• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Analsex Soll ich es tun??

S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
ich hab da folgendes Anliegen.
Und zwar hab ich mit meiner Freundin vor längerem darüber gesprochen,
was wir gern mal probieren möchten, und ich sagte ihr dann,
das ich sie gerne mal von hinten nehmen wollte.

Sie hatte auch kein Problem damit, weil sie gern mal was neues ausprobiert
aber sie meinte schon, das sie ein bisschen angst hätte, weil mein Schwanz nicht grade klein ist.

Naja, also dann haben wir erstmal nicht davon gesprochen.
Ich dachte mir, wir machen es erst, wenn sie es auch selber möchte.
Und hab mir natürlich auch viel durchgelesen.
Das man vielleicht erstmal mit der Zunge anfangen sollte, dann mit einem und zwei Finger
und viel gleitgel.

Naja gestern schrieben wir dann, das wenn wir uns heute wieder sehen, es wieder
Sex gibt, und ich meinte so was wir denn machen könnten.

Daraufhin meinte sie, das man ja mal ausprobieren könnte,was ich gerne wollte.
Mit ner flasche Sekt und Gleitgel.

Ich habe ihr dann gesagt, das das nicht so schnell geht, und das man nicht direkt
mit dem Schwanz rein könnte.

Das man erstmal mit dem Finger anfängt.. und ich es auch nicht zu schnell machen will.
Dann meinte sie, das sie ja mit dem Sekt dann besser entspannen könnte
und ihren Kopf ausschalten kann.

Das ist ja auch keine schlechte Idee mit dem Sekt, aber trotzdem sollte man es langsam machen.

Weiß jetzt nicht, ob wir es ausprobieren sollen
und wie ich es am besten mache?

Kann man beim 1.Mal schon mit dem Schwanz rein?

Möchte ja, das es ihr nicht weh tut, und sie vielleicht auch Spaß dran hat,
und es öfters möchte.

gruß

Stefan
 
moonsun
Benutzer121323  Meistens hier zu finden
  • #2
Vor dem gleichen "Problem" stehe ich auch, nur dass der Wunsch von ihr aus kam und ich zuerst mal darüber nachdenken musste. (Sie hatte es mit ihrem Ex mal ausprobiert, war aber weniger von Erfolg gekrönt )

Kann jetzt noch keinen Erfahrungsbericht erstellen, jedoch haben wir schon zusammen diskutiert, wie wir es schmerzfrei angehen wollen (wenn das möglich ist)

Zuerst einmal mit den Fingern vordehnen, wird wohl ein sehr sehr langes vorspiel, denn sie muss sich auch an das Gefühl gewöhnen und schön entspannen. (wenn sie sich nicht entspannen kann, dann wird es ein anderes mal wiederholt und wir gehen unseren "normalen" Sexualpraktiken nach)

Wenn alles geklappt und wir(sie) bereit sind, dann kommt erst das gute Stück zum Einsatz. Zuerst nicht zu tief und nicht wie ein rammelnder Hund, dann sollte es hoffentlich klappen.

Wichtig viel viel Gleitcreme, wenn schmerzen im Anmarsch sind, lieber auf ein anderes mal verschieben
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Wartet doch die Situation ab, ob, wie und was sich ergibt, das muss man doch nicht stur planen oder elend lang vorbreiten
Kann man doch einfach so einbauen (gehört für mich eh zu jedem normalen Sex dazu, dass man da immer auch dort stimuliert wird, egal ob man av möchte der nicht) , schon beim Gv und Ov immer mal die Rosette massieren oder mit der Zunge daran rumspielen, sie es genießen lassen und schauen wie sie darauf reagiert, wie stark es sie erregt und dann entsprechend drauf eingehen oder auch aufhören und anders weitrmachen.

Natürlich kann man auch ohne je vorher gedehnt zu haben (jegliche Vordehnung ist nach wenigen Sekunden bei Menschen mit gesunden Schließmuskel eh wieder im Ausgangszustand) auch schon mit dem Schwanz rein (auch egal welche Größe, das ist ein Ammenmärchen oder eher eine Kopfsache das man da Ängste hat, hinten geht immer mehr als vorne), man kann da eh nicht taglang vorarbeiten, eigentlich ist kein körperliches Training möglich, sie kann nur schonmal üben wie es ist aufzumachen, zuzulassen und etwas lustvoll aufzunehmen udn sich zu entspannn, das kann man tatsächlich üben (am besten sogar alleine).
Ausprobieren mit Finger (meist das schmerzhafteste), Zunge, Toy oder Schwanz (auch den kann man ja auch nur ansetzten und wider abbrechen wenn es notwendig ist) ist eher was um Ängste (auf beiden Seiten) abzubauen als eine körperliche Dehnung zu erwirken.

Gleitcreme ist bei Anfängern sicher zu empfehlen, wobei man sich dann klar sein muss das man einen großen Teil der Kontrolle über den Eindringprozeß an das Gleitgel verliert, dass muss man unbedingt beachten und bedenken.

Mit Gleitgel geht ALLES rein, notfalls auch mit Gewalt und Verletzungen oder Unkontrolliert oder ohne Absicht!

Man kann damit einfach Abrutschen und gegen den guten natürlichen Widerstand des Schließmuskels ungewollt eindringen, da sollte man sich als Mann am besten passiv verhalten und nur die Frau entgegenarbeiten zu lassen, da sie da noch eher das Gefühl dafür hat wann die Spannung zu heftig wird und den Körper überfordert.
Man muss es also immer der Situation entsprechend einsetzten, kommt auch immer auf das Gleitgel an, man sollte auch immer (zusäzlich) an natürliche Gleitmittel, wie Spucke oder Vaginalsaft nicht sparen.

