Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Soll ich es wagen oder lasse ich lieber die Finger von ihr?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Spezza, 4 Januar 2005.

  1. Spezza
    Gast
    0
    Halli Hallo!

    kaum hat das neue jahr begonnen, spielen meine gefühle verrückt. fängt ja gut an! :smile:
    es gibt in meinem bekanntenkreis so einn 16-jähriges zuckersüßes mädel, die es mir angetan hat. zumindest glaube ich das. ich muss dazu sagen, dass sie nicht den besten ruf hat und ziemlich sprunghaft ist. kann ich aber niemandem verübeln, wenn man mich fragt. ich würde es genauso machen, wenn ich die möglichkeiten hätte. aber zurück zum thema. wir sehen uns jede woche in einer disko oder auch mal am wochenende auf einem fest oder sonstwo. wenn wir uns sehen umarmt sie mich immer ganz zärtlich oder springt mir auch schonmal entgegen. an silvester hat sie mir zweimal geschrieben sie hätte mich lieb und auch vorher schon solche sachen wie hey süßer und hey hübscher. ok, da will ich mir jetzt nichts drauf einbilden, aber es hat seine wirkung. irgendwann hat sie mir erzählt, sie ziehe in ein paar monaten um. ca. 150 km weit weg, sprich der kontakt zu ihr würde abbrechen. jetzt bin ich am überlegen, ob ich was mit ihr anfangen soll oder ob ich es besser lasse. wie gesagt, sehr sprunghaft (aber nur wenn sie getrunken hat hab ich gehört :ratlos: ) und sie zieht bald weg. aber sie geht mir nicht aus dem kopf.

    an all die profis da draußen: was tun? :zwinker:

    vielen dank schonmal!
     
    #1
    Spezza, 4 Januar 2005
  2. R_STyle
    R_STyle (29)
    Benutzer gesperrt
    51
    0
    0
    nicht angegeben
    meine strategie : zuschlagen solange nicht der feind zuschlägt...und !!! bevor die beute sich aus deinem revier entfernt...und das sprunghaftsein kannst du ihr abgewöhnen ^^

    jetzt ehrlich : versuch es doch einfach scheint ja nicht schwer zu sein
     
    #2
    R_STyle, 4 Januar 2005
  3. Spezza
    Gast
    0
    *g* gute antwort!
    nur wenn ich mich jetzt da ran mache und es würde sich was ergeben... was mache ich dann wenn sie weg ist? so wie ich mich kenne, habe ich mich dann längst völlig in sie verliebt und dann stehe ich da und mir geht's beschissen. das ist eine meiner sorgen. lohnt sich ein abenteuer oder nicht?
     
    #3
    Spezza, 4 Januar 2005
  4. Danman
    Gast
    0
    Hi Spezza...


    .... wenn du dich wirklich so schnell verliebst wie du sagst. Würd ich dich davon abraten mit ihr was einzugehen. Wahrscheinlich bekommst du sie nämlich bei dir noch unterkontrolle. Aber wenn sie nicht mehr in deiner nähe ist. Würd sie schnell ein neuen kennenlernen. Denn wie es scheint nach deiner Beschreibung nach zu unterteilen will sie sich noch austoben. Und da wird sie garantiert nicht lange mit dir zusammen bleiben.
    Für ein Abenteuer schnapp sie dir. Aber wenn du mehr willst wie ein Abenteuer von ihr. Dann rat ich dir davon ab.

    mfg,
    Danman
     
    #4
    Danman, 4 Januar 2005
  5. Spezza
    Gast
    0
    da hast du wohl recht. mit meinen gefühlen bekomm ich wirklich schnell probleme. aber wenn ich jetzt nichts tue und sie ist weg, dann werd ich mir bestimmt sagen, jetzt hast du echt was verpasst. chance vertan. wenn ich was mache und mich verliebe, stehe ich auch blöd da. fragt sich was besser ist bzw weniger schlimm!?
     
    #5
    Spezza, 4 Januar 2005
  6. Danman
    Gast
    0
    Glaubst mir solltest du dich richtig verlieben in sie und du wirst dann betrogen von ihr und bekommst dies raus. Wird es dir mehr Weh tun als ne vieleicht verpasste chance.
    Du wirst noch so viele Mädels kennenlernen und da wirst du noch so viel kennenlernen und dann denkst du nicht mehr an diese verpasste chance.
    Aber wenn du richtig verletzt wirst von einer Frau das merkst du noch so viele Jahre später. Und das ist es nicht Wert.

    mfg,
    danman
     
    #6
    Danman, 4 Januar 2005
  7. aWes0me
    Gast
    0
    HI Spezza

    So wie ich das sehe, bist du ja schon in sie verliebt, wenn du schreibst:
    Ich bin auch ehr der Typ der sich schnell verliebt und dann hinterher schnell Probleme bekommt loszulassen, aber in dieser Zeit in der sie noch da ist musst du dich fragen: Ist es nicht schlimmer dauernd an sie zu denken und aus "Sicherheitsgründen" nichts mit ihr anzufangen oder nutze ich meine Chance und mach aus der verbliebenen Zeit einen ganzen Haufen schöne Erinnerungen und lass sie dann ziehen (auch wenn es vielleicht dann wehtut, aber tut es nicht auch weh "ohne" sie zu sein wenn sie noch hier ist).
    Und vielleicht ist sie ja bis sie wegzieht gar nicht mehr "sprunghaft", wie du es ausdrückst, sondern meint es auch ernst mit dir.
    Fernbeziehungen sind immer ne knifflige Angelegenheit aber 150km sind jetzt auch nicht die Welt und funktionieren kann es ja wie schon viele bewiesen haben.

    Hoff mal ich konnt dir helfen :smile:

    mfg aWes0me
     
    #7
    aWes0me, 5 Januar 2005
  8. Spezza
    Gast
    0
    danke soweit für die ratschläge!

    morgen werde ich sie wahrscheinlich wiedersehen. mal sehen wie ich mich anstelle. ich werde auf jeden fall versuchen an eure Tipps zu denken, wenn ich ihr gegenüber stehe. hoffentlich gibt's dann nicht wieder einen blackout meinerseits!
     
    #8
    Spezza, 6 Januar 2005
  9. aWes0me
    Gast
    0
    Und, wie isses gelaufen, wenn man fragen darf?? :engel:
     
    #9
    aWes0me, 7 Januar 2005
  10. Spezza
    Gast
    0
    scheiße. wir haben nur ganz kurz miteinander geredet und schon war se wieder weg. keine ahnung wieso, aber war irgendwie komisch gestern. ne laute disko ist eben kein idealer ort und wenn man in der menge rumsteht... naja, ich werd's entweder vergessen oder es irgendwie anders angehen müssen. fragt sich nur wie.
     
    #10
    Spezza, 7 Januar 2005
  11. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und wie hast du dich jezt entschieden??
     
    #11
    fraktion89, 8 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wagen lasse lieber
Languin
Kummerkasten Forum
25 November 2016
6 Antworten
Chemlut
Kummerkasten Forum
12 April 2016
12 Antworten
can0199
Kummerkasten Forum
18 Januar 2015
11 Antworten