Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich es noch mal Probieren ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von muu, 13 April 2006.

  1. muu
    muu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    Hallo zusammen

    Ich war hier bisher auch nur ein braver Leser, aber jetzt muss ich auch mal was schreiben.

    Also Ich war mit meiner freundin jetzt 2,5 Jahre zusammen. Und ich war auch sehr glücklich auch wenn unsere umstände nicht pervekt waren.

    Sie hat mich auch mal in der Beziehung betrogen mit einem anderen.
    und kurz bevor es vorbei war, habe ich auch noch rausgekriegt das sie auch anderen Leuten sms schreibt ich liebe dich zb. oder ich vermiss dich.
    Also kann man glatt sagen ich hab das letzte jahr eine Lüge gelebt.
    Na ja irgend wann hat sie dann auch schluss gemacht.
    Ich hab ihr noch gesagt ich kann leider kein Kontakt mehr mit ihr haben als nur "freund" .
    Ich empfinde einfach noch zu viel für sie. Daher is auch jedes gespräch irgend wie immer schief gelaufen.

    Nach ca. 2 Monaten hat sie mich in einem Onlinegame angeschrieben sie vermisse mich so und sie träumt seit 2 Wochen von mir.

    Ich habe mich darauf hin auch mal wieder mit ihr getroffen.
    Und was passiert klar am ende des besuches streiten wir uns :frown:
    Klar muss ich sagen war das natürlich auch meine schuld es war ja auch das erste treffen was soll man da nach 2 monaten erwarten.
    Aber ich muss sagen ich Liebe sie noch immer so sehr.
    Na ja sie sagte noch ruf mich morgen an.(Sie hatte dort schon starke zahnschmerzen)
    Ja gesagt getan ich ruf natürlich 17 mal an und es geht keiner hin und ruft auch keiner zurück.
    (da frag ich mich halt wo vermisst sie mich da online gehen konnte sie ja auch an dem tag)

    Na ja 2 Tage drauf sprich heute hab ich sie in der Arbeit besucht ihr was zu essen und n cappucino vorbeigebracht. Na ja das selbe gespräch und paff wieder ärger.

    Sie meint halt (wo ich auch ihrer meinung bin) man muss es langsam angehen. aber irgend wie spürr ich von ihr garnicht das sie mich vermissen würde oder das sie es wirklich will. verlange ich an der stelle zu viel ?

    Ich frag mich nur wieso hat sie sich dann wieder gemeldet.Ich weiss das mein Fehler darin liegt das ich so vordernd bin.

    und wir haben uns ja jetzt erst wieder 2 mal unter blöden umständen getroffen :frown:

    Aber was haltet ihr davon soll ich es noch mal ganz relaxt probieren oder glaubt ihr das hätte so wie so keinen sin.

    Ich Liebe sie da kann ich halt nix machen aber jetzt wo ich wieder kontakt hab schwirt mir das die ganze zeit im kopf rum.
    Ich kann nicht richtig schlafen etc. was soll ich bloß tun. Ich will Ihr nicht wie ein Depp hinterher laufen aber irgend wie sie auch nicht gehen lassen. Was denkt ihr wie würdet ihr reagieren ?

    keiner mag mir schreiben :frown:
     
    #1
    muu, 13 April 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    schwere sache... könnte durchaus sein dass sie dich vermisst und wieder mit dir zusammen sein will! kann aber auch sein dass sie einfach mal dachte (als sie dihc im onlinegame traf) ach den gibts ja auch noch ...& im moment hab ich niemanden ...etc. aber das wollen wir jetzt mal nicht hoffen :zwinker:
    ich muss ihr zustimmen das ganze sollte langsam angegangen werden... es wäre falsch wenn du dich da jetzt so reinsteigerst und es dann doch wieder nix wird ...:kopfschue
    warum streitet ihr denn immer? um was gehts bei den streits genau?

    :herz:
     
    #2
    SchwarzerEngel, 13 April 2006
  3. Lenor
    Gast
    0
    Also ich weiss nicht,
    aber irgend wie kommt das so rüber als würde sie dich nicht sehr vermissen ich mein wenn sie gleich am nächsten tag nicht mehr erreichbar ist.

    Ist aber auch immer schwer zu beurteilen das musst du am besten für dich wissen.

    Tut mir leid für dich ich kenn das zu gut :cry:
     
    #3
    Lenor, 13 April 2006
  4. shining_soul83
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi.
    Scheint ne ziemlich verfahrene Situation zu sein. ich wünsch dir natürlich viel Glück, aber ich persönlich halte nichts von aufgewärmten Sachen, zumal sie dich ja auch betrogen hatte. Ob das jetzt 1 jahr, 3 oder 5Jahre her ist, weiß nicht ob das ne Rolle spielen würde, du hättest es vielleicht immer im Hinterkopf und vielleicht streitet ihr euch deshalb so häufig, weil das unterbewusst irgendwie noch präsent is. Sie hat dich verarscht, aber du hängst noch an ihr..kenne das..das sind auch mitunter Verlustängste, Angst vorm Alleinsein etc..Eure Trennung is ja auch noch quasi frisch, 2 Monate, das is ja an sich keine lange Zeit wo ihr euch nicht gesehen habt. Mich hätte es auch gewundert, wenn du schon damit abgeschlossen hättest. Von daher kann ich verstehen, dass du noch an ihr hängst und noch das Gefühl hast du liebst sie.
    Selbst wenn ihr es nochmal miteinander versuchen solltet, ich will dir keine ANgst machen oder die Hoffnung nehmen, aber möglicherweise geht das auch nicht lange gut. Man hat sich ja nicht umsonst getrennt.
    Vielleicht solltest du auch einfach n bissl Abstand zu ihr haben und merkst dann irgendwann, dass sie dir doch nicht mehr so viel bedeutet, wenn du dann etwas klarer über die Sache denken kannst.
     
    #4
    shining_soul83, 13 April 2006
  5. muu
    muu (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    Single
    Also wenn wir Streiten wie gesagt verursache ich das meistens. Das liegt halt daran das ich dann ganz gern mal sag vermisst du ich garnicht oder so was...
    Weil ich halt das Gefühl hab da ist auch nichts mehr von ihrer Seite aus.

    Ja und dann gehts schon los wenn ich das gesagt hab dann frag ich meistens alle möglich blöden sachen ob da noch was is zwischen uns etc .....

    Irgend wie ich weiss auch nicht seh ich das zu ernst oder zu sträng?

    Ich will halt nur nicht wieder verarscht werden das wir uns 5 mal treffen und dann fällt ihr doch auf einmal wieder ein das sie nix von mir will.
    Und ich leide halt sehr darunter da ich mein .... so mag :frown:
     
    #5
    muu, 13 April 2006
  6. shining_soul83
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde nicht, dass du dir einen Vorwurf machen solltest.
    Du sagst zwar, die Streits gehen von dir aus..aber wenn du fragst ob sie dich vermisst..etc..wasn da dabei? Ich würde das auch fragen, wenn ich im Unklaren bin, würde auch wissen wollen, ob da noch was is..etc..
    Versteh da ihr Verhalten nicht. Wenn sie genervt is, ok, aber dnan kann sie dir das ja auch normal sagen..
     
    #6
    shining_soul83, 13 April 2006
  7. muu
    muu (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    Single
    Klar das mein ich ich hab ja ganz klar vorher gesagt das ich ich keinen kontakt will da sie mir einfach zu wichtig ist und ich das nicht ertragen könnte.

    Aber dann kommt sie doch wieder hmm....

    Na ja hab grad mit ihr Telefoniert und ihr noch mal gesagt das ich bereit bin alles für sie zu tun,
    aber sie muss wissen was sie will von mir auch wenn man s langsam angehen sollte, zumindestens sollte doch noch was da sein sonst braucht man s ja erst garnicht zu probieren.
     
    #7
    muu, 13 April 2006
  8. shining_soul83
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Und was hat sie in dem Telefonat so gesagt?
     
    #8
    shining_soul83, 13 April 2006
  9. muu
    muu (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    Single
    Na ja nach dem wir uns wie sollte es anders sein wieder mal in die haare bekommen haben ^^

    Ich hab ihr eigentlich nur gesagt das das eben so kein sinn hat nur wenn sie es auch will und ich mich nicht mit ihr 10 mal treffen brauch bis sie rausfindet das sie eigetnlich nix mehr von mir will.

    Dann hab ich ihr gesagt sie soll sich wieder melden wenn sie weiss was sie wirklich will oder halt nicht dann weiss ich ja auch was sie will. Sie sagte halt sie denkt drüber nach.

    Ich kann das halt nicht dieses hin und her und sie hat halt auch dieses mal wieder gesagt sie weiss es nicht.
    Also sie sagt dann eigentlich immer wenns um ihre gefühle mir gegenüber geht sie weiss es nicht .
     
    #9
    muu, 13 April 2006
  10. shining_soul83
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also das Schlimmste sind Frauen, die nicht wissen was sie wollen.
    Kenn das von meiner besten Freundin, wenn wir reden und es um ihren Ex geht und es immer heisst..ach ich weiss nicht und sowieso und bla..etc :zwinker:
    Deine scheint auch zu der Sorte zu gehören..
    Aber auf der einen Seite kannste froh sein, dass sie nicht weiss was sie will und es da dieses ständige Hin und Her gibt..irgendwann hängt dir das alles komplett zum Hals raus und du schießt sie ab, einfach weil du kein Bock mehr auf des Getue hast. Das geht dann manchmal schneller als man denkt.
    Auch wenn das jetzt net grad positiv ist, aber Leute die keine Entscheidungen treffen können (sie gehört wohl dazu) müssen noch einiges lernen..versteh sie ja, wenn sie sich net sofort entscheiden kann, aber dann sollte von ihrer seite auch mehr kommen um es sobald wie möglich mal rauszufinden.Und dich nicht ewig zappeln lassen.
     
    #10
    shining_soul83, 13 April 2006
  11. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    hm ... wie wärs wenn du dich mal nicht meldest?
    wenn sie sich dann NICHT meldet und dich NICHT treffen will - und auch nach ein paar tagen kein "lebenszeichen" kommt dann würd ich sagen, dass sies nicht ernst meint mit einem neuanfang
     
    #11
    SchwarzerEngel, 13 April 2006
  12. muu
    muu (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    Single
    Danke euch ich denk mal das wird nix mehr sagt mir irgend wie mein gefühl das sie nichts mehr empfindet für mich na ja ich lass mich üerraschen :cry:
     
    #12
    muu, 13 April 2006
  13. BuddhaMaster
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich war inner ähnlichen situation ich konnt damit nit abschliessen und bin dem mädel voll aufn wecker gegangen:kopfschue .ich würd den kontakt abbrechen und versuchen drauf zu pfeifen ,sonst quälst du dich nur noch mehr
     
    #13
    BuddhaMaster, 13 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch mal Probieren
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 10:57
1 Antworten
CupTea
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2016
44 Antworten
montagfreitag
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2016
27 Antworten
Test