• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Soll ich es meiner Freundin erzählen oder nicht ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Benutzer162749  (26) Benutzer gesperrt
  • #1
Also ich habe mich extra dafür hier angemeldet also hoffe ich das es stehen bleibt.. 
Also ich muss ehrlich sagen das ich seit Jahren den Gedanken unglaublich anregend finde mir von einem Mädchen/Frau in den Schritt treten zu lassen ( mit dem Fuß Knie oder auch mit der Hand quetschen).. Und ich habe jetzt eine Freundin seit 4 Monaten und wir lieben uns echt und wir haben auch geschlafen mit einander schon und ich bin am überlegen ob ich ihr von diese Vorliebe ehrlich erzählen soll... Weil es einfach echt ein Teil von mir ist.. Aber ich habe unglaubliche Angst das sie mich als gestört oder verrück abstempelt...
Ich 18 sie ist auch 18
An die Frauen vor allem: wie findet ihr das generell ? Komisch oder findet ihr das ok und bitte eine ehrliche Antwort wie würdet ihr es finden wenn euer Freund euch das gestehen würde!?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Meine Reaktion wäre "Yeah, lass machen!".

Hilft dir allerdings dann nicht, wenn deine Freundin ganz anders reagiert. :zwinker:

Wenn dir dieser Wunsch wichtig ist und du es nicht bei der Phantasie belassen willst - sprich es an. Das sollte in einer Beziehung ja möglich sein.

Und: Es muss doch nicht gleich ein harter Tritt sein. Wenn du noch keine Erfahrung damit hast, wirst du vermutlich überrascht sein, wie auch ein kleiner Klapps mit der Hand schmerzen kann. :zwinker:
 
M
Benutzer162749  (26) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Meine Reaktion wäre "Yeah, lass machen!".

Hilft dir allerdings dann nicht, wenn deine Freundin ganz anders reagiert. :zwinker:

Wenn dir dieser Wunsch wichtig ist und du es nicht bei der Phantasie belassen willst - sprich es an. Das sollte in einer Beziehung ja möglich sein.

Und: Es muss doch nicht gleich ein harter Tritt sein. Wenn du noch keine Erfahrung damit hast, wirst du vermutlich überrascht sein, wie auch ein kleiner Klapps mit der Hand schmerzen kann. :zwinker:

Also erstens mal ist es sehr sehr nett das du so ausführlich geantwortet hast!:zwinker:

Omg das wäre so eine traum Reaktion würde meine Freundin yeah lass machen sagen..aber warum stehst du auch auf das ? Hättest du keine Angst das du meine Eier verletzt was sich Die meisten wahrscheinlich denken?

Ja denke ich auch das es möglich ist aber ich habe einfach so sehr Angst das sie mich dann ganz anders sieht in denkt ich bin krank und schlussmacht :/

Ja ich wurde noch nie dort hin getreten aber ich denke mir sie ist weiblich und sehr zart und ich glaube selbst wenn sie sehr stark treten würde würde es nicht so unglaublich weh tun:smile:
Und warum glaubst du das ? Hast du Erfahrung ?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Ich habe sehr viel Erfahrung damit, ja.

Klapps dir doch selbst mal mit der flachen Hand auf die Eier. Da merkst du schnell, wie sehr man sich verschätzen kann.
Es ist natürlich immer eine Frage der Formulierung: "Baby, ich will dass du mir mit voller Wucht in die Eier trittst, am besten mit Stahlkappenstiefeln." ist was anderes als: "Ich stelle es mir in der Phantasie sehr anregend vor, wenn du mir mal einen kleinen Klapps auf meine Eier geben würdest."

Und wenn dir diese Vorliebe wichtig ist und du nicht auf Dauer drauf verzichten willst, dann kommst du nicht ums Reden drum herum. Wenn sie da sehr ablehnend reagiert, ist sie schlichtweg auf Dauer die falsche Parnerin für dich.
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #5
und ich glaube selbst wenn sie sehr stark treten würde würde es nicht so unglaublich weh tun:smile:

Ich würde an deiner Stelle HarleyQuinn HarleyQuinn s Ratschlag befolgen und mit nem leichten Klapps anfangen....
Hast du dir noch nie mal die Hoden etwas geprellt, etwa an der Fahrradstange oder beim Sport eine draufgekriegt?
Also ich möchte nichtmal von der allerzierlichsten Frau mit voller Wucht in meine Kronjuwelen getreten kriegen. Das dürfte ordentlich zwiebeln!
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #6
Mich würde interessieren wie es mit der gesundheitlichen Seite aussieht!? Die Hoden können doch da durch dauerhaft Schaden nehmen oder so sogar aufplatzen!? Unfruchtbarkeit könnte wohl auch die Folge sein, las ich eben.

Ich hab keine medizinische Ausbildung oder so, aber die Hoden sind schon sehr empfindlich. Das ist nicht wie Schläge auf Rücken, Arme, Po oder anderes.

PS: Ja, du solltest es ihr sagen, aber informiert euch bitte VORHER zum Thema wegen "wie doll zu treten" und VOR ALLEM wegen deiner Gesundheit!!!
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Mich würde interessieren wie es mit der gesundheitlichen Seite aussieht!? Die Hoden können doch da durch dauerhaft Schaden nehmen oder so sogar aufplatzen!? Unfruchtbarkeit könnte wohl auch die Folge sein, las ich eben.

Ich hab keine medizinische Ausbildung oder so, aber die Hoden sind schon sehr empfindlich. Das ist nicht wie Schläge auf Rücken, Arme, Po oder anderes.

PS: Ja, du solltest es ihr sagen, aber informiert euch bitte VORHER zum Thema wegen "wie doll zu treten" und VOR ALLEM wegen deiner Gesundheit!!!

Grundsätzlich richtig und eine wichtige Anmerkung, aber kurz von meiner Seite: Bitte nicht ungeübt auf den Rücken schlagen. Ein Schlag auf die Wirbelsäule oder zB den Nierenbereich ist sehr unlustig und gefährlich.
 
M
Benutzer162749  (26) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Ich habe sehr viel Erfahrung damit, ja.

Klapps dir doch selbst mal mit der flachen Hand auf die Eier. Da merkst du schnell, wie sehr man sich verschätzen kann.
Es ist natürlich immer eine Frage der Formulierung: "Baby, ich will dass du mir mit voller Wucht in die Eier trittst, am besten mit Stahlkappenstiefeln." ist was anderes als: "Ich stelle es mir in der Phantasie sehr anregend vor, wenn du mir mal einen kleinen Klapps auf meine Eier geben würdest."

Und wenn dir diese Vorliebe wichtig ist und du nicht auf Dauer drauf verzichten willst, dann kommst du nicht ums Reden drum herum. Wenn sie da sehr ablehnend reagiert, ist sie schlichtweg auf Dauer die falsche Parnerin für dich.
Echt hast du ? Wie hast du diese gesammelt und hast du auch diese Vorliebe :O und glaubst du zB das du mich mit einem Tritt zu Boden bringen könntest ? Ich glaube nicht so weil ich denke schon das ich viel aushalte :zwinker:
Ja glaub mir wenn keiner da ist der mit dir diese Praktiken ausüben will dann muss man eben selbst Hand anlegen und ich habe mir schon oft genug mit der Hand oder fast auf die Eier gehaut.. Klar tut es weh.. Aber bin mir nicht sicher ob meine Freundin genug Kraft aufbringen kann .. Oder zB wenn sie meine Eier mit der Hand quetschen würde weis ich es auch nicht aber sicher besser als garnichts..

Ja das wollte ich eh auch fragen wie soll ich es denn ansprechen ? Ich will halt nicht mit der Tür so ins Haus fallen sondern es eher etwas dezenter ansprechen.. Oder wie denkst du sollte ich es machen ?

Ja das stimmt natürlich... Aber ich glaube schon das wir uns lieben und ich will nicht alles so versauen und es gibt so gut wie kein Mädchen was diese Vorliebe wirklich teilt...keine findet es geil einem Typen in die Eier zu treten
[doublepost=1475691329,1475691267][/doublepost] Maifeld Maifeld ja jedem das Seine das ist doch ok so :zwinker:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Ja, ich würde dich zu Boden bringen und ja, ich habe diese Vorliebe.
Erfahrungen in Punkto BDSM habe ich gesammelt, seit ich 15 bin. :zwinker:

Einen Vorschlag habe ich ja gemacht. Aber am besten ist: direkt, offen und vor allem mit der Reaktion leben könnend!
 
