
    #3
    Lucian, 6 September 2004
  4. Night Flier
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Verliebt
    hi @ll!!

    bei ihr kann ich das schlecht einschätzen... manchmal denke ich das sie auch nicht abgeneigt ist und einen moment später denk ich, dass sie doch kein interesse an mir hat. kommt vielleicht auch davon, weil ich angst davor habe, wieder abgewiesen zu werden. und bei den menschen, die man gern hat, ist das dann sowieso noch schwieriger :zwinker:.. heute ist ja gutes wetter. ich frag sie mal ob sie heute mit mir ein eis essen will. dabei versuch ich mal rauszukriegen wie so meine chancen bei ihr stehen, wenn ich das gebacken kriegen sollte :zwinker:.. ich würde mich wirklich ärgern, wenn ich sie auf einmal mit einem anderen sehen sollte ohne das ich sicher weiß, dass aus uns nichts wird..

    ich meld mich dann später nochmal und sag bescheid wie das so gelaufen ist obwohl ich irgendwie kein gutes gefühl bei der sache habe..
     
    #4
    Night Flier, 6 September 2004
  5. hey....
    bei dir ist es nicht gerade einfach manche würden es tun manche net
    da du aber keine lust hast abgewiesen zu werden würde ich es hintenrum machen......
    so n bissal scherzhaft: na was macht die maennerwelt

    oder: und hassu scho einen in aussicht

    sowas halt und dann guck wie sie reagiert

    wenn sie dann sagt:nee im augenblick nicht

    oder sowas dann ist das scho ma ein gutes zeichen

    oder du kannst sagen:weisst du ich denk noch voll oft an damals...du auch?

    so kommt ihr dann ins gespräch und wenn du meinst da geht was dann immer rann da n bissal risiko is immer da...
    sag ma wie es ausgegangen ist ja?
    interessiert mich....also poste es please oder schick mail
    nutella-Martin@gmx.de
    wuerde mich freuen
     
    #5
    nut3lla n!n.joa, 6 September 2004
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Hey Du - ich drück Dir die Daumen! :grin:
     
    #6
    Dreamerin, 6 September 2004
  7. Night Flier
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Verliebt
    hi @ll!!

    hab ich auch vor sie so hintenrum auszufragen.. ihr das so direkt ins gesicht sagen könnte ich gar nicht.. bin viel zu schüchtern für sowas :zwinker:.. aber mal gucken, warte immernoch darauf das sie auf meine sms antwortet. normalerweise antwortet sie immer sofort aber das dauert jetzt irgendwie zu lange... und das ist echt eine scheiß situation. diese scheiß ungewissheit....

    wenn sich was getan haben sollte, werde ich es hier posten!
     
    #7
    Night Flier, 6 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sagen
mwfly
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
16 Antworten
Salamander
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
34 Antworten
RNinja82
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
29 Antworten
Test