Eine Frau kann das soweit mental trainieren, das sie ihre Rosette, wie ein Kussmund lockern kann, die natürliche Spannung lockern und den Schwanz sanft umschließen und ja eben mit einem Kuss sanft umfangen und einsaugen kann, so sollte das im Idealfall sein, wichtig dabei, sie muss sich nach dem Schwanz im Hintern sehnen und ihn unbedingt wollen (am besten schon lange vorher beim Sex, bei analen Spielchen, im Kopfkino und bei der SB), der Schwanz muss steif sein und zwar richtig, der Mann darf nicht ängstlich oder zögerlich sein (ein Zurückziehen im falschen Moment ist immer schmerzhafter als das Eindringen!)und man muss die Körpersignale des Partners perfekt lesen und deuten können (das ist zum Beispiel wieder was was man üben kann) das gilt für beide Seiten.

Wnn eine Frau wirklich will und erregt darauf wartet, kann das thoretisch alles auch beim ersten Mal klappen und positive Eindrücke hinterlassen, aber man kann das eben kaum planen oder sich vornehmen und man muss es eben auch ganz oft probieren und auch immer mal wieder abbrechen oder kurz vorher oder dabei sein lassen, das muss man beiden Seiten zugestehen.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Hallo,

als erstes will ich dir schreiben, dass ich es wirklich toll finde, wenn du dich im Vorfeld schon über Analverkehr informiert hast und dich auch um das Wohlergehen deiner Freundin sorgst.
Das sollte eigentlich selbstverständlich sein, aber man liest hier oftmals leider das Gegenteil.
Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob deine Freundin dir das Infosammeln komplett überlässt, weil sie dir vertraut und denkt "er wird das schon schaukeln" oder weil sie es eben nur dir zuliebe macht.
Da kannst du dir ggf. überlegen, ob es doch nicht noch ein intensiveres, gemeinsames Gespräch geben sollte, auch wenn einige der Meinung sind, man solle vorher nicht so viel darüber quatschen, sondern es einfach ausprobieren.

Und auch bezüglich der Vorbereitungszeit gehen die Meinung auseinander, wobei ich erklärter Anhänger vom "langsamer angehen lassen" bin, denn im Prinzip habt ihr ja überhaupt noch keinerlei analen Spielereien praktiziert.
Wieso baut man denn Fingerspiele (innen wie außen), Rimming oder entsprechendes Spielzeug nicht erst einmal behutsam ins Sexleben ein, um da schon mal ein bisschen Feeling zu bekommen und zu schauen, wie das gefällt.
Dabei lernt man auch, dem Partner zu vertrauen, sich zu entspannen und den ein oder anderen hilfreichen Kniff, was dann dem Analverkehr auch zu Gute kommt, wobei man schon sagen muss, dass ein Arschfick einfach etwas anderes ist wie Finger oder Toy.
Ein Schwanz hat einfach eine andere, nicht so glatte Oberfläche und da mag es dann manchmal auch nicht so leicht flutschen.
Es gibt also keine Garantie, dass Analsex dann genauso reibungslos verläuft und Spaß macht wie andere anale Praktiken. Das muss man halt als Paar gemeinsam herausfinden.

Allerdings finde ich die Sache mit dem Alkohol etwas bedenklich. Natürlich spricht nichts dagegen, wenn man mal ein Gläschen Sekt trinkt, aber wenn jemand schon der Meinung ist, er brauche den Alkohol, um sich besser entspannen zu können und den Kopf frei zu bekommen, der ist m. E. noch nicht wirklich bereit für Analverkehr.
Man sollte schon in der Lage sein, das Ganze auch ohne "Rauschzustand" entspannt zu gestalten und da ist es sinnvoll, wenn man halt nicht gleich ALLES will, sondern anderweitig lernt, wie man unverkrampft gewisse Dinge genießen kann.

Ich würde an eurer Stelle auch nicht vorher unbedingt einen großartigen Plan machen.
Wichtig ist, dass sich deine Freundin sauber fühlt und Stunden zuvor auch mal Stuhlgang hatte...(kurz vorher etwas mehr zu essen ist auch nicht ratsam, weil die Verdauung schnell einsetzt und bereits Verdautes in den Enddarm schickt)...viele Frauen machen sich während des Analsexes Gedanken machen, ob sich hinterher irgendwelche Spuren am Schwanz des Partners befinden könnte und das trägt mit Sicherheit nicht zur Entspannung bei.
Man muss immer darauf gefasst sein, dass Analverkehr keine sterile Angelegenheit ist (vor allem sind Colibakterien im Spiel, die bei empfindlichen Frauen durchaus unschöne Dinge hervorrufen können. Vielleicht solltet ihr überlegen, ob ihr ein Kondom verwendet) und immer mal etwas sichtbar werden kann.
Das darf dann aber auch nicht zum peinlichen Drama werden.

