Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich es noch einmal probieren?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von rencool, 18 Februar 2003.

  1. rencool
    Gast
    0
    Ich habe zu ihr gesagt wie sehr ich sie mag und wie süss ich sie finde.

    Sie sgte zu mir: Ich mag dich auch, aber nicht mehr.

    Sie mag mich aber sie will nichts von mir

    Was meint ihr soll ich es nochmal versuchen?
     
    #1
    rencool, 18 Februar 2003
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Wozu? Sie hat Dir offen und ehrlich gesagt, daß sie keine tieferen Gefühle für Dich hegt. Das wird sich wohl auch in nächster Zeit nicht ändern. Also lass es.
     
    #2
    Speedy5530, 18 Februar 2003
  3. rencool
    Gast
    0
    Freund

    Aber ich kann doch weiter mit ihr befreundte bleiben.
     
    #3
    rencool, 18 Februar 2003
  4. toerroe
    toerroe (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Da hat doch keiner was dagegen, nur kannst Du denn nur befreundet sein mit ihr? Ohne groß Deine Gefühle für sie zu zeigen? Wenn Du das kannst, warum nicht. So eine Freundschaft ist bestimmt nicht die schlechteste.
     
    #4
    toerroe, 18 Februar 2003
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Natürlich kannst Du das. Aber Du solltest ihr halt nicht weiter "hinterherlaufen".
     
    #5
    Speedy5530, 18 Februar 2003
  6. sammy82
    Gast
    0
    Denk einfach weniger über eine mögliche Beziehung nach, sondern erfreue dich über eure Freundschaft. Sei einfach ein ein guter Freund für sie.
    Und vielleicht wird da ja auch mal mehr draus. Also bei mir hat das mal geklappt so ähnlich.:eckig:
     
    #6
    sammy82, 18 Februar 2003
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    wenn du weiter und weiter versuchst, sie zu kriegen, nervst du sie nachher nur, schließlich hat sie ne klare ansage gemacht, auch wenn du das erstmal net wahr haben willst...
     
    #7
    Mieze, 18 Februar 2003
  8. snot
    Gast
    0
    es jetzt nochmal zu probieren wär äußerst penetrant - ich würd mich an ihrer stelle sehr genervt fühlen und es würde eurer freundschaft schaden.

    wenn dir also nichts an der freundschaft liegt, geh ihr ruhig weiter am senkel.
     
    #8
    snot, 18 Februar 2003
  9. amazing
    Gast
    0
    Ich würde auch sagen,dass es nochmal zu versuchen eher schlecht,als recht ist.Denn Ihr ist es mit sicherheit auch unangehnem Deine frage mit nein zu beantworten,wenn sie Dich als Kumpel-Freund mag!
    Sei ein guter Freund,wenn Du es mit Deinen Gefühlen vereinbaren kannst.
     
    #9
    amazing, 18 Februar 2003
  10. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Wieso willst das nochmal probieren wenn sie dir ne Abfuhr gegeben hat?
    Wenn du es weiter probierst zerstört das nur weiter eure Freundschaft und du verlierst sie dann ganz.

    Also lass es lieber bleiben.
     
    #10
    mhel, 18 Februar 2003
  11. succubi
    Gast
    0
    schlicht und einfach: NEIN
     
    #11
    succubi, 18 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch einmal probieren
coverlook
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2013
16 Antworten
hamburgerboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juli 2012
11 Antworten
Maraisch
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Juni 2012
2 Antworten
Test