Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich es versuchen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Matthew88, 18 Juni 2006.

  1. Matthew88
    Gast
    0
    Wünsche einen schönen guten Abend!

    In letzter Zeit quält mich folgende Frage: Soll ich es versuchen?
    Was sich hinter dieser Frage verbirgt möchte ich kurz erläutern.
    Ich bin jetzt 18 Jahre alt und habe vor 2 Jahren die Schule gewechselt. In der neuen Klasse gab es ein Mädchen, das mir von Anfang an gefallen hat. Leider hatte Sie zu Beginn des Jahres einen Freund. Als wir dann aber auf Sportwoche waren hat sich doch einiges zwischen uns getan! Sie hat auch in den Nächten dort bei mir geschlafen. (kein Sex, nur Zärtlichkeiten) Als wir wieder zurück waren tat sich nix mehr, weil sie ja ihren Freund hatte. Einige Monate später beendete sie dann aber die Beziehung und begann mal ihr Single-Leben zu genießen. So hatten wir auch öfter mal miteinander was! Dieses Jahr, während den Weihnachtsferien, hat sie auch mal bei mir geschlafen! (nüchtern) Mir war immer klar, so dachte ich zumindest, dass sie keine Beziehung möchte! Auf der Party einer Freundin begab es sich aber, dass, als wir wieder mal was miteinander hatten, ich von der Gastgeberin gefragt wurde, ob wir leicht zusammenkommen würden und ich darauf sagte, dass wir immer nur Spaß miteinander haben, aber sonst nix wäre. Daraufhin ist sie (nicht die Gastgeberin sondern das besagt Mädchen) ein bisschen beleidigt, denke ich, davongegangen. Ich hab sie danach gefragt und sie meinte, dass wir ja jetzt nicht die ganze Zeit zusammen sein müssten! Mir persönlich war das zu diesem Zeitpunkt (viel Alkohol und eine atemberaubende Blondine) auch egal! Seitdem hat sich zwischen uns eigentlich nix mehr getan, aber wahrscheinlich nur, weil wir uns nie beim Fortgehen getroffen haben! Ich muss mir aber eingestehen, dass ich die Zärtlichkeiten, ihre Augen, ihren Mund und einfach alles an ihr unendlich vermisse!
    Die Situation ist etwas kompliziert, denn wir gehen zwar in die selbe Klasse, jedoch reden wir fast nicht miteinander, ausser es muss unbedingt sein, was mich eigentlich sehr traurig stimmt!
    Um es kurz zu machen: Ich will mit ihr wieder Kontakt haben und wäre auch einer Beziehung nicht abgeneigt! Ich weiß jedoch nicht, ob sie überhaupt eine Beziehung will! Jetzt stell ich mir die Frage, was ich tun soll? Soll ich einfach mal versuchen mich an Nachmittagen mit ihr zu verabreden? Ich möchte aber nicht so wirken, als ob ich krampfhaft, auch wenn es ehrlich gesagt so ist, eine Beziehung mit ihr will, denn wenn sie dessen abgeneigt ist, dann wird die Situation vielleicht noch angespannter und ich verliere sie ganz! Deshalb meine Frage: Soll ich es versuchen?

    Wäre wirklich dankbar für ein paar Antworten!

    Mit den besten Wünschen

    euer Matthew
     
    #1
    Matthew88, 18 Juni 2006
  2. LaSalsa
    LaSalsa (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    Habt ihr überhaupt mal vorher, wo ihr ,,was miteinander hattet'' darüber geredet, was ihr dabei empfindet?
    Generell rat ich dir: Rede mit ihr! Über alles: was du fühlst, dass du sie vermisst, darüber was bei der Party war!
    wirklich glaub mir, ihr müsst versuchen das zu klären, sonst machst du dir die ganze zeit gedanken, und sie wahrscheinlich auch!
     
    #2
    LaSalsa, 18 Juni 2006
  3. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sehe ich auch so, ihr müsst da mal abklären was ihr jeweils erwartet.
    Und sich einen Nachmittag mit ihr treffen zu wollen heißt doch nicht, dass du gleich eine Beziehung willst oder sie bedrängst.
    Nein kann sie immernoch sagen wenn sie keine Lust hat.
     
    #3
    TNT17, 18 Juni 2006
  4. Matthew88
    Gast
    0
    Zunächst mal danke für eure Antworten!

    Es ist aus meiner Position nicht so leicht mir ihr darüber zu reden! Ich meine, wenn ich ihr wirklich sage, was ich empfinde bzw. was ich von ihr will und sie darüber eigentlich ganz andere Ansichten hat, verlier ich sie vielleicht ganz! Und dabei genieße ich das auch sehr gelegentlich etwas mit ihr zu haben, obwohl ich ja eigentlich mehr will!

    Meine Befürchtung geht ja dahin, dass sie nur Spaß sucht und an nichts Ernsthaftem interessiert ist!

    Wenn ich mit ihr rede, dann muss ich das aber wohl tun, nachdem ich wieder was mit ihr hatte, sonst kommt das doch ein bisschen komisch, da sich ja einige Zeit schon nix zwischen uns getan hat!
     
    #4
    Matthew88, 18 Juni 2006
  5. LaSalsa
    LaSalsa (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    Ihr sollt ja auch nicht nur über die jetzige situation reden, sondern auch darüber was passiert ist! Sag ihr, dass du einfach wissen möchtest was da war!
    Das mit dem reden, nachdem ihr was miteinander hattet, ist ja totaler Quatsch! Das ist doch nicht ein Grund, erst dann miteinander zu reden! sag, dass du einfach nicht gewusst hast, wie du sie darauf ansprechen sollst..
    Klär das! auch wenn sie nichts mit dir zu tun haben will. ,,Mehr verlieren'' als jetzt kannst du sie eigentlich nicht mehr
     
    #5
    LaSalsa, 19 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - versuchen
jana232
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2016
4 Antworten
nina9307
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Januar 2016
9 Antworten
FleXx94
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Januar 2016
1 Antworten