Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich es probieren?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hamburgerboy, 6 Juni 2009.

  1. hamburgerboy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    93
    31
    0
    nicht angegeben
    Ich (15) habe vor 2/3 Monaten ein Mädchen (16) im Internet kennengelernt.Wir chatten fast jeden Tag (ich schreibe sie fast immer an) und dann immer min. 1 std.Wir verstehen uns eigentlich ganz gut und hatten schon vor uns zu treffen.Ich hab ihr schon zweimal vorgeschlagen uns zu treffen , doch leider hat sie verneint , da sie einmal krank und einmal müde von einer Party war.Wir sind an uns schon mal vorbeigelaufen , jedoch hatte keiner Mut den Anderen anzusprechen.

    Sie hat momentan fünf Verehrer (ohne mich) , sieht sehr gut aus und geht gerne in Clubs usw.Sie hat viele Freunde (die auch in Clubs gehen).

    Ich war noch nie in einem Club , höchstens auf paar Partys.Unsere Freundeskreise schneiden sich nicht , jedoch hab ich keinen Freund(in) mit der ich in einen Club gehen kann. Ich würde mir auch komisch vorkommen , wenn ich ihr das sagen würde und sie mich dann als ''Langweiler'' oder so abstuft.

    Ich würde sie gerne noch mehr kennenlernen , jedoch erscheint es mir so , als ob sie nicht so interessiert sei.Ich chatte sie immer an und wir flirten auch , doch ich seh bei ihr den absoluten Willen mich kennenlernen zu wollen.

    Ich hab mir jetzt vorgenommen , sie mal nicht anzuschreiben und abzuwarten , ob sie mir dann mal schreibt und sie das Gespräch sucht oder so.

    Jedenfalls ist sie in der Clubszene relativ bekannt und ich hab damit keinerlei Erfahrung und will es eig. auch im Moment nicht. Doch wenn sich mit ihr was entwickeln würde , müsste ich dann auch ab und zu in Clubs und sie würde mich dann bestimmt ihren Freunden vorstellen ( bis zu 2 Jahre älter als ich ) und ich würde mir dann iwie blöd vorkommen.

    Ich musste das mal alles loswerden , danke schon mal für die Antworten. :smile:
     
    #1
    hamburgerboy, 6 Juni 2009
  2. JaBi
    JaBi (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    Single
    ich kenne sowas :zwinker: ich war bissl jünger als du, da hab ich einen Jungen kennengelernt der so alt war wie ich. Anfangs haben wir 3-6 Std täglich gechattet - unter der Woche, we teils noch mehr. Jetzt ist es schon deutlich weniger geworden, wir kennen uns seit 5 Jahren und haben uns noch nicht getroffen. Auch ich wollte mich unbedingt mal mit ihm treffen, doch bei genauerem überlegen war mir klar, dass es so besser ist. Ich würde dir auch raten das alles noch einmal gut zu überdenken. Richtiges Leben und chatten liegt oftmals weit außeinander... mag sein, dass es klappt, doch ehrlich gesagt, kann ich es mir nicht direkt vorstellen :schuechte
    aber red nochmal mit ihr, bzw schreib, wo du auf das Thema näher drauf eingehst :smile:
    Ich drück dir die Daumen :zwinker:
     
    #2
    JaBi, 6 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - probieren
coverlook
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2013
16 Antworten
hamburgerboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juli 2012
11 Antworten
Maraisch
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Juni 2012
2 Antworten
Test