Warum ich ebenfalls noch zu längerer Vorspielzeit rate ist die Tatsache, dass man als Frau dann auch lernt und mitbekommt, wie sich die Schließmuskel verhalten. (viele Begehen den Fehler, dass sie ihr Löchlein zusammenkneifen, dabei muss man es ganz locker lassen und sogar leicht nach außen drücken)
Es sind nämlich genau diese beiden Schließmuskel, die oftmals Probleme beim Eindringen machen, denn sie wehren sich gerne, (der Anus ist eigentlich dafür gedacht, etwas heraus- und nicht hineinzulassen) was dann zu großen Schmerzen führen kann.
Oftmals ist es so, dass man als Mann ein, zwei Zentimeter eindringen kann, aber dann geht nichts vorwärts. Klar, bisschen Druck muss man manchmal schon aufwenden, aber es darf nicht so sein, dass man dafür Gewalt aufwenden muss.
Du musst also immer die Gewissheit haben, dass deine Freundin Stopp sagt, wenn die Schmerzen zu groß sind. Achte auf ihre Regung, auf ihre Gesichtszüge, denn viele Frauen beißen sich oftmals dem Partner zuliebe auf die Lippen und ertragen etwas, was alles andere als angenehm ist. (und die Tube Gleitgel sollte immer griffbereit liegen, weil man ggf, nachschmieren muss)
Und niemals den Schwanz zu schnell herausziehen...das macht man(n) gerne, wenn die Freundin signalisiert, dass etwas unangenehm ist. Aber genau das ist das Verkehrteste, was man nur machen kann, denn dann tut es erst recht höllisch weh.

Schau, es ist im Prinzip alles möglich. Es kann sein, dass deine Freundin überhaupt keine Schmerzen beim Ersten Mal hat und Vergnügen daran findet (und als Mann macht es doch nur wirklich Spaß, wenn die Partnerin Spaß und Freude dabei empfindet und es nicht einfach über sich ergehen lässt)...es kann sein, dass es dann die nächsten Male wieder bisschen weh tut...es kann aber auch sein, dass ihr das Ganze überhaupt nicht gefällt.
Vieles steht und fällt auch mit Tagesform und der Einstellung und das Lustempfinden der Frau.
Auch wenn viele meinen, dass jede Frau eigentlich dazu in der Lage ist, schmerzlosen passiven Analverkehr zu haben, dann stimmt das einfach nicht, weil die Anatomie nicht etwas genormtes ist.
Also lasse dich nicht zu sehr von euphorischen Berichten einiger Frauen in Sexforen irritieren...sie sind nicht unbedingt repräsentant.
Ich finde es einfach nur wichtig, dass du auch bisschen Beschützer und Achtgeber für deine Freundin spielst und ggf. sagst "So Süße, für heute reicht es. Jetzt machen wir es uns anderweitig schön"
Man darf nämlich einfach nicht enttäuscht sein, wenn etwas nicht auf Anhieb klappt.
Entweder man versucht es nach einiger Zeit wieder oder man muss akzeptieren, dass bestimmte Dinge einfach nicht möglich sind, was jetzt aber für die Qualität des Sexlebens keinen Abbruch bedeuten sollte.

Wünsche weiterhin viel Spaß beim Sexeln - mit oder ohne Analverkehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Danke für die Antworten.

Wie gesagt, sie probiert gerne was aus, und ich habe es ja angesprochen,das ich es probieren möchte,
und sie sagt, wenn ich sexuelle Wünsche hab, sollte man es wenigstens mal probieren.

vielleicht werden wir auch zusammen duschen,
und ich ihr dann während ich ihre vagina mit der zunge befriedige, dann auch mal hinten ein bisschen
heiß machen, mit gleitgel, zunge und evtl. finger..

was haltet ihr davon?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Das ist aber nichts was man mal ausprobiert zur Abwechslung oder Ergänzung oder auf der To-do-liste hat, man macht es wenn die Lust dazu aufkommt (es gehört sowiso zu Ganzkörpersex dazu) und macht was anderes, wenn man grad keine Lust hat, in den Köpfn muss jegliche Form anal Spielereien längst verfestigt sein, das musst Du und sie schon richtig erträumen und heiß ersehnen sobald man an Sex denkt.

Mir erscheint das immer sehr unwirklich, wenn jemand AV möchte aber das aus dm Nichts so als Idee auftaucht und zur reinen Technik verkommen lässt.
Ich würde mich doch reichlich wundern, wenn bislang jemand einen großen Bogen um meinen Hintern gemacht hat, aber angeblich Lust auf Analsex hat.:confused:

Auf jeden Fall einfach erstmal anale Spielchen so ins normale Sexleben einbauen, in Gespräche, ins Dirty Talk, jede Zärtlichkeit und Zuwendung dort, es muss völlig selbstverständlich sein, beim Duschen (wobei das ja schon fast wieder in die Richtung geht, dass man das für was schmutziges oder eine Tabuzone hält), beim Sex (geht in nahezu allen Stellungen und die meisten Frauen kommen eh bei Mehrfachstimulation sehr schnell und heftig, als bei Einfachstimulation), beim Vorspiel, beim Lecken, beim Fingern, völlig egal - einfach weg kommen das ganze als Tabuzone zu behandeln - das ist einfach das aller wichtigste bevor man einen Arschfick angeht.
Das muss einfach genauso eine lustvolle Zone sein, wie die Brüste oder der Vaginalbereich, ja der ganze Körper, erregbar ist man da auf jeden Fall genauso, wenn man es denn zulässt.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Hmm.. okay.. also dann doch nicht?

was rätst du mir, was ich oder wir tun sollen?

Also ich stehe schon auf ihren Arsch, das kommt nicht einfach so aus dem Nichts..
naja und weil es mich doch schon neugierig gemacht hat.
Hmm..ich schätze mal, es wäre einfacher gewesen, wenn der Wunsch von ihr aus gekommen
wäre.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Doch, doch, streicheln, fingern, küssen, lecken, toys und wenn mehr geht mehr, ruhig machen wenn euch danach ist, aber eben immer und selbstverständlich oder zumindest oft, bei fast jedem sex, auch wenn man gar nicht vorhat av zu haben, dann kann man immer am besten erkennen, wann auch mehr geht und wieweit es den beteilligten auch spaß macht.

ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie man sex haben kann, ohne den hintern des partners (und ich meine da gnadenlos den des mannes genauso) in irgendeiner form miteinzubeziehen, weder als mann noch als frau, schon ganz und gar wenn ich anale interessen habe, das gilt es zuerst zu beheben.:zwinker:
ein richtigr arschfick kommt dann automatisch oder es stellt sich raus das es noch nichts ist.



ich glaube eher das deine freundin dir da sogar einen schritt vorraus ist, vermutlich hast du mit deinem wunsch ihr kopfkino schon angekickt, ihr angebot war doch schon sehr offensiv, aufgreifen sollte man das, aber eben nicht gleich mit av und dem vollprogramm.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Okay.. mal sehen.. hätte es ja schon gern getan, aber dann wäre es gut, wenn sie vorher auf die Toilette geht,
und vielleicht nochmal zusammen duscht, und sich säubert.

Im Moment weiß ich auch nicht, ob ich es tun soll.
Liegt vielleicht daran, weil sie es halt nur für mich machen möchte..

Wenn sie von selbst gekommen wäre, und hätte sich vielleicht selber informiert
und auch selber Lust gehabt es auszuprobieren, wäre es bestimmt etwas anderes!
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Hallo,
habe grade mit meiner Freundin nochmal über das Thema gesprochen, bzw. geschrieben.
Und dann schrieb ich ihr, ob sie sich auf mic verläßt. sie meinte ja
und daraufhin schrieb ich, ob sie sich nicht selbst mal informieren wollte.
sie meinte, daraufhin sie müßte doch sowieso nicht viel tun in dieser position.
ich hab ihr dann gesagt,das sie gegendrücken müße, und
mir sagen solle, wann es weh tut.
was kann ich ihr sonst noch sagen?
ich weiß eigentlich gar nicht mehr, ob wir es machen sollen, wenn sie sich rein auf mich
verlassen will..:frown:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
was kann ich ihr sonst noch sagen?
ich weiß eigentlich gar nicht mehr, ob wir es machen sollen, wenn sie sich rein auf mich
verlassen will..:frown:
ich würde das thema einfach fallen lassen oder direkt sagen das du es lieber lässt unter diesen umständen und abwartets - lustvoll wird es eh nicht, wenn sie nur den hintern hinhält, für keinen von euch beiden.
spielt mit den gedanken nutzt regelmäßig alle anderen analen spielvarianten (für ein paar jahre), aber wartet bis ihr beide reif daür seid, mit diesem oder dem nächsten partner, es hat ja kein eile.
 
M
Benutzer Gast
  • #12
Hallo,

als erstes will ich dir schreiben, dass ich es wirklich toll finde, wenn du dich im Vorfeld schon über Analverkehr informiert hast und dich auch um das Wohlergehen deiner Freundin sorgst.
Das sollte eigentlich selbstverständlich sein, aber man liest hier oftmals leider das Gegenteil.
Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob deine Freundin dir das Infosammeln komplett überlässt, weil sie dir vertraut und denkt "er wird das schon schaukeln" oder weil sie es eben nur dir zuliebe macht.
Da kannst du dir ggf. überlegen, ob es doch nicht noch ein intensiveres, gemeinsames Gespräch geben sollte, auch wenn einige der Meinung sind, man solle vorher nicht so viel darüber quatschen, sondern es einfach ausprobieren.

Und auch bezüglich der Vorbereitungszeit gehen die Meinung auseinander, wobei ich erklärter Anhänger vom "langsamer angehen lassen" bin, denn im Prinzip habt ihr ja überhaupt noch keinerlei analen Spielereien praktiziert.
Wieso baut man denn Fingerspiele (innen wie außen), Rimming oder entsprechendes Spielzeug nicht erst einmal behutsam ins Sexleben ein, um da schon mal ein bisschen Feeling zu bekommen und zu schauen, wie das gefällt.
Dabei lernt man auch, dem Partner zu vertrauen, sich zu entspannen und den ein oder anderen hilfreichen Kniff, was dann dem Analverkehr auch zu Gute kommt, wobei man schon sagen muss, dass ein Arschfick einfach etwas anderes ist wie Finger oder Toy.
Ein Schwanz hat einfach eine andere, nicht so glatte Oberfläche und da mag es dann manchmal auch nicht so leicht flutschen.
Es gibt also keine Garantie, dass Analsex dann genauso reibungslos verläuft und Spaß macht wie andere anale Praktiken. Das muss man halt als Paar gemeinsam herausfinden.

Allerdings finde ich die Sache mit dem Alkohol etwas bedenklich. Natürlich spricht nichts dagegen, wenn man mal ein Gläschen Sekt trinkt, aber wenn jemand schon der Meinung ist, er brauche den Alkohol, um sich besser entspannen zu können und den Kopf frei zu bekommen, der ist m. E. noch nicht wirklich bereit für Analverkehr.
Man sollte schon in der Lage sein, das Ganze auch ohne "Rauschzustand" entspannt zu gestalten und da ist es sinnvoll, wenn man halt nicht gleich ALLES will, sondern anderweitig lernt, wie man unverkrampft gewisse Dinge genießen kann.

Ich würde an eurer Stelle auch nicht vorher unbedingt einen großartigen Plan machen.
Wichtig ist, dass sich deine Freundin sauber fühlt und Stunden zuvor auch mal Stuhlgang hatte...(kurz vorher etwas mehr zu essen ist auch nicht ratsam, weil die Verdauung schnell einsetzt und bereits Verdautes in den Enddarm schickt)...viele Frauen machen sich während des Analsexes Gedanken machen, ob sich hinterher irgendwelche Spuren am Schwanz des Partners befinden könnte und das trägt mit Sicherheit nicht zur Entspannung bei.
Man muss immer darauf gefasst sein, dass Analverkehr keine sterile Angelegenheit ist (vor allem sind Colibakterien im Spiel, die bei empfindlichen Frauen durchaus unschöne Dinge hervorrufen können. Vielleicht solltet ihr überlegen, ob ihr ein Kondom verwendet) und immer mal etwas sichtbar werden kann.
Das darf dann aber auch nicht zum peinlichen Drama werden.