M
Benutzer162749  (26) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
hiccups hiccups danke für den Beitrag und ja den Risiken bin ich mir bewusst ! Du hast natürlich recht da muss ich mich noch informieren
[doublepost=1475691921,1475691540][/doublepost] HarleyQuinn HarleyQuinn
Hä warum bist du dir da so sicher das du es schaffst mich zu Boden gehen zu lassen?
Und Ur toll ich glaube du bist die erste Frau die diese Vorliebe teilt !
Und ja klar das stimmt aber ich meine ich bin mir sehr sicher das sie diese Vorliebe nicht teilt... Ich will nicht das sie etwas macht was sie nicht mag.. Wenn dein Freund mit einer Vorliebe kommen würde die du komplett komisch finden würdest würdest du es auch so locker nehmen ?
Habe halt auch Angst das wenn wir uns streiten sie es rum erzählt oder so..
Aber du hast natürlich recht ! Danke für alle deine Tipps !

Könntest du mir vielleicht den Gefallen tun und mir sagen was du an dieser Sache so toll findest.. Würde mich das SEHR interessieren würde aus der Sicht einer Frau
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #11
Maifeld Maifeld ja jedem das Seine das ist doch ok so :zwinker:

du hast mich nicht ganz verstanden. Abgesehen davon, dass es nichts für mich ist wollte ich eigentlich eher darauf hinaus, dass du vielleicht erstmal an deine Schmerzgrenze langsam rantastest.
Das ist doch völlig ok, wenn dir das gefällt.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Ich sage dies aus meiner Erfahrung heraus.

Würde mein Mann eine Vorliebe äussern, die ich nicht teile, aber die ich nicht moralisch verwerflich finde, dann würde ich ihm anraten diese Vorliebe mit anderen Menschen auszuleben sofern er das möchte. Aber ja, locker würde ich das auf jeden Fall nehmen. Ich bin aber nicht deine Freundin - das solltest du im Hinterkopf haben.

Ich mag Ball Busting, weil ich Sadistin bin - ich ziehe Lust daraus, anderen Menschen beim Sex Schmerzen zuzufügen.
 
B
Benutzer Gast
  • #13
Falls du Angst vor ihrer Reaktion hast, kannst du das Thema ja einfach so mal ansprechen. Ich führe gerne Gespräche über diverse Vorlieben, Vieles ist da nur rein hypothetisch :zwinker:
 
M
Benutzer162749  (26) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
HarleyQuinn HarleyQuinn Hmm naja bin aber nicht wie jeder typ und führe das jetzt schon eine weile selber an mir durch also wäre mir da nicht so sicher ob ich nicht einen Tritt verkraften könnte :zwinker:

Und ja so hart es auch klingt fühlst vielleicht sogar recht ! Es ist halt einfach so das es sogut wie kein Mädchen gibt die sich für Ballbusting interessiert und die das anmacht...

Ja das dachte ich mir eh aber mich würde einfach interessieren was in einem Kopf der Frau beim Ballbusting abgeht... Ich finde diese Praktiken zum Beispiel so reizend weil ich den Gedanke das das schwächere Geschlecht (die Frau) mich mit 190 und muskulös einfach nur an den Eiern packen zu braucht und mich komplett im Griff hat oder mir eben einen Tritt dort hin versetzt.. Und das Frauen wissen das genau dort eine Riesen Schwachstelle des Mannes ist und diese auch ausnützen! Und das hätte mich bei dir extrem interessiert

@Burlesque ja das stimmt auch das wäre auch eine Möglichkeit ! Ja das mag ich auch mich über so etwas zu unterhalten
Hast du eine Vorliebe ,?
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #15
HarleyQuinn HarleyQuinn
Hä warum bist du dir da so sicher das du es schaffst mich zu Boden gehen zu lassen?
Ich kenne zwar HarleyQuinn HarleyQuinn nur persönlich und nicht im "Sex Kontext", aber ich denke schon, dass du sicher sein kannst, wenn sie sagt sie kann dich zu Boden bringen, dann kann sie das auch. Sie hat echt viel Erfahrung in dem Bereich. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer Gast
  • #16
ja das stimmt auch das wäre auch eine Möglichkeit ! Ja das mag ich auch mich über so etwas zu unterhalten
Hast du eine Vorliebe ,?
Mehrere, aber in die Eier treten gehört nicht dazu. Würde es trotzdem tun, wenn es ihn glücklich macht <3
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
Da hast du aber schonmal das Problem, dass ich Frauen nicht als das schwächere Geschlecht ansehe. :grin:
 
