Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich es riskieren?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kirsche19, 24 Januar 2007.

  1. Kirsche19
    Kirsche19 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo miteinander ich bin der neue ^^ na gut sprechen wir nicht um den heissen Brei es geht um folgendes:

    Ich kenne eine gute Kollegin mit der ich vor ein paar Tagen nach knapp einem halben Jahr wieder abgemacht habe. Wir waren am FR und SA zu dritt unterwegs und es war mega lustig. Nun zu meinem Problem ich habe meine Kollegin vor etwa 1,5 Jahren mal gefragt ob aus uns beiden etwas wird leider wurde nie etwas weil sie gesagt hat ich sei nicht ihr Typ. Alllssooo kommen wir zum komischen Teil sie hatte während den Dates immer so sexuelle Bemerkungen gemacht wie etwa (Als ich etwas nicht aus der Tasche bekam sagte ihre Freundin sie solle es doch aus meiner Tasche nehmen, dabei sagte ich im Gewühl das sie sich eh nicht trauen würde oder woanders hingreifen würde, dann schaute ich zu ihr hoch und sie schaute mich mit einem Blick an der nur heissen kann "Wenn du wüsstest!" Jedenfalls sagte ihre Kollegin sie wolle doch gerne Übernachten weil der Weg bis zur ihr nach Hause zu weit ist. Da sagte ich aus neugier (natürlich wollte ich es irgendwie) du kannst ja auch zu mir kommen übernachten. Dann wurde es still und wir 3 schauten uns an, dann sagte sie auf einmal "Ok ist gut aber wenn ich komme nehme ich meine Sachen mit Pflege ect." ich war baff man hätte mein Gesicht sehen sollen :tongue:. Jedenfalls habe ich sie spätere Tage darauf angesprochen ob ich mich evt. verändert haben in den 1,5 Jahren und sie sagt "definitv ja" wollte nicht näher darauf eingehen weil ich es diesmal selber herausfinden will und zwar kommt sie diesen Samstag zu mir nach Hause wenn ich sturmfrei habe ink. Übernachten dabei sagte sie "ich will aber dann in deinem Doppelbett übernachten" was mir ein bisschen sorgen macht ist ob sie es ernst meint? Sie verhaltet sich auch recht interessiert an mir aber ich kann micht auch täuschen oder sie spielt mit mir. Jedenfall fragte sie mich gestern ob wir Mittag zusammen machen wollten ich sagte promt ja immerhin ein Zeichen :tongue: weil sie auch zufällig in der Stadt war und ich bei der Arbeit. Sooooo meine Lieben nun wollte ich fragen was ich den so am Samstag machen sollte ich weiss klingt bisschen komisch aber ich hoffe ihr könnt mir helfen den ich hatte so etwas noch nie leider das eine Frau an mir interessiert war. Paar Tips für den coolen Abend vielleicht noch ein paar Flirttips ich verabschiede mich hier an dieser Stelle und wünsche noch allen einen Guten Appetit bitte nicht reklamieren wegen den Fehlern ich wollte das unbedingt schnell in der Pause schreiben.
     
    #1
    Kirsche19, 24 Januar 2007
  2. Balti
    Balti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also es kannw as heißen muss aber nicht. (Ich und eine sehr gute Freundin von mir machen wenn wir alleine (ohne unsere Partner) unterwegs sind fast nur solche anzüglichen Bermerkungen uns gegenüber. Unsere Partner wissen mittlerweile wie es gemeint ist und das einzige was wir dafür noch von ihnen ernten is ein lachen oder ein kopfschüteln mit einem grinsen im gesicht. :zwinker:

    Kann aber auch ernst gemeint sein.

    Wenn dir an ihr was liegt ist es sicher ein Versuch wert, llerdings würde ich es an deiner stelle nicht überstürzen.

    Was ist denn daran so ungewöhnlich das sie ihre Pflege sachen mit zu dir nehmen will wenn sie bei dir übernachtet? Ich kenne keine Frau die es vorzieht diese zu hause zu lassen und es dann zu riskieren rum zu laufen wie runter geschluckt und wieder ausgespiehen. :zwinker:
     
    #2
    Balti, 24 Januar 2007
  3. Kirsche19
    Kirsche19 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja stimmt schon aber ich muss dazu sagen früher redete ich nicht so mit mir so "dirty" :tongue: jedenfalls machte sie noch ab und zu, zu ihrer Kollegin Bemerkungen das diese die Klappe halten soll als diese von einer Person redete es sah so aus das ich das nicht erfahren sollte, jedenfalls weiss sie meine Meinung über diese Person und gestern beim Mittagessen sagte sie auf einmal ja der ist jetzt für mich gestorben "Da frage ich mich ob sie das evt. für mich tut?" Jedenfalls habe schon von Kollegen einige Tips bekommen wie ich vorgehen sollte.

    Hoffentlich mache ich nichts falsch ich sehs dann :ratlos:

    Status gibts am SO oder MO von mir :grin:
     
    #3
    Kirsche19, 24 Januar 2007
  4. Balti
    Balti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja man wird ja auch älter und verändert sich ja auch.

    Wie gesagt ich würde es an deienr Stelle schon probieren, dann hast du auf jeden fall Gewissheit. Aber ich würde es eben nicht all zu schnell angehen.

    Aber.. just my 2 cents :zwinker:
     
    #4
    Balti, 24 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - riskieren
PeterZ97
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2015
4 Antworten
abc_123
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Juli 2012
6 Antworten
Kevito
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 April 2012
7 Antworten