Warum ich ebenfalls noch zu längerer Vorspielzeit rate ist die Tatsache, dass man als Frau dann auch lernt und mitbekommt, wie sich die Schließmuskel verhalten. (viele Begehen den Fehler, dass sie ihr Löchlein zusammenkneifen, dabei muss man es ganz locker lassen und sogar leicht nach außen drücken)
Es sind nämlich genau diese beiden Schließmuskel, die oftmals Probleme beim Eindringen machen, denn sie wehren sich gerne, (der Anus ist eigentlich dafür gedacht, etwas heraus- und nicht hineinzulassen) was dann zu großen Schmerzen führen kann.
Oftmals ist es so, dass man als Mann ein, zwei Zentimeter eindringen kann, aber dann geht nichts vorwärts. Klar, bisschen Druck muss man manchmal schon aufwenden, aber es darf nicht so sein, dass man dafür Gewalt aufwenden muss.
Du musst also immer die Gewissheit haben, dass deine Freundin Stopp sagt, wenn die Schmerzen zu groß sind. Achte auf ihre Regung, auf ihre Gesichtszüge, denn viele Frauen beißen sich oftmals dem Partner zuliebe auf die Lippen und ertragen etwas, was alles andere als angenehm ist. (und die Tube Gleitgel sollte immer griffbereit liegen, weil man ggf, nachschmieren muss)
Und niemals den Schwanz zu schnell herausziehen...das macht man(n) gerne, wenn die Freundin signalisiert, dass etwas unangenehm ist. Aber genau das ist das Verkehrteste, was man nur machen kann, denn dann tut es erst recht höllisch weh.

Schau, es ist im Prinzip alles möglich. Es kann sein, dass deine Freundin überhaupt keine Schmerzen beim Ersten Mal hat und Vergnügen daran findet (und als Mann macht es doch nur wirklich Spaß, wenn die Partnerin Spaß und Freude dabei empfindet und es nicht einfach über sich ergehen lässt)...es kann sein, dass es dann die nächsten Male wieder bisschen weh tut...es kann aber auch sein, dass ihr das Ganze überhaupt nicht gefällt.
Vieles steht und fällt auch mit Tagesform und der Einstellung und das Lustempfinden der Frau.
Auch wenn viele meinen, dass jede Frau eigentlich dazu in der Lage ist, schmerzlosen passiven Analverkehr zu haben, dann stimmt das einfach nicht, weil die Anatomie nicht etwas genormtes ist.
Also lasse dich nicht zu sehr von euphorischen Berichten einiger Frauen in Sexforen irritieren...sie sind nicht unbedingt repräsentant.
Ich finde es einfach nur wichtig, dass du auch bisschen Beschützer und Achtgeber für deine Freundin spielst und ggf. sagst "So Süße, für heute reicht es. Jetzt machen wir es uns anderweitig schön"
Man darf nämlich einfach nicht enttäuscht sein, wenn etwas nicht auf Anhieb klappt.
Entweder man versucht es nach einiger Zeit wieder oder man muss akzeptieren, dass bestimmte Dinge einfach nicht möglich sind, was jetzt aber für die Qualität des Sexlebens keinen Abbruch bedeuten sollte.

Wünsche weiterhin viel Spaß beim Sexeln - mit oder ohne Analverkehr.

Gut erklärt, schöner Beitrag - danke[DOUBLEPOST=1348688476,1348688180][/DOUBLEPOST]
Hallo,

als erstes will ich dir schreiben, dass ich es wirklich toll finde, wenn du dich im Vorfeld schon über Analverkehr informiert hast und dich auch um das Wohlergehen deiner Freundin sorgst.
Das sollte eigentlich selbstverständlich sein, aber man liest hier oftmals leider das Gegenteil.
Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob deine Freundin dir das Infosammeln komplett überlässt, weil sie dir vertraut und denkt "er wird das schon schaukeln" oder weil sie es eben nur dir zuliebe macht.
Da kannst du dir ggf. überlegen, ob es doch nicht noch ein intensiveres, gemeinsames Gespräch geben sollte, auch wenn einige der Meinung sind, man solle vorher nicht so viel darüber quatschen, sondern es einfach ausprobieren.

Und auch bezüglich der Vorbereitungszeit gehen die Meinung auseinander, wobei ich erklärter Anhänger vom "langsamer angehen lassen" bin, denn im Prinzip habt ihr ja überhaupt noch keinerlei analen Spielereien praktiziert.
Wieso baut man denn Fingerspiele (innen wie außen), Rimming oder entsprechendes Spielzeug nicht erst einmal behutsam ins Sexleben ein, um da schon mal ein bisschen Feeling zu bekommen und zu schauen, wie das gefällt.
Dabei lernt man auch, dem Partner zu vertrauen, sich zu entspannen und den ein oder anderen hilfreichen Kniff, was dann dem Analverkehr auch zu Gute kommt, wobei man schon sagen muss, dass ein Arschfick einfach etwas anderes ist wie Finger oder Toy.
Ein Schwanz hat einfach eine andere, nicht so glatte Oberfläche und da mag es dann manchmal auch nicht so leicht flutschen.
Es gibt also keine Garantie, dass Analsex dann genauso reibungslos verläuft und Spaß macht wie andere anale Praktiken. Das muss man halt als Paar gemeinsam herausfinden.

Allerdings finde ich die Sache mit dem Alkohol etwas bedenklich. Natürlich spricht nichts dagegen, wenn man mal ein Gläschen Sekt trinkt, aber wenn jemand schon der Meinung ist, er brauche den Alkohol, um sich besser entspannen zu können und den Kopf frei zu bekommen, der ist m. E. noch nicht wirklich bereit für Analverkehr.
Man sollte schon in der Lage sein, das Ganze auch ohne "Rauschzustand" entspannt zu gestalten und da ist es sinnvoll, wenn man halt nicht gleich ALLES will, sondern anderweitig lernt, wie man unverkrampft gewisse Dinge genießen kann.

Ich würde an eurer Stelle auch nicht vorher unbedingt einen großartigen Plan machen.
Wichtig ist, dass sich deine Freundin sauber fühlt und Stunden zuvor auch mal Stuhlgang hatte...(kurz vorher etwas mehr zu essen ist auch nicht ratsam, weil die Verdauung schnell einsetzt und bereits Verdautes in den Enddarm schickt)...viele Frauen machen sich während des Analsexes Gedanken machen, ob sich hinterher irgendwelche Spuren am Schwanz des Partners befinden könnte und das trägt mit Sicherheit nicht zur Entspannung bei.
Man muss immer darauf gefasst sein, dass Analverkehr keine sterile Angelegenheit ist (vor allem sind Colibakterien im Spiel, die bei empfindlichen Frauen durchaus unschöne Dinge hervorrufen können. Vielleicht solltet ihr überlegen, ob ihr ein Kondom verwendet) und immer mal etwas sichtbar werden kann.
Das darf dann aber auch nicht zum peinlichen Drama werden.

Warum ich ebenfalls noch zu längerer Vorspielzeit rate ist die Tatsache, dass man als Frau dann auch lernt und mitbekommt, wie sich die Schließmuskel verhalten. (viele Begehen den Fehler, dass sie ihr Löchlein zusammenkneifen, dabei muss man es ganz locker lassen und sogar leicht nach außen drücken)
Es sind nämlich genau diese beiden Schließmuskel, die oftmals Probleme beim Eindringen machen, denn sie wehren sich gerne, (der Anus ist eigentlich dafür gedacht, etwas heraus- und nicht hineinzulassen) was dann zu großen Schmerzen führen kann.
Oftmals ist es so, dass man als Mann ein, zwei Zentimeter eindringen kann, aber dann geht nichts vorwärts. Klar, bisschen Druck muss man manchmal schon aufwenden, aber es darf nicht so sein, dass man dafür Gewalt aufwenden muss.
Du musst also immer die Gewissheit haben, dass deine Freundin Stopp sagt, wenn die Schmerzen zu groß sind. Achte auf ihre Regung, auf ihre Gesichtszüge, denn viele Frauen beißen sich oftmals dem Partner zuliebe auf die Lippen und ertragen etwas, was alles andere als angenehm ist. (und die Tube Gleitgel sollte immer griffbereit liegen, weil man ggf, nachschmieren muss)
Und niemals den Schwanz zu schnell herausziehen...das macht man(n) gerne, wenn die Freundin signalisiert, dass etwas unangenehm ist. Aber genau das ist das Verkehrteste, was man nur machen kann, denn dann tut es erst recht höllisch weh.

Schau, es ist im Prinzip alles möglich. Es kann sein, dass deine Freundin überhaupt keine Schmerzen beim Ersten Mal hat und Vergnügen daran findet (und als Mann macht es doch nur wirklich Spaß, wenn die Partnerin Spaß und Freude dabei empfindet und es nicht einfach über sich ergehen lässt)...es kann sein, dass es dann die nächsten Male wieder bisschen weh tut...es kann aber auch sein, dass ihr das Ganze überhaupt nicht gefällt.
Vieles steht und fällt auch mit Tagesform und der Einstellung und das Lustempfinden der Frau.
Auch wenn viele meinen, dass jede Frau eigentlich dazu in der Lage ist, schmerzlosen passiven Analverkehr zu haben, dann stimmt das einfach nicht, weil die Anatomie nicht etwas genormtes ist.
Also lasse dich nicht zu sehr von euphorischen Berichten einiger Frauen in Sexforen irritieren...sie sind nicht unbedingt repräsentant.
Ich finde es einfach nur wichtig, dass du auch bisschen Beschützer und Achtgeber für deine Freundin spielst und ggf. sagst "So Süße, für heute reicht es. Jetzt machen wir es uns anderweitig schön"
Man darf nämlich einfach nicht enttäuscht sein, wenn etwas nicht auf Anhieb klappt.
Entweder man versucht es nach einiger Zeit wieder oder man muss akzeptieren, dass bestimmte Dinge einfach nicht möglich sind, was jetzt aber für die Qualität des Sexlebens keinen Abbruch bedeuten sollte.

Wünsche weiterhin viel Spaß beim Sexeln - mit oder ohne Analverkehr.



...ein Kondom sollte man grundsätzlich benutzen, zumal man ja danach vaginal noch weiter macht, der möglichen Infektion wegen!
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Kondom werden wir benutzen, sowie gleitgel.
werd jetzt erstmal nicht mehr mit ihr drüber sprechen, und dann mal einfach auf uns zukommen lassen.

wäre es von vorteil, das ich erstmal von vorn in sie eindringe,
das sie viell. schon einen orgasmus hat, und evtl. noch nebenher fingere?
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Kondom werden wir benutzen, sowie gleitgel.
werd jetzt erstmal nicht mehr mit ihr drüber sprechen, und dann mal einfach auf uns zukommen lassen.

wäre es von vorteil, das ich erstmal von vorn in sie eindringe,
das sie viell. schon einen orgasmus hat, und evtl. noch nebenher fingere?

Irgendwie lässt dir das Thema doch keine Ruhe und es macht den Anschein, dass du nicht wirklich warten möchtest.

Habt ihr denn jetzt schon mal irgendwelche analen Spielereien vorgenommen, wie wir dir vorgeschlagen haben?
Warum muss denn unbedingt zuerst deinen Schwanz in ihren Hintern stecken?

Also ich finde deine Freundin schon bisschen komisch, wenn sie sagt, sie verlasse sich komplett auf dich, weil sie ja nur ihren Arsch hinhalten muss. (Ich kann nur von mir ausgehen. Wenn ich etwas unbedingt will, aber Neuland für mich ist, dann sauge ich mir jede erdenkliche Info rein, die ich nur kriegen kann)
Wirkliche Lust darauf und Vorfreunde klingen für mich irgendwie anders.

Aber letztendlich ist es euer Sexleben und macht, was ihr für richtig hält.
Du hast schon so viele Hinweise und Tipps bekommen - ich denke, damit solltest du schon etwas anfangen können.

Und es ist sicherlich nicht verkehrt, wenn du bei Analsex in das Gesicht deiner Freundin blicken kannst, denn anhand der Regungen kann man doch einige wichtige Dinge herauslesen, weil man positive sowie negative Dinge an den Gesichtszügen erkennt und die kann man nur ganz schlecht schauspielern.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Hallo,
ich glaub, du hast da was falsch verstanden.
sie hat mich halt irgendwann mal gefragt, was ich mal gerne machen würde.
daraufhin meinte ich anal.
und sie sagte mir, das sie gerne sachen ausprobiert.
von daher kein problem. ich möchte es ja, aber es ist jetzt nicht so,
das ich jeden tag davon träume und es am liebsten jetzt machen will.
warten kann ich schon, und wenn es noch was länger dauert auch nicht schlimm.
ich will ja nicht direkt mit dem schwanz in den arsch.
hab ich ja nie gesagt.
ist nur die frage, ob es besser für sie wäre, wenn ich sie erstmal vaginal befriedige, also ficke,
und dann entweder währenddessen oder danach erst anfange mich an ihren arsch ranzutasten,
mit den fingern.
dann hätte sie ja schon mal einen orgasmus.
wäre doch bestimmt leichter,wenn sie schon erregt ist, oder?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer122567  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Es ist zwar gut, dass du auf deine Freundin achtest, aber ihr solltet euch da gar nicht sooo viele Gedanken machen. Es soll doch Spaß machen und keine Pflichtübung sein. Ich persönlich mag Analsex sehr gerne und finde es am besten, wenn es sich spontan ergibt. Vielleicht auch, nachdem ihr bereits Sex hattet? Möglichst entspannt und erregt geht's natürlich am besten.

Natürlich kann es, wenn's schiefgeht, extrem wehtun. Aber dieses Risiko macht irgendwie auch einen Teil des Reizes aus.
Ich würde euch raten: Fangt einfach mal an. Ihr müsst das nicht planen wie einen Feldzug. Es geht in so ziemlich jeder Stellung, die man auch sonst kennt. Ich persönlich finde, es geht im Löffelchen am besten und bequemsten.
Als Gleitmittel reicht (viel!) Spucke völlig. Ich hab's auch schon mit Gleitmittel versucht, finde aber merkwürdigerweise, dass Spucke sogar besser ist. Weiterer Vorteil: Wenn ihr zwischendurch Nachschub braucht (was wahrscheinlich passieren wird), sitzt ihr direkt an der Quelle und müsst nicht erst mit der Flasche rumhantieren.
Dann einfach langsam anfangen. Meine Erfahrung ist, dass es erst mal immer bis zu einem bestimmten Punkt gut geht und erst ab da wehtut. Dann gewinnt man nach und nach mehr Land. Ab einem gewissen Punkt kannst du dann bedenkenlos stoßen - langsam, schnell, wie auch sonst beim Sex.
Also erst mal nur einen Zentimeter oder weniger eindringen, auf dieser Strecke ein bisschen stoßen, dann ein kleines bisschen tiefer (wann es dafür Zeit ist, muss sie dir einfach selbst sagen) und so weiter. Am besten, sie nimmt dabei deinen Penis kurz unter der Eichel in die Hand und lässt dir erst nach und nach mehr Platz. Dann kannst du ihr nicht wehtun, selbst wenn dir mal die Hüfte ausrutscht.

Also dann - viel Spaß! :smile: Natürlich sind die Geschmäcker verschieden, aber wenn ich so nach meinen Erfahrungen gehe, dann könnte das für euch beide eine super Bereicherung fürs Sexleben sein!
 
Piccolino
Benutzer122528  Sehr bekannt hier
  • #17
dann hätte sie ja schon mal einen orgasmus.
wäre doch bestimmt leichter,wenn sie schon erregt ist, oder?

Dann wäre der Druck raus, meinst Du? :zwinker:

Ich hab' einen anderen Vorschlag, um Dich und sie mehr mit dem Thema vertraut zu machen.
Ist nur so eine Idee ...

Macht doch mal einen Termin miteinander aus, an dem Du sie nur (anal) massierst. Dann sammelst Du (und sie auch) Erfahrungen, die sicher nützlich sind (Aber natürlich geht es auch ohne das).

Sie liegt auf dem Bauch, Kissen unter dem Unterleib, damit der Po hochkommt.
Die Vagina deckst Du mit einem Tuch ab, damit da nichts vom Po aus reinläuft, was da nicht hinein gehört und zu Pilzen etc. führen könnte. Wenn Du magst kannst Du Einmalhandschuhe benutzen, muss aber nicht unbedingt sein.
Du sitzt dahinter, damit Du gut rankommst.
Jetzt kannst Du den Po massieren - ausgiebig - gibt es in verschiedenen Varianten. Mit Öl, trocken, mit Puder.
Irgendwann auch die Ritze mit einbeziehen.
Eher sanft und langsam, damit irgendwann Entspannung eintritt.
Dann sanft die Rosette mit einem Finger kreisen.
Alles ziemlich lang.
Dann mit dem Finger etwas eindringen. Es gibt 2 "Hürden": erstmal rein und dann wenn man drin ist noch eine weitere, spürst Du dann.
Alles sehr langsam.
Kannst hier auch wieder kreisen und spüren. Vielleicht auch ein wenig hin und her.
Und dann tiefer über die 2. Hürde hinweg.
Danach kannst Du dann auch wieder kreisen und spüren.
Immer nachfragen, ob alles ok ist.
Später kannst Du dann auch etwas intensiveren Druck mit dem Finger ausüben, der drin steckt und die Gegend abtasten ... :smile:
Du bekommst dann ja Feedback, wie es ihr gefällt.
Das Ganze kann Geil sein, muss es aber nicht ...
Von daher würde ich mit einer neugierigen Haltung daran gehen, meiner Freundin eine neue Erfahrung zu schenken.
Du sammelst da nebenbei auch Erfahrungen:
  • wie leicht geht es, wenn völlige Entspannung da ist
  • wie fühlt es sich an
  • wie weit geht es rein
  • wann kommt ein Knick
  • wie gefällt ihr es
  • usw.
 
L
Benutzer122393  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Ich habe das auch mal unter Alkoholeinfluss gemacht und mein Exfreund hatte auch nicht grade einen kleinen Penis. Durch den Alkohol war ich aber ziemlich locker, da hat nichts wehgetan oder so. Man darf halt den Schließmuskel nicht anspannen, dann tut auch nichts weh. Wir haben damals nicht noch irgendwie vorgearbeitet, das ging auch so, aber wenn deine Freundin so Angst davor hat, ist es vielleicht besser, wenn ihr euch langsam rantastet.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
hmm..okay danke für eure Antworten.

@River89, wie war es bei deinem ersten Mal?
Hat dir das weh getan?

@Lea1511, das hört sich ja gut an.
Vielleicht wird sie dann durch den Alkohol auch was entspannter. Tut es dann im Nachhinein auch nicht weh?
Hat es dir beim ersten mal auch nicht weh getan?
also meiner ist schon gute 5cm dick.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
also ich kann dazu auch nur sagen, dass wir keinerlei probleme hatten...hatte es vorher noch nie gemacht (er wohl auch nicht) und es war auch nie gesprächsthema oder so gewesen (sprich keine "vorbereitung").
als wir dann mal miteinander schliefen (löffelchen), hat er seinen schwanz einfach genommen und ist ganz langsam in meinen poppes eingedrungen. obwohl ich das vorher noch nie gemacht hatte und er ihn auch nicht vorgedehnt hatte oder so, tat es überhaupt nicht weh! was wohl daran lag, dass ich ihm 100%ig vertraute und generell viel spaß am sex hab und dementsprechend auch entspannt und nicht verkrampft (auch in diesem bereich) war.
seit dem steh ich da sehr drauf und komm dann auch i.d.r. schneller als bei jeder anderen stellung/praktik.
also ich vertrete auch die meinung, dass man beim sex nicht alles "totquatschen" sollte, sondern einfach mal das macht, worauf man grade lust hat.
hätte ich das in dem moment nicht gewollt, hätte ich das ja deutlich machen können und wäre ja auch ok gewesen. aber ich bin froh, dass er so "mutig" war und es einfach getan hat :smile:
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
@MissBukowski, das freut mich für euch!

Hoffe bei uns wird es auch so schön.
haben auch die ganze zeit jetzt nicht mehr davon gesprochen, ist vielleicht besser so!
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #22
Lieber TS,

jetzt ist der Thread bereits 1 Monat alt, aber du willst immer noch von einzelnen Usern lesen, wie sie eigentlich Analsex empfinden/beim ersten Mal empfunden haeb und stellst weiter Fragen über Fragen.
Was bringt dir das eigentlich? Sind fremde Frauen aus dem Netz irgendein Maßstab? Musst du Punkte für die Überzeugungsarbeit bei deiner Freundin sammeln?

Also ich finde das Ganze mittlerweile merkwürdig-irritierend und auch ermüdend.
Macht es oder macht es jetzt nicht...uns macht es nämlich nix aus, wie ihr euch entscheidet.
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
hast ja recht.

nein natürlich sind fremde frauen nicht der maßstab, und
überzeugungsarbeit brauch ich auch nicht zu leisten,
da sie es ja auch probieren möchte.
ich möchte halt nur nichts falsch machen.
wir werden es einfach ausprobieren und fertig.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Hallo,
mir ist da die Tage nochmal was eingefallen.
Wenn sie z.b. jetzt alkohol trinkt, damit sie besser entspannen kann,
und ich jetzt eindringe mit meinem schwanz, nachdem ich mit den fingern gedehnt hab.
Tut es dann nicht am nächsten Tag weh? merkt man das dann nicht?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #26
Nein normal spürt man da nichts unangenehmes hinterher, weder gleich noch am nächsten Tag.
Der Schließmuskel zieht sich schon wenige Sekunden nach dem AV wieder auf Normalzustand zusammen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren