Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich es nochmal versuchen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Manuel86, 27 November 2005.

  1. Manuel86
    Gast
    0
    Hi Leute und zwar habe ich was auf dem Herzen.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    AlsoIch bin seit fast einem dreiviertel Jahr mit meiner Freundin zusammen.
    Am Anfang lief alles gut.Alles wunderschön.Ich fühlte mich so als ob ich auf
    Wolke 7 schweben würde.Ungefähr im Sommer ist sie mit ihren Eltern in den Urlaub.Da hatte sie immer Angst,obwohl ich ihr erklärt habe das sie das nicht braucht.Dann wo sie wieder kamm,erzählte sie mir von so einem Typ.Der machte sie an usw(davon redet sie fast jeden tag.Also von typen die sie Anmachen.)Joa ich natürlich bisschen Angst.Weil sie mir erzählt hat,das sie bei ihrem Ex Freund im Urlaub Fremdgegangen ist.Joa,also ab nach dem Urlaub hatte es angefangen mit den Streits.Laufend nur Streits.Immer wieder Neuanfänge.Aber jedes mal hat es von vorne angefangen mit den Streits.Dann bis vor der letzten Woche vom Oktober.War es wieder gut.Da sind wir in den Urlaub gegeangen.Im Urlaub die erste Woche war ja gut.Aber in der zweiten Woche hatt es angefangen mit den Streits.Aber keine normale mehr.Teilweiße ist sie abgehauen und meinte mein Leben hat kein sinn mehr usw.Die Eltern sind ausgeflippt.Wegen dem.Kurz bevor wir wieder heim sind,ging es wieder.Aber dann fing es erst mal richtig an.Seit Freitag ist es derb.Sie kamm zu mir und meinte ich kann das nicht mehr usw.Und ich so ich war beim Arzt wegen meinem Bauch.Ich habe wegen zu viel stress.Eine darm Entzündung.Das habe ich ihr erzählt.Aber sie blockte immer ab und meinte so in der Art.Das ihr alles weh tut,also immer sie sie sie.Sie hat von nix mehr geredet als von sich.Aber was mir weh tut interesiert sie nicht.Sie sagt nur ich verstehe dich usw.Und dann redet sie wieder von sich.Aber wenn ich mal was sage.Dann kommt sie gleich mit einem gegenaqment.Wießt ihr?Sie kann nicht ein sehen das sie auch mal Fehler macht.Ich weiß ich bin auch kein Unschuldsengel.Wer ist das schon? Keiner,jeder Mensch macht Fehler.Aber das dumm ist ja das wir nur über unötiges zeug Streit haben wie zb.Warum ich 10 zu Spät bin.Ich so weil ich länger arbeiten musste und sie so.Da kannste wenigtens ne SMS Schreiben ich so,wenn ich kein Geld drauf habe geht das wohl schlecht.Oder zb.Wenn ich mal sage ich habe keine Zeit.Weil ich mal mit Freunden weg möchte.Dann sagt sie glei irgentwie Liebst du mich nicht mehr wie am Anfang.Ich so doch,aber darf ich nicht mal mit Freunden alleine weg.Oder zb.Wenn ich eine ehemalige Klassenkameratin sehe und sagt hallo usw dann Flippt sie voll aus.Oder;sie sagt immer komm machen wir einen Neuanfang.Aber den haben wir oft gemacht.Jedes mal das gleiche.Ud vorhin wo ich sagte bei ihr ich gehe dann Lieber ich brauche meine Ruhe zum Nachdenken.Da meinte sie du machst mich nur fertig.Ich weiß zumin. was Liebe ist.Ich so ich geh dann.Mir tuhen so sachen auch weh.Sie so dann dann geh verpiss dich.Eben Rufte sie mich an und meinte.Wenn du mich kennen würdest,würdest du wissen das ich das nicht so meine sondern nur aus Traurigkeit sage.
    Was kann man da noch machen?
    Würde mich freuen über Tips

    mfg manuel
     
    #1
    Manuel86, 27 November 2005
  2. Manuel86
    Gast
    0
    ahja habe ich vergessen.Ich bin 18 und sie 17
     
    #2
    Manuel86, 27 November 2005
  3. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Auch wenn es hart ist: Lass es sein! Sie weiß nicht, was sie an dir hat und wird es auch nicht mehr lernen.
     
    #3
    Recon, 27 November 2005
  4. Manuel86
    Gast
    0
    ja,ich weiß das sagten mir vielle Leute.Ich weiß ich mache auch Fehler.Aber für sie kommt es immer rüber als ob ich ihr nur Vorwürfe machen will.Dabei will ich ihr helfen
     
    #4
    Manuel86, 27 November 2005
  5. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sie will sich aber offensichtlich nicht helfen lassen und dann ist es an der Zeit, dass man seine "Hilfsversuche" einstellt!
    Ansonsten macht man sich nur selbst fertig und der andere wird nur sauer!
     
    #5
    Recon, 27 November 2005
  6. Manuel86
    Gast
    0
    Ja das weiß ich ich stehe kurz vor meiner Abschluss Prüfung zum elektroniker.Ichkann mir sowiso kein Stress erlauben.Weißt du?
    Aber sie sagt immer sie probiert alles um auf mich einzureden.Nur das Problem ist sie macht es aber das geht meistens nach hinten los
     
    #6
    Manuel86, 27 November 2005
  7. Manuel86
    Gast
    0
    mhh kann mir keiner einen Tip geben :frown: schade
     
    #7
    Manuel86, 28 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nochmal versuchen
buny900
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2013
7 Antworten
fightforlove12
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2012
1 Antworten