Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich es lieber gleich sein lassen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von beobachter, 6 Oktober 2006.

  1. beobachter
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo.

    Ich komme mir jetzt total bescheuert vor hier etwas darüber zu schreiben aber vielleicht nützt ja was:zwinker:

    Alsoo, heute habe ich mein Auto aus der Werkstatt von nem Bekannten abgeholt, der früher der Kinder-/Jugendfreund und heute immer noch ein Freund von meinem Vater ist.
    Ich stehe eigentlich in einem guten umgänglichen Verhältnis zu ihm, er hilft mir bei meinem Auto weiter und ich ihm bei anderen Sachen. Über persönliche Dinge reden wir meistens nicht soo sehr viel, nur halt über Familie, Urlaub und son Kram.
    Ich weiß auch, dass er 2 Töchter hat, die eine 18 oder 19 und die andere ist noch ein Kind.
    Die 18 Jährige habe ich seit etlichen Jahren nicht mehr gesehen und nur noch als Kind in Erinnerung gehabt. Heute habe ich sie aber mal wieder zu Gesicht bekommen wo sie uns kurz begüßt hat.
    Ziemlich hübsches Mädel wie ich gesehen habe, wirklich sehr nett :drool: :tongue:

    Ich würde mich schon gern mal mit ihr unterhalten und sie mal bisschen kennenlernen, aber wie soll ich das nun anstellen?
    Den Bekannten fragen was mit seiner Tochter ist, werde ich wohl lieber nicht, kann sein dass er mir die Rübe runterreißt, ich weiß nicht wie er zu sowas steht.
    Ich habe auch leider absolut keine Ahnung wie ich an sie rankommen sollte, ich kann ja nicht einfach zu meinem Bekannten fahren und nach seiner Tochter fragen, der würde mich wohl ziemlich schräg anschauen, da bin ich mir sogar mehr als sicher wie ich ihn kenne.
    Der einzige der evtl. noch was über seine Tochter wissen könnte, wäre mein Vater, weil er den Bekannten öfter sieht als ich und da sicher mehr weiß, aber das ist mir irgendwie total peinlich, da mein Vater ne ziemlich neugierige Natur ist und immer alles hinterfragt und wissen will warum.
    Oder soll ich mir sowas lieber gleich aus dem Kopf schlagen und das Verhältnis so lassen, wie es ist, nämlich ganz in Ordnung.
    Ich habe auch Angst, dass etwaige Annäherungsversuche an seine Tochter total schief losgehen könnte und das Ganze sehr peinlich und unangenehm wird. Womöglich, dass ich kein vernünftiges Wort mehr mit dem Bekannten reden könnte, darauf habe ich nicht wirklich Lust.

    Was soll ich am besten machen?
     
    #1
    beobachter, 6 Oktober 2006
  2. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Also wenn das dein Jugendfreund ist, bist du da etwa auch in seinem Alter? Also könnte sie auch genausogut deine Tochter sein?

    Glaube nicht, dass das gut gehen kann, v.a. weils das Mädel eines Bekannten ist. Das gibt schlussendlich garantiert böses Blut.
     
    #2
    gad-jet, 7 Oktober 2006
  3. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nicht sein jugendfreund, sondern der seines vaters :zwinker:

    ansonsten isses hier eher schwer, Tipps zu geben. aber ich würde eher versuchen, direkt mit der tocher zu reden, als mit deinem vater oder seinem bekannten. und wenn das nicht geht, immer noch besser dein vater als dessen freund ^^.
     
    #3
    horizon, 7 Oktober 2006
  4. beobachter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Sie hat schon seit längerer Zeit nen festen Freund, war wohl nix :engel:
     
    #4
    beobachter, 7 Oktober 2006
  5. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was mich noch interessieren würde: wen hast du jetzt gefragt? oder hast du das mit dem freund einfach so von irgendwem erfahren? :zwinker:
     
    #5
    horizon, 8 Oktober 2006
  6. beobachter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Hab ne gute Freundin von ihr gefragt und noch einen Kumpel der sie ein paar Mal gesehen hat, beide haben das gleiche gesagt, wird schon stimmen. Ist ja auch egal jetzt :cool1:
     
    #6
    beobachter, 9 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lieber gleich lassen
Josie-88
Flirt & Dating Forum
12 August 2016
1 Antworten
NoChance_ep3x
Flirt & Dating Forum
1 Juli 2016
7 Antworten
razer
Flirt & Dating Forum
3 April 2008
15 Antworten