M
Benutzer162749  (26) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #18
hiccups hiccups haha ja kann sein aber wäre ich HarleyQuinn HarleyQuinn würde ich mich nicht unterschätzen die beiden von mir halten schon was aus :zwinker:

@Burlesque uh wirklich mehrere ? Verstehe wenn du's nicht hier so öffentlich sagen willst aber was wäre es denn ? Würde mich sehr interessieren
Und echt wenn dein Freund kommen würde eines Abends und meine es würde ihn sehr geil machen wenn du ihm die Eier bearbeitest würdest du es machen ? :smile:
Danke für die Antwort

HarleyQuinn HarleyQuinn hmm als was denn sonst ? Es sagt ja auch jeder und es ist Nunmal so aber das macht doch nichts oder ? Oder warum siehst du es nicht so ?
Und ich muss mich echt bedanken für deine netten und tollen Antworten :zwinker:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #19
Ich sehe es nicht so, weil das Geschlecht allein jemanden nicht stärker oder schwächer macht - und ja, ich rede hier von Körperkraft. Es gibt Männer, die sind mir in Punkto Kraft überlegen. Es gibt andere Männer, die sind mir in diesem Bereich massiv unterlegen.
Und so geht es nicht nur mir, sondern anderen Damen ebenfalls.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
Also mit 18 würde ich jetzt nicht unbedingt mit der Tür ins Haus fallen.

Hattet ihr schon oft Sex? Wie aufgeschlossen ist sie denn da?

Ich würde es erst mal sacht angehen lassen. Sie soll deine Eier drücken und du sagst dann dementsptechend "fester".

Ich würde persönlich nicht mit "Schatz, ich steh' drauf, wenn du mal meine Eier malträtierst!" anfangen. Zu mal du das ja noch nie wirklich ausgelebt hast.

Sich selber Schmerzen zufügen ist immer etwas anderes, als wenn es ein anderer Mensch tut.
Da liegen manchmal Welten zwischen. Und irgendwie geht es bei dem Thema ja auch um Dominanz und Lustschmerz. Nicht bloß um "normalen" Schmerz.
 
M
Benutzer162749  (26) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #21
HarleyQuinn HarleyQuinn ja da hast du natürlich vollkommen recht !
Weißt du ich hoffe irgendwie ich finde mal eine Frau mit der ich eine Beziehung haben kann und die Ballbusting mag wie du

Mich würde trotzdem brennend interessieren was du dir dabei denkst also so wie ich es oben geschrieben habe... Also aus Sicht einer Frau
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #22
Ich zerdenke das nicht - ich empfinde dabei schlichtweg Lust. :zwinker: Da gibt es keine tiefen psychologischen Gründe, sondern schlichtweg "Er hat Schmerzen, die ich ausgelöst habe - geil". Und Ball Busting ist für Schmerzen einfach ein probates Mittel.
 
M
Benutzer162749  (26) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #23
Also mit 18 würde ich jetzt nicht unbedingt mit der Tür ins Haus fallen.

Hattet ihr schon oft Sex? Wie aufgeschlossen ist sie denn da?

Ich würde es erst mal sacht angehen lassen. Sie soll deine Eier drücken und du sagst dann dementsptechend "fester".

Ich würde persönlich nicht mit "Schatz, ich steh' drauf, wenn du mal meine Eier malträtierst!" anfangen. Zu mal du das ja noch nie wirklich ausgelebt hast.

Sich selber Schmerzen zufügen ist immer etwas anderes, als wenn es ein anderer Mensch tut.
Da liegen manchmal Welten zwischen. Und irgendwie geht es bei dem Thema ja auch um Dominanz und Lustschmerz. Nicht bloß um "normalen" Schmerz.

Naja 3 mal aber es geht halt noch nicht so extrem gut weil sie schmerzen hat teilweise..

Aber wann soll sie die denn drücken ? Da muss ich ihr ja wieder sagen das ich auf diese Praktiken stehe oder ?

Ja das finde ich eben auch das ich vielleicht nicht zu direkt sein sollte...ich habe mir überlegt das wenn sie mich mit der Hand befridigt ob ich mal sagen soll das sie ruhig gerne meine Eier packen kann und quetschen kann..?

Ja das stimmt das habe ich bei der Musterung germerkt als mir die Ärztin an die Eier gegriffen hat..
Aber bitte mal ehrlich würdest du deinen Freund die Eier bearbeiten wenn er sagen würde er mag das und wie würdest du denn drauf reagieren?
[doublepost=1475698793,1475698558][/doublepost]. HarleyQuinn HarleyQuinn Haha ok ja da zerdenke ich das ganze um einiges mehr als du aber ich empfinde es eben so wie ich es oben geschrieben habe..
Und ja das stimmt Ballbusting ist wirklich perfekt dafür.. Die Eier sind einfach extrem empfindlich bei Männern! Selbst mich mit 190 könnte jede Frau überwältigen wenn sie fest zupacken würde.. Da wird mal hilflos weil sie dich voll im Griff hat :zwinker:
 
Wentj
Benutzer144187  Sehr bekannt hier
  • #24
Aber wann soll sie die denn drücken ? Da muss ich ihr ja wieder sagen das ich auf diese Praktiken stehe oder ?
Wie habt ihr denn Sex? Da wird doch der ganze Körper mit einbezogen und wenn sie deine Eier mal in der Hand hält kannst du ja sagen, dass sie fester zupacken soll. Deinen Fetisch an sich musst du da gar nicht ansprechen. Ansonsten finde ich auch den schon genannten Vorschlag ganz gut, dass du einfach mal allgemein über Vorlieben sprichst. Dafür kannst du ja gerade eure Probleme als Aufhänger nehmen.
[doublepost=1475698934,1475698873][/doublepost]
Selbst mich mit 190 könnte jede Frau überwältigen wenn sie fest zupacken würde.. Da wird mal hilflos weil sie dich voll im Griff hat :zwinker:
Off-Topic:
Warum ist eigentlich deine Körpergrösse so wichtig dabei? :zwinker:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #25
Naja 3 mal aber es geht halt noch nicht so extrem gut weil sie schmerzen hat teilweise.
Finde ich jetzt nicht die optimale Ausgangslage, sorry. Ich bin auch dafür, dass man seinen Partner bei seinen Wünschen und Vorlieben mit einbezieht (zumindest es zur Sprache zu bringen), finde es bei euch aber etwas verfrührt. Ihr habt ja nicht mal "normalen" schmerzfreien Sex.

Ich versetz mich gerade mal in mein 18 jähriges Ich (und ich bin wirklich sehr aufgeschlossen). Ich schlafe gerade mal 3 mal mit meinem neuen Freund, habe dabei Schmerzen und jetzt wird mir eröffnet, ich solle die Eier hart bearbeiten. Puh.

ich habe mir überlegt das wenn sie mich mit der Hand befridigt ob ich mal sagen soll das sie ruhig gerne meine Eier packen kann und quetschen kann..?
So würde ich es auch versuchen. Aber ehrlich, ich würde erst mal gucken, dass der Sex der Knaller wird bevor ich einen Nebenschauplatz eröffne.

Aber bitte mal ehrlich würdest du deinen Freund die Eier bearbeiten wenn er sagen würde er mag das und wie würdest du denn drauf reagieren?
Aber was bringt dir meine Meinung? Ich bin keine 18 und betreibe generell härteren Sex. Für mich wäre das kein Thema, aber vergleichbar sind deine Freundin und ich kein Stück.
Die Eier sind einfach extrem empfindlich bei Männern!
Eier, Hals, Innenschenkel, Ohr(läppchen), Augen, Nase, Zeh, Schlüsselbein, Rippen, Solarplexus..da gibt es etliche sensible Stellen beim Menschen. Wir sind generell sehr leicht verletzbar.:zwinker:
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #26
Off-Topic:
Dies war die Wiederkehr unseres anderen Ballbusting-Fans... :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren