Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • wassertrupp
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    93
    0
    in einer Beziehung
    8 Dezember 2004
    #1

    SOLL ICH ES TUN!?!?!

    ICh habe siet 5 wochen eine 13 jährige freundin (ich bin 16) sie will sich nach weinachten mit mir treffen und dann in einer pension das erste mal sex haben und sie will es ohne kondome machen.Ich will sie versuchen noch zu überreden es mit zu machen.
    Soll ich mit ihr schlafen Bitte helft mir!
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    8 Dezember 2004
    #2
    Da sie noch keine 14 Jahre alt ist und Du Dich dann strafbar machst - nein!
     
  • wassertrupp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    93
    0
    in einer Beziehung
    8 Dezember 2004
    #3
    Ok

    ok dann warten wir bis zum 18.2 dann ist sie 14 und es ist legal kann ich es dann ohne probs machen`oder?
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.368
    133
    99
    Verwitwet
    8 Dezember 2004
    #4
    Erstens das und zweitens gibt es da nix zu "überreden" - du machst es einfach nicht ohne. Punkt.
     
  • wassertrupp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    93
    0
    in einer Beziehung
    8 Dezember 2004
    #5
    ich werde jetzt eh warten bis sie 14 is will mich jan et strafbar machen
     
  • LadySmile
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    8 Dezember 2004
    #6
    erstmal das....

    2. nimmt sie etwa schon die Pille..kann ich mir nur schwer vorstellen....wenn nicht, dann musst du verrückt sein, wenn du mit ihr schläfst.
     
  • AustrianGirl
    0
    8 Dezember 2004
    #7
    warum will sie es unbedingt ohne kondom machen?
     
  • wassertrupp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    93
    0
    in einer Beziehung
    8 Dezember 2004
    #8
    das weiß ich leider nicht ich frag sie mal wieso umbedingt ohne

    Ich glaube es ist am besten ich warte bis sie 14 ist dann ist es wenigsten von gesetzt her legal
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    8 Dezember 2004
    #9
    Ach Kinders... ihr seid grad mal ein paar Wochen zusammen. Lasst euch doch Zeit.
    Habt ihr überhaupt schon den Körper des anderen erforscht... also Petting gemacht?

    Und nimmt sie die Pille? Wenn nicht, dann ist sie für mich eh noch zu unreif für Sex, denn es sollte klar sein, dass ohne Verhütung nichts läuft.

    P.S. Denk mal dran deinen Status zu ändern
     
  • wassertrupp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    93
    0
    in einer Beziehung
    8 Dezember 2004
    #10
    Du hast recht

    Sie Nimt nicht diee pille ohne läuft nix und sie soll waren bis sie 14 ist dann werde ich es gerne mit ihr tun will mich ja net strafbar machen
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    8 Dezember 2004
    #11
    Aber sie weiß schon, dass sie dann schwanger werden kann??
    Sorry, aber ich find das sehr sehr unreif.

    Naja, wenigstens bist du so vernüftig und schläfst nicht mit ihr ohne Verhütung.
     
  • wassertrupp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    93
    0
    in einer Beziehung
    8 Dezember 2004
    #12
    Sie Weiß das

    Sie denkt das sie sich dann einfach diese pille danach(die man nimt wenn Z.B das Kondom gepaltzt ist)holen kann
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    8 Dezember 2004
    #13
    das kommt mir alles sehr komisch vor... ich glaube heutzutage wollen die alle gleich damit loslegen, vermutlich weil sie irgendwie einen gesellschaftlichen druck erleben.
    Ich würde auf jeden fall auch noch warten... damits legal wird, damit ihr euch erstmal erforschen könnt und es beide genießen könnt und dann auf jeden fall mit kondom und am besten noch pille dazu... doppelt hält besser und besonders wenn man noch unerfahren ist passieren einem schnell fehler.
    und ein baby willst du doch wohl nicht schon am hals haben, oder? :zwinker:
     
  • wassertrupp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    93
    0
    in einer Beziehung
    8 Dezember 2004
    #14
    Ne das will ich net

    Ich habe ihr grad geschriebendas ich noch bis februar(dann wird sie 14)warten will weil ich mich sonst strafbar mache und das will ich net und wenn wirs machen dann mit kondom
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    8 Dezember 2004
    #15
    Na super... Bevor sie überhaupt ans poppen denkt, sollte sie sich erstmal richtig aufklären lassen. Dann sollte ihr auch bewußt werden, dass die Pille danach KEIN Verhütungsmittel ist.
     
  • wassertrupp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    93
    0
    in einer Beziehung
    8 Dezember 2004
    #16
    ja das seiht sie net ein

    Sie meint eine freundin hätte das genauso gemacht und alles ist utgegangen wenn sie sex mit mir wil erst wenn sie 14 ist und dann nur mit kondom
     
  • wassertrupp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    93
    0
    in einer Beziehung
    8 Dezember 2004
    #17
    Ich habe mich entschlossen

    Also Ich habe Grad Mit ihr getellt und wir haben uns geeinigt das wir es mit kondom machen und zwar an ihren 14ten geburtstag vorher machen wir nur petting und so
     
  • Pascal
    Pascal (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2004
    #18
    finds das irgendwie seltsam.
    fehlt noch dass ihr einen terminplaner macht wann ihr euch wo und wie lange nackt seht...
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    9 Dezember 2004
    #19
    ich finde es auch seltsam....
    ich finde es gut dass du ihr immerhin sagst dass ihr noch warten solltet und dass du auf das kondom bestehst.
    es kann aber auch sein, dass sie es einfach hinter sich haben will, denn ihre freundinnen haben ja scheinbar schon und sie will nicht hinterherhinken und so...
    deshalb... auch wenn sie sagt dass sie will würd ich aber auch mal schauen ob sie nicht vllt doch unsicher oder so ist. heutzutage kommt sowas ja oft vor, dass man von aussen unter druck gesetzt ist und es dann hinter sich haben will. aber dann wird es für sie ein sehr unschönes erlebnis und du möchtest sie wie mir glücklich machen...
    also guck einfach mal.... denn ihr solltest das wirklich nur tun wenn ihr euch sicher seid. :smile:
     
  • Thyrsos
    Gast
    0
    9 Dezember 2004
    #20
    Tschuldigung aber ich finds witzig - hört sich fast so an als ob seine Freundin ne wette mit ihren Freundinnen hat von wegen "Wer hat zuerst Sex?" Und da hat eine große Ambitionen zu gewinnen :grin: :eckig:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste