Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich es nochmal versuchen oder endlich lassen??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LaSalsa, 27 Mai 2006.

  1. LaSalsa
    LaSalsa (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen..
    Also ich hab da nen Freund. (Es ist nur ein Freund) Irgendwie hatten wir früher ein paar Missverständnisse, bis wir mal ne richtige Auseinandersetzung hatten und Funkstille herrschte. Er hat auch nicht auf SMS reagiert und so.
    Naja aber weil er mir schon ziemlich wichtig war bzw. ist, bin ich zu ihm hin um noch mal zu reden. er hatte sich auch riesig gefreut, also wirklich, ich denk ich hätte das schon unterscheiden können, wenn er sich verstellt hätte. wir hatten alles geklärt. Er schickte mir dann abends noch ne sms,dass er sich wirklich gefreut hatte,dass ich gekommen bin.
    Ab dem Zeitpunkt haben wir uns nicht mehr gesehen, weil weder er noch ich Zeit hatten. Wir haben uns nur paar mal Sms geschrieben.
    Jetzt zum Wesentlichen:
    Ich hab ihm vor ca. 2 wochen ne sms geschrieben. Nur so blabla, wies ihm geht und so. darauf schrieb er total nen kurzen und total nichtssagenden satz zurück. Okay, ich hab mir nichts weiter gedacht.
    Aber jetzt am Montag, da hab ich ihm nochmal geschrieben, ob er nicht Lust hätte wieder mal was mit mir zu unternehmen, kino oder so. Darauf hat er bis heute nicht geantwortet. (Dass er kein Geld auf dem Handy hat, ist ausgeschlossen-er hat immer geld, wirklich!:zwinker: )
    Und das Problem ist, dass ich genau weiß, dass schon wieder was los ist..dass ihm irgendwas nicht passt. Das war immer so gewesen, wo was los war.
    So jetzt weiß ich nicht, ob ich...
    1.) einfach gar nicht darauf reagieren soll, und so den Kontakt abbreche (weil ich hab halt früher IMMER den 1. Schritt gemacht, wenn was war. Er hat nie seinen arsch auf mich zubewegt.) Ich will ihm auf keinen Fall das Gefühl geben,dass ich ihm hinterher renne!!
    2.) ihm nochmal ne sms schreibe und frage was los ist
    3.) zu ihm gehe und noch mal rede..Aber dann siehts echt so aus, als würde ich total abhängig von ihm sein!
    :kopfschue
    Was meint ihr zu dem Ganzen? (Vielleicht sollte ich erwähnen, dass wir kurz mal was miteinander hatten, was auch der Grund war, warum wir uns später so oft in die Haare kriegten-hat zu Missverständnissen geführt.)
    Was mich halt noch wundert ist, dass er mir eigentlich so nie das gefühl gab, dass ich ihm egal bin (s.o)
    naja, schon mal danke für antworten..
     
    #1
    LaSalsa, 27 Mai 2006
  2. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du kannst ja zu ihm hingehen, nochmal mit ihm reden und ihm auch sagen das du dich nicht weiter bemühst, wenn von seiner seite aus nichts kommt.
    ich kann schon verstehn das er dir wichtig ist, aber es soweit kommen zu lassen das du ihm nach rennst is auch nicht besonders toll. ist ja wie ne einseitig freundschaft. die zeit die du da rein steckst kannst du dann gut für andere sachen nutzen und er ist ja sicherlich nicht der einzige freund den du hast...:zwinker:
     
    #2
    LuzDeLaLuna, 27 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nochmal versuchen endlich
buny900
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2013
7 Antworten
fightforlove12
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2012
1 Antworten