Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich es machen??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bulls1987, 9 Februar 2004.

  1. Bulls1987
    Gast
    0
    Also,
    mcih hat gestern eine 13jährige gefragt ob ich sie nicht entjungfern will!! Nun meine Frage:was haltet ihr davon??Ich stelle es mir ziemlich geil vor!!
     
    #1
    Bulls1987, 9 Februar 2004
  2. 1) Also ich stelle mir sowas ziemlich pädophil vor.

    2) Da wir in nem öffentlich Forum sind : es ist auch illegal (egal ob sie nun will oder nicht)

    3) Wie alt bist du? 87er Jahrgang, also 16-17? Ach ich weiss nicht, mit ner 13jährigen zu schlafen ist irgendwie immer KiFI-mäßig, sorry aber das ist die harte Wahrheit.
     
    #2
    LittleByLittle, 9 Februar 2004
  3. Chicy
    Gast
    0
    Wenn beide es wollen, warum nicht :bier:
     
    #3
    Chicy, 9 Februar 2004
  4. ludaaa
    Gast
    0
    Als ich 13 war ,war mein damaliger freund 18 und wir haben es auch getrieben wie die karnikel ! :grin:
    Aber ich würde es nicht tun,wenn ihr nicht zusammen seid ! -.-
     
    #4
    ludaaa, 9 Februar 2004
  5. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    ...weil´s nicht erlaubt is...
    Interessanter ist aber in welcher Beziehung die beiden zueinander stehen... "eine 13-jährige", seine Freundin ist´s wohl nicht... Dann wär´s nämlich moralisch auch okay...
    Um ehrlich zu sein: Ich kann mir die Kleine bildlich vorstellen... Und ich bitte Dich: tu ihr das nicht an!!

    Ich meine, ich hab mir auch nix aus dem ersten Mal gemacht, also dass es unbedingt jemand sein musste den ich liebe und mit dem ich ewig zusammen bleibe...

    Das is sicher irgend ´ne pubertäre Phase von ihr und ich denke, selbst wenn ihr es macht - wird es nicht gut gehn *malsovermut* [​IMG]
     
    #5
    Lisa, 9 Februar 2004
  6. El Katzo
    Gast
    0
    Obwohl ich auch eher dafür bin, es nicht zu tun (kommt ja auch drauf an, wie weit sie ansonsten ist, meine Freundin war damals auch erst 13, aber nicht mit mir) :

    Wenn er es nicht tut, wird sie einen anderen finden, der's tut.

    @Topicstarter:

    Achte peinlichst auf Verhütung, wenn du's machst !!!!!
     
    #6
    El Katzo, 9 Februar 2004
  7. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie du das schreibst, hörts sich irgendwie so an als würdest du sie nicht kennen, stimmt das?

    theoretisch würdest ihr euch strafbar machen, aber ich mein:
    1. wer soll euch denn bitte anzeigen und
    2. (weiß ich aber nicht sicher) läuft das nich als bagatelle unterm tisch?

    ich würde sagen, wenn ihr es beide wollt und moralisch damit umgehen könnt, warum nicht?
    :bandit:
     
    #7
    salzige, 9 Februar 2004
  8. D-evil21
    Gast
    0
    Wenn ihr nicht in einer Beziehung seit dann auf keinen Fall!
    Wer weis wo sie diese Idee her hat und am Ende bereut sie es noch.
    Also Nix da!
    Tu Ihr das nicht an.
     
    #8
    D-evil21, 9 Februar 2004
  9. Kadi
    Gast
    0
    also wenn ich an deiner stelle wär, würde ich es nicht machen... mit 13 sieht die welt doch noch ganz anders aus, als zb. mit 18 oder so, oder?
    nacher macht sie dir vorurteile oder macht dich schuldig, wenn sie dann doch mal nen richtigen gefunden hat, mit dem sie lieber ihr erstes Mal gehabt hätte...
     
    #9
    Kadi, 9 Februar 2004
  10. nimbus_2001
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich glaub dass das einfach ne Spinnerei der kleinen ist. An deiner Stelle würde ich es bleiben lassen, die Gefahr dass du dir damit Ärger einhandelst wäre mir zu groß.
    Ich weiß jetzt natürlich auch nicht wie alt du bist, aber aller Wahrscheinlichkeit nach wär das ganze sogar illegal.
    Wenn sie es so dringend braucht, dann findet sie schon einen, da musst nicht du dafür her halten.
    Andere Möglichkeit: Hat sie vielleicht versucht dich zu verarschen?
     
    #10
    nimbus_2001, 9 Februar 2004
  11. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
     
    #11
    salzige, 9 Februar 2004

  12. Verführung Minderjähriger gilt nicht gerade als Bagatelldelikt...


    Nochmal zum Thema : OK, heutzutage sind alle etwas frühreif, da wäre auch die Sache mit dem Make-Up. Nichtsdestotrotz bleiben 13-jährige in meinen Augen Kinder. Um ehrlich zu sein könnte ich keinen verstehen der 15+ ist und mit einer 13jährigen schläft. Um gottes Willen sucht euch doch Gleichaltrige!

    1) der Sex ist besser
    2) man wird nicht (zu recht) von den Eltern der Mädels gelyncht wenns rauskommt
    3) die Kleine kann kaum rechnen und soll gekonnt mit Verhütung umgehen?
    4) es ist nicht illegal

    Sorry, vielleicht bin ich altmodisch aber ich krieg nen riesen Brechreiz wenn ich mir vorstelle mich an so nen (meistes) unterentwickelten Körper zu "vergehen".
     
    #12
    LittleByLittle, 9 Februar 2004
  13. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Ich würde es auf keinen Fall machen... Ist das jetzt cool oder wie??
    Lass es dann läufst du nie Gefahr, dass es rauskommt und du am Schluss der Dumme bist...
    Siehe Beitrag von LittlebyLittle: Genau meine Meinung
     
    #13
    tinchenmaus, 9 Februar 2004
  14. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Hä ? Bin ich hier im falschem Film ?
    Wenn die "Kleine" so doof ist (und dafür halte ich sie), dass sie sich von ihm oder irgendjemanden anders, ohne Gefühle für die andere Person zu haben, entjungfern lassen will, dann soll er sie doch f******, wenn es ihm Spass macht. Abgesehen von der Strafbarkeit (wo kein Kläger, da kein Richter) hat nicht er das Problem. sondern sie und das wahrscheinlich ihr ganzes Leben lang .... Dummheit stirbt leider nie aus ... :mad:
     
    #14
    waschbär2, 9 Februar 2004
  15. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    um es mal "cool" auszudrücken: Es ist so Geil wie Illegal!
    Weil du über 16 bist!
    Klar ist der Gedanke erregend.....wenn ich daran denke, wei Frühreif die meisten Mädels heute sind, macht mich das auch an, aber da muß man die Kraft haben, der Versuchung zu widerstehen um keine Straftat zu begehen.

    Andererseits: Wo kein Kläger - da kein Richter...aber das wär mir zu Gefährlich!
     
    #15
    Alterschwede, 9 Februar 2004
  16. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Das ist auch voll und ganz meine Meinung!

    Mensch Leute, das Argument, wenn du es nicht machst dann macht es ein anderer ist für mich Quatsch. Nur deshalb soll er es machen??????? Was hat er denn dann davon? Ist er ein toller Hecht, weil er ein Kind gef......... hat?
    Also ich habe mit 13 noch mit Barbies gespielt......
     
    #16
    Hexe25, 9 Februar 2004
  17. Skywap
    Gast
    0
    Tut euch BEIDE einen gefallen.

    Red mit ihr. Empfehl ihr dieses Forum und erklär ihr, dass du zwar gerne würdest (hee, und ich kann dich sehr gut verstehen, dass das eine nette Versuchung ist), aber dass du es ihr zu liebe ablehnst.

    Gründe dafür triffst du in diesem Thread genug. Tu ihr das nicht an.
    Sie soll das erste Mal mit jemanden haben, den sie liebt.

    Alles Gute,
    Der Skywap
     
    #17
    Skywap, 9 Februar 2004
  18. sex is eh nicxh gut wenn man so jung is....

    und du bist dann echt ein verbrecher!!

    13 und 16 bzw über 16 is absolut verboten!!!

    bist du auch jungfrau??

    ich mein so vom aussehen und so kann es ja passen, also vom körperlichen, aber es ist eben illegal!
     
    #18
    Terminator1987, 9 Februar 2004
  19. ludaaa
    Gast
    0
    Solang ihr nicht zusammen seid tut es nicht !

    Als ich 13 war , war mein Freund 18 *fg* ...Und wir haben jedes Wochenende gerammelt wie die karnikel :grin: ...Er hat mich auch entjungfert ! :zwinker: Das war Spontan im See :tongue: ...
    Aber solang ihr nicht zusammen seid,tut es nicht,dass könnte schmerzhaft für sie werden,körperlich wie auch seelisch :rolleyes2

    Klar sind viele Frühreif und auch noch Kinder ,aber der Körper ist meist schon sehr weit entwickelt,genauso wie die geistliche Reife :zwinker:
    Ich hatte vom Körper her 85 B mit 13 und hab mit 11 angefangen zu rauchen,tu es heut noch und das ohne pause zwischendrin :zwinker:

    so long ,
    ludaaa

    P:s. Willst du es denn überhaupt ? Isses für dich nur eine Puppe zum durchvögeln ?
     
    #19
    ludaaa, 9 Februar 2004
  20. sonnenblume86
    0
    ich hab es damals (mit 14!!) auch nur gemacht,weil ich es "ausprobieren" wollte. ich habe den kerl nich geliebt und er war auch nur ein guter kumpel und mehr nicht.heute bereue ich das unheimlich,da ich gerne mein erstes mal mit meinem jetzigen freund gehabt haette,den ich wirklich ueber alles liebe!!!! :gluecklic
    ueberlegs dir lieber,fuer sie wirds vielleicht unvergesslich aber im negativen sinne sein so wie bei mir...
     
    #20
    sonnenblume86, 